Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Download und Upload seit Wochen stark schwankend

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Download und dem Upload. Dabei schwanken beide Werte extrem stark von optimal bis grottig schlecht oft innerhalb von 5 Minuten manchmal ist es aber Morgens super und Abends gr...

Cary1 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieder unbrauchbares..... Internet

Köln Gremberghoven, das Internet ist seit 2 Tagen so schlecht und schwankend. Was soll sowas. Bundesnetzagentur Speedtest findet gar nichts. Telefonhotline 75 Minuten Wartezeit. Gehts noch. Warum habt ihr keine E-Mail-Adresse?   Genervter Kunde. Pitt...

Stigmata20 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

falsche Information - unseriös - warum?

komplette Kosten für den Techniker von 29.11.2024       Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte immer wieder Störungen mit Kabel Internet gehabt. Aber dieses Mal ist reine * von Ihrer Seite.       Am 25.11.2024 hatte ich mit Vodafone telefoniert un...

Bischel von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kable connection activation problem

Hello, I just applied for a Kable connection. I received the router and connected it to power and cable, as instructed. However, the internet light keeps flashing red and never stabilizes and of course there’s no connection. 

Upload-Probleme seit mehreren Monaten

Guten Tag,seit mehreren Monaten habe ich erhebliche Probleme mit meinem Upload. Die Geschwindigkeit schwankt stark zwischen 0,05 Mbit/s und 5 Mbit/s. Gelegentlich erreiche ich 20 Mbit/s, aber Werte von 50 Mbit/s, die eigentlich vertraglich zugesicher...

saotzuri von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglich grüßt der IPv6-Präfix nicht mehr gültig

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Fast täglich fällt im laufenden Betrieb das Internet aus, in dem meine FritzBox die Meldung bekommt "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.".Nach dieser Meldung Verbindet sic...

senderichtung.png empfangsrichtung.png log.png
SL1989 von Smart-Analyzer
  • 33817 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes