Frage
Antwort
Lösung
01.05.2025 09:00 - bearbeitet 01.05.2025 14:45
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben.
Ich habe das Gefühl, dass mein Ticket nicht ernst genommen wird. Mir wird immer und immer wieder versprochen, dass ich zurückgerufen werde aber würde ich nicht anrufen, würde ich nicht auch nur die kleinste Info bekommen. Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass eine Behebung auch Zeit in Anspruch nehmen kann aber hier werde ich komplett im Dunkeln gelassen. Habe ich irgendeine Möglichkeit ernst genommen zu werden? Das 6. oder 7. Mal mit einem Hotline Kollegen zu sprechen wird mich sicher nicht weiterbringen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2025 11:33
Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline habe ich jetzt zumindest mal mehr Details erfahren. Vodafone braucht wohl vom Vermieter das OK für den Zugang zum Nachbarhaus um die Umbau Arbeiten durchzuführen, denn mein Gebäude hängt dort dran und das Problem wurde dort gefunden. Bisher gab es seitens des Vermieters keine Rückmeldung. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich in dieser Richtung weitere Unternehmungen anstrengen muss.
am 02.05.2025 06:01
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 02.05.2025 06:37
Du hast leider nur einen Kanal in Senderichtung gepostet, aber der ist schon total aus den Vorgaben, da muss ein Techniker vor Ort ran.
am 02.05.2025 07:54
Hallo,
danke für die Antwort.
Es ist nur dieser eine Kanal (siehe Screenshot). Aus deiner Antwort entnehme ich, dass das wohl nicht normal ist.
Es wäre ja schön wenn sich endlich ein zweiter Techniker melden würde aber das passiert ja leider nicht.
Der erste Techniker (externe Firma), der am 17.04. hier war meinte, dass hier im Haus alles OK ist und das es an der Zuleitung vom Nachbarhaus liegen soll.
Das heißt, der Ratschlag ist weiter abwarten bis sie das Ticket weiterbearbeiten oder wöchentlich weiter die Hotline nerven? Wie sind da so die Erfahrungen?
am 02.05.2025 11:33
Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline habe ich jetzt zumindest mal mehr Details erfahren. Vodafone braucht wohl vom Vermieter das OK für den Zugang zum Nachbarhaus um die Umbau Arbeiten durchzuführen, denn mein Gebäude hängt dort dran und das Problem wurde dort gefunden. Bisher gab es seitens des Vermieters keine Rückmeldung. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich in dieser Richtung weitere Unternehmungen anstrengen muss.
am 02.05.2025 12:07
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt