Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neukunde, Rückwegstörung, Internet Blinkt Rot

Liebe Community, ich bin Neukunde, habe meinen Router erhalten und die Selbstinstallation vorgenommen. Da meine Kabel-Box nur TV und Radio Anschlüsse hat, habe ich einen Adapter benutzt für den Data Anschluss.Router: Internet blinkt rot.Wifi und Powe...

Netzstörung

Hallo, vielleicht ist hier ja jemand der mir weiter helfen kann? Ab Freitag hatte ich Tags über kein Internet mehr abends ging es plötzlich wieder Samstag das gleiche Spiel. Seid Sonntag nun gar kein Internet mehr,ich also bei der Vodafone Hotline an...

Lilie24 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler in Fritzbox 6690

Hallöchen, ich habe nur bei dem Kanal 34 soviele nicht korrigierbare Fehler auf dem Fritzbox interface, alle andere Kanäle haben keinen einzigen, und diese Fehler sind jetzt von gestern bis heute angefallen, sollte ich mir hier sorgen machen, und mus...

GreenBOT_0-1717500926569.png
GreenBOT von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stellt kein intern

Hallo und zwar habe ich heute den route bekommen also die Station habe alles angeschlossen stellt aber keine Verbindung also habe kein internet Zugang 

Davekraus von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrouter

Sehr geehrte Damen und Herren,  Unser Internet hat seit einigen Monaten immer wieder Aussetzer. Ein Re-Start des Routers war bisher immer die Lösung. Leider ist der Router nun endgültig defekt. Es leuchtet keine LED mehr und die Internetverbindung is...

anhaltender Packet Loss

Moin. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Packet-loss, welcher das Zocken so ziemlich unmöglich macht. Ich habe hier im Forum schon im Februar einen Fred erstellt https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Packetloss-3-Tage-nach-...

2oquD8s.png
BadTimes von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690: WLAN instabil

Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...

Louis98 von Smart-Analyzer
  • 5951 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sip Telefonie

Moin,ersteinmal zu meiner Konfiguration zuhause: Kabelmodem: TC4400-EU Docsis 3.1Router: Sophos SG 125 (Firewall)TK- Anlage: IPTAM in der neusten Version. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr angerufen werden und nicht mehr telefonieren, die Account...

Joe-OL von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes