Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, das Problem zieht sich schon seit Wochen. Leider versteht die Hotline das Problem nicht. Dabei wäre es sehr simple? So vermute ich zumindest.Ich habe ein Austauschgerät (Fritzbox 6591) bekommen. Mir war gleich klar, dass es nicht daran lag. Da...
Liebe Community, ich bin Neukunde, habe meinen Router erhalten und die Selbstinstallation vorgenommen. Da meine Kabel-Box nur TV und Radio Anschlüsse hat, habe ich einen Adapter benutzt für den Data Anschluss.Router: Internet blinkt rot.Wifi und Powe...
Hallo, vielleicht ist hier ja jemand der mir weiter helfen kann? Ab Freitag hatte ich Tags über kein Internet mehr abends ging es plötzlich wieder Samstag das gleiche Spiel. Seid Sonntag nun gar kein Internet mehr,ich also bei der Vodafone Hotline an...
Hallöchen, ich habe nur bei dem Kanal 34 soviele nicht korrigierbare Fehler auf dem Fritzbox interface, alle andere Kanäle haben keinen einzigen, und diese Fehler sind jetzt von gestern bis heute angefallen, sollte ich mir hier sorgen machen, und mus...
Hallo und zwar habe ich heute den route bekommen also die Station habe alles angeschlossen stellt aber keine Verbindung also habe kein internet Zugang
Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Internet hat seit einigen Monaten immer wieder Aussetzer. Ein Re-Start des Routers war bisher immer die Lösung. Leider ist der Router nun endgültig defekt. Es leuchtet keine LED mehr und die Internetverbindung is...
Moin. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Packet-loss, welcher das Zocken so ziemlich unmöglich macht. Ich habe hier im Forum schon im Februar einen Fred erstellt https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Packetloss-3-Tage-nach-...
Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...
Since 22.05.2024 I have no internet in my place. And is just the same excuse, but no solution.I will cancel my contract, because this is not the first time.So bad service!!!
Moin,ersteinmal zu meiner Konfiguration zuhause: Kabelmodem: TC4400-EU Docsis 3.1Router: Sophos SG 125 (Firewall)TK- Anlage: IPTAM in der neusten Version. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr angerufen werden und nicht mehr telefonieren, die Account...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |