Frage
Antwort
Lösung
23.05.2025 16:23 - bearbeitet 25.05.2025 22:41
23.05.2025 17:15 - bearbeitet 23.05.2025 17:16
Docsis Status posten, wenn du keine Störung meldest bekommst du auch keinen Rabatt, du brauchst ein Ticket dazu! Und auf Ping xy haste keinen Anspruch, bei Koax Inet, ist er zwischen 20 und 50 ms normal!
VF hat keine Email Adresse, du musst es so machen wie oben geschrieben ist, mein Kontakt zu VF!
am 23.05.2025 17:56
Hatte schon 3 Tickets offen, welche alle wieder geschlossen wurden, ohne mein Problem gelöst zu haben. Mit einem Ping zwischen 20 und 50 ms wäre ich absolut zufrieden - habe ich aber leider nicht. Ich wurde an die oben angegebene E-Mailadresse verwiesen, durch den Support.
Wie erstelle ich so einen Docsis Status?
am 24.05.2025 12:28
einfach mal die Suche nutzen!
am 24.05.2025 12:48
hier gibt es kein Vodafone-Team
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden, daher kannst du hier auch keine Forderungen stellen
am 26.05.2025 15:03
Hallo Wangerer, bei mir genau das selbe Problem. Lass mich bitte wissen was bei dir herausgekommen ist. Hier hast du meine Werte zum Vergleich. siehe Anhang. Das ist einfach nur noch unzumutbar mit vodafone was die fabrizieren. Bin stinke Sauer. Du kannst es an die Email: kundenservice@unitymedia.de schicken. diese ist aktiv. grüße
am 30.05.2025 01:52
die ewige odyssee mit dem Ping. Mach dir keine zu großen Hoffnungen. Nach einem 3/4 Jahr, und unzähligen Störungstickets so wie dutzenden Aussagen seitens Vodafone kann ich dir versichern: Da wird nix passieren. Die schlechte Qualität wird in kauf genommen.
am 31.05.2025 11:19
Hast du wenigstens etwas aus Kulanz bekommen?
am 02.06.2025 02:03
Manchmal ja, manchmal nein. Kommt darauf an, wen man ans Telefon bekommt.