Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2025 16:00
Hallo Vodafone-Team,
ich habe seit mehreren Tagen starke Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung:
- Der Ping schwankt ständig (zwischen 20 ms und 150 ms), teilweise mit Timeouts
- Im lokalen Netzwerk ist alles stabil (Ping zur Fritzbox konstant unter 1 ms)
- In der Fritzbox werden Millionen nicht korrigierbarer Fehler bei DOCSIS 3.0 & 3.1 angezeigt
- Mein PC ist über LAN verbunden und in der Fritzbox priorisiert
Ich habe bereits vor 3 Tagen eine ausführliche Störungsmeldung per E-Mail an Vodafone gesendet, inklusive Screenshots und Dokumentation – aber bis heute keine Reaktion.
Ich bitte um eine technische Prüfung meines Anschlusses und eine Rückmeldung.
Screenshots und eine zusammengefasste DOCX-Datei mit allen Informationen habe ich hier angehängt.
Vielen Dank!
01.06.2025 16:04 - bearbeitet 01.06.2025 16:05
melde einen Rückwegstörer, hier prüft keiner was! Und VF hat keine Email um iwas zu melden!