Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2025 18:10
Hallo,
ich habe jetzt bald jedes Wochenende eine Störung bei meinem Anschluss. Jedes Wochenende kein Internet zu haben ist sehr unzufrieden stellend. Ich erwarte eine Kompensation und ebenso eine klare Ansage wann denn der Anschluss hier vernünftig funktionieren soll? Für eine monatliche Zahlung der Rechnungen erwarte ich eine monatliche Lieferung der Leistung und zwar an jedem Tag des Monats.
Ich bitte um schnellste Rückmeldung und Auskunft!
Durch meinen Login sollten mein Kundendaten einsehbar sein.
Freundlichst
am 01.03.2025 18:16
hier gibt es schon seit 08/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.04.2025 18:33
Schade. Denn Probleme habe ich scheinbar jede Woche. Heute auch wieder, die letzten drei Wochenenden an ich wieder. Einfach mal hier in die "Community" schauen und Probleme aktiv lösen anstatt chatbots zu nutzen die eh nicht funktionieren. Dann gibt es halt auch keine volle Bezahlung mehr an Vodafone 💁
am 21.04.2025 19:15
@bimmelbahn schrieb:Dann gibt es halt auch keine volle Bezahlung mehr an Vodafone 💁
wenn du Ärger mit einem Inkasso haben möchtest, mach das
ich würde lieber eine Störung melden anstatt eigenmächtig die Bezahlung zu reduzieren
am 22.04.2025 19:09
Naja, ich zahle für einen vollen Monat und erwarte dadurch die Gegenleistung das mir das Produkt den vollen Monat zur Verfügung steht. Wenn es aber nur an 14 Tagen durchgängig zur Verfügung steht, muss ich unter Garantie nicht für die Tage zahlen an denen es nicht läuft. Inkasso hin oder her. Verbraucherschutz gibt mir da ein Glück recht und Inkasso kann gepflegt ignoriert werden.
am 22.04.2025 19:34
Und sorry, du machst auch nur deinen Job. Bin nur echt angenervt. Das Forum hier war Mal gut für schnelle Hilfe. Die Möglichkeiten die jetzt da sind, sind eher semi optimal. Will an meinem Feierabend nicht erstmal in einer Warteschleife hocken um dann gefragt zu werden: "Router neu gestartet?". Sind ja nicht mehr in den 90ern.
Tut mir leid für die schnippe Art
am 22.04.2025 19:58
ich mache hier gar keinen Job
ich bin Kunde wie du