Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2025 02:17
Hallo, seit über einem Monat liegt eine Rückwegstörung vor, laut endlosen Telefonaten wurde mir Ersatz versprochen und die Behebung des Problems.
Bei Vodafone anzurufen sich zu beschweren etc. hat keinerlei nutzen, da man nur belogen wird und Ausreden erfunden werden.
Kompetenz bei dem Verein nicht zu finden.
Ich warte schon seit über eine Woche auf einen Minirouter der schon hiesigen Dienstag antreffen sollte und ich per E Mail informiert werden sollte, kam natürlich auch nichts.
ich hatte noch einen alten Minirouter rumliegen und bat ums freischalten der 500Gb, Mitarbeiter versicherte mir, stünde sofort zur Verfügung! Ach natürlich, auch gelogen.
Sitze seit über einen Monat ohne Internet da, jede Minute meiner Zeit die mit diesen Leuten verschwendet wurde bekomme ich in meinem Leben nicht zurück. Ich verliere jeden Tag Geld und muss woanders hin, damit ich das Internet nutzen und meine Wallets etc bearbeiten kann.
Werde auch weitere Rechtliche Schritte einleiten und auch bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einreichen.
am 20.04.2025 03:23
Versuche dein Glück über WhatsApp, dort erreichst du eher Mitarbeiter von Vodafone.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG