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Antwort
Lösung
01.05.2025 04:28 - bearbeitet 01.05.2025 09:15
Seit Dezember 2024 haben wir plötzlich nahezu täglich, manchmal auch mehrmals täglich, Verbindungsabbrüche im Kabel Internet. Bestimmt 10 Tickets aufgemacht, 3 Techniker Termine, es wurden FritzBox, Antennendose, Kabel alles ausgetauscht! Ich habe seit dem 26.01.2025 begonnen, eine lückenlose Dokumentation aller Verbindungsabbrüche inkl Fotos aus dem Menü der Fritz Box anzufertigen!
Da ich über Waipu Internet TV nutze, ist das unzumutbar! Wir waren übrigens mehr als 10 Jahre bei Unitymedia Kunde und hatten nicht das kleinste Problem, erst als Vodafone Unitymedia übernommen hat, fingen die Probleme an.......
Da Vodafone offensichtlich nicht in der Lage ist, die Störung zu beheben, oder beheben zu wollen, sehe ich keine andere Lösung, als zu kündigen! Gruß Sven
Übersicht Internetverbindungsabbrüche Vodafone
26.01.2025
14:15 Uhr
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am 01.05.2025 06:30
Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.
Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.
am 01.05.2025 07:25
Wieviel Kanäle brauchst Du denn?
am 01.05.2025 07:47
Alle........ 20 zeichen
am 01.05.2025 08:15
am 01.05.2025 08:22
Die Dämpfung ist grenzwertig hoch, Versuche mal die Störung an der Hotline zu melden. Vielleicht schicken sie die einen Techniker.