Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Fast jeden Abend KEIN INTERNET zur Prime Time. Störung.

Hallo Vodafone-Team,ich bin langjähriger Kunde. In letzter Zeit funktioniert das Vodafone-Produkt nicht mehr richtig. Es kommt regelmässig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer abends in der Prime Time so von ca 18.30 Uhr bi...

mrentsch von Smart-Analyzer
  • 10179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung. Keine Störung

Seit dem 20. Januar gibt es ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Ich kann mein WLAN zu Hause drei Monate lang nicht nutzen. war Störung. jetzt heißt es, dass keine Störung gefunden wurde. aber die Verbindung zum Internet funktioniert immer noch nicht...

Bbannaa von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer und Entschädigung?

Seit nun diesen Sonntag, 13.04.25, ca. 19 Uhr gibt es permanent Probleme mit dem Internet.Alles obligatorisch erledigt inkl. Support angerufen und danach den Kabel-Router resettet.Am Montag gab es die Info, das es sich um einen "Rückwegstörer" handel...

Caessius von Smart-Analyzer
  • 3236 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Red Blinking Light

Hello! I received the Vodafone modem and the installation kit a couple of weeks ago! I have followed all the steps for connecting it. Unfortunately the red light on the modem keeps blinking and I am unable to use it. I tried everything from restartin...

VG3 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes