Störung 12105
bimmelbahn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe jetzt bald jedes Wochenende eine Störung bei meinem Anschluss. Jedes Wochenende kein Internet zu haben ist sehr unzufrieden stellend. Ich erwarte eine Kompensation und ebenso eine klare Ansage wann denn der Anschluss hier vernünftig funktionieren soll? Für eine monatliche Zahlung der Rechnungen erwarte ich eine monatliche Lieferung der Leistung und zwar an jedem Tag des Monats. 

Ich bitte um schnellste Rückmeldung und Auskunft! 

 

Durch meinen Login sollten mein Kundendaten einsehbar sein. 

Freundlichst 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibt es schon seit 08/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954