Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

Wer von Vodafone Kunden hat auch jeden Tag mindestens eine Strömung im Netz? Zumindestens erhalte ich fast jeden Tag eine WhatsApp app von Vodafone mit einer Störungsmeldung, also ist das Problem bekannt, aber keine Lösung in Sicht? Was nun?

Internet nach Umzug

Hallo zusammen,ich hatte eine Umzugsmeldung an Vodafone gemeldet, Datum war gestern 18.03.2024.Nach Anschluss der Wifi-Station an die Datenbuchse blinkt die LED vom Router rot.Habe schon öfter von Strom getrennt. Laut Umzugsmeldung kein Techniker erf...

RitterKev von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Unterbrechungen 1.000MBit Leitung

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem 1.000MBit Kabel-Anschluss von Vodafone. Ich hatte das Problem ähnlich schon mal vor einigen Jahren. Habe damals meine privatgekaufte FritzboxCable 6660 durch eine identische von VODAFONE getauscht...

Seit 2 Woche nur 100 statt 1000

In Anbetracht der Tatsache das der Preis erst erhöht wurde finde ich es doch sehr frech das seit 2 Wochen nur 100 Mbit statt den bezahlten 1000 ankommen, die Hotline ist leider auch nicht Hilfreich weil angeblich keine Störung vorliegt... Das letzte ...

Tr1n1ty von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Matyrium Freischaltung

Ich habe in der letzten Woche ein Mathyrium bzgl. der Freischaltung hinter mir. Zwei Fritzboxen ( eine Umgetauscht weil eine als Defekt vom Techniker deklariert wurde , weil die Leitung von Beiden seiten Vodafone und Techniker als in Ordnung getestet...

DNS-Server

Das Ereignisprotokoll der Fritzbox 6490 Cable enthält immer wieder Einträge über ausgefallene DNS-Server von Vodafone. Daraus folgt die Umschaltung auf öffentliche DNS-Server. Habe jetzt andere DNS-Server eingetragen und seitdem tauchen im Ereignispr...

Kabelgeo von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6690 cable: Ich höre den Anrufer nicht

Hi, ich betreibe eine eigene FRITZ!Box 6690 cable seit 3 Wochen (vorher eine 6660 cable) an einem CableMax 1000 Anschluss und verzweifle an der Nutzung der Festnetztelefonnummer. Ich kann mich erfolgreich registrieren, Anrufe gehen ein, der Anrufer h...

Bildschirmfoto 2024-03-17 um 11.57.12.png
EilNoTel von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Spielen habe ich einen durchschnittlichen Ping von 30 bis 40, sowohl auf dem PC als auch auf der PS5. Im Vergleich dazu hat ein Freund von mir einen durchschnittlichen Ping von 0 bis 15 auf beiden Geräten. ...

Marc56 von Rookie
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes