Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Dienste
Seit gestern gibt es Störungen im Kabel-, TV- und Telefoniedienst.Gestern hieß es noch, dass die Störung bis 20 Uhr behoben sind. Tatsächlich war das Internet schon früher wieder online.Seit heute morgen geht dann offensichtlich nichts mehr.Ich arbei...
Wie kann es sein, dass ich ein Ticket für eine Störung bekommen habe, aber in der App heißt es: kein
Wie kann es sein, dass ich ein Ticket für eine Kabelstörung bekommen habe, aber in der App angezeigt wird: Keine Störung in ihrem Bereich!
cable adaptor
I Just move in into my new room and now i want to order vodafone dsl internet but the problem is that the cable which is in my room has the adaptor at the end broken and some wire is out of the adaptor. i also attached the picture of adaptor to this ...
Wochenlanger Ausfall von Kabel Internet wegen Rückwegstörung
Bitte, ich versuche, mehr Informationen darüber zu erhalten, wann das Problem in meinem Gebiet gelöst sein wird. Niemand am Telefon will mir helfen, sondern nur versuchen, mir stattdessen einen Vodafone-TV-Vertrag zu verkaufen (ironischerweise sche...
Wieso kann meine Störung nicht behoben werden? Techniker inkompetent.
Hallo liebe Community,nach dem mein Internet Jahr zehnte problemlos funktioniert hat, habe ich nun seit Monaten ein Problem mit der Senderichtung / Upload.Der Download ist davon nur minimal betroffen. Leider sind die Techniker vor Ort aber scheinbar ...
Versandstatus
Mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von zwei Arbeitstagen ab dem Tag der Meldung des Problems einen neuen Router erhalten werde. Fünf Tage vergingen, nichts passierte. Ich versuche den Status der Lieferung zu überprüfen, aber das ist nicht mögl...
Gelöst! Störung im Rückkanal - Upload bei 5-7 Mbps (statt 50)
Hallo Vodafone-Team, seit gestern Abend (16.07) habe ich stark reduzierte Uploadgeschwindigkeiten - siehe Screenshot. Ich tippe auf eine Störung im Rückkanal, da die Modulation in Senderichtung deutlich schlechter als sonst ist - siehe Screenshot. Ic...
Gelöst! Instabile bzw. stark verlangsamte Internetverbindung
Hallo zusammen. wir haben bei uns den folgenden Vertrag "GigaZuhause 250 Kabel SuperWLAN" und schon seit einigen Wochen mit einer sehr instabilen Internetverbindung zu kämpfen. Heißt, dass wir immer wieder mal (ganz unabhängig vom Endgerät) starke G...
DoS Attack LAND Attack
Moinsen ich weiß leider nicht warum das immer wieder mal passiert aber es geht mir langsam auf den Keks das irgendwer sich ein DoS attack scherz erlaubt. 06/02/2024 01:48:55 [warning][Firewall][DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=178.2...
Sind Störungen im TV und
SIND Störungen im TV und Internet in Neumünster 24537 17.01 21uhr