1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringend: Internet funktioniert seit gestern nicht mehr
iamgurjit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,

ich schreibe Ihnen, um Ihnen ein ernsthaftes Problem mit meiner Internetverbindung zu melden, die seit gestern komplett ausgefallen ist. Trotz mehrfacher Versuche, das Problem auf meiner Seite zu beheben, ist keine Besserung eingetreten. Dieser Ausfall führt zu einer erheblichen Beeinträchtigung meiner täglichen Aktivitäten und meiner Arbeit, und ich bin äußerst frustriert über den fehlenden Service.

Ich bitte darum, dass dieses Problem vorrangig behoben wird. Bitte informieren Sie mich über den aktuellen Stand des Netzes in meinem Gebiet und teilen Sie mir mit, wann der Dienst voraussichtlich wiederhergestellt sein wird.

Wenn dieses Problem nicht umgehend gelöst wird, werde ich gezwungen sein, einen anderen Dienstanbieter in Betracht zu ziehen.

Ich freue mich auf Ihre dringende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Singh

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

melde eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

iamgurjit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dear Vodafone Support, I am extremely frustrated as my internet connection has not been working for the past three days. This prolonged outage has severely disrupted my work, which heavily depends on a stable internet connection. Despite waiting patiently, there has been no resolution or clear update. Please treat this as urgent and resolve the issue immediately. I expect better service and communication from a provider I rely on daily.

hier im Forum gibt es keinen Support