1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Lags & DOCSIS-Fehler – Keine Antwort vom Support trotz Beweisen
Internet18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

ich habe seit mehreren Tagen starke Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung:

- Der Ping schwankt ständig (zwischen 20 ms und 150 ms), teilweise mit Timeouts
- Im lokalen Netzwerk ist alles stabil (Ping zur Fritzbox konstant unter 1 ms)
- In der Fritzbox werden Millionen nicht korrigierbarer Fehler bei DOCSIS 3.0 & 3.1 angezeigt
- Mein PC ist über LAN verbunden und in der Fritzbox priorisiert

Ich habe bereits vor 3 Tagen eine ausführliche Störungsmeldung per E-Mail an Vodafone gesendet, inklusive Screenshots und Dokumentation – aber bis heute keine Reaktion.

Ich bitte um eine technische Prüfung meines Anschlusses und eine Rückmeldung.
Screenshots und eine zusammengefasste DOCX-Datei mit allen Informationen habe ich hier angehängt.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Rückwegstörer, hier prüft keiner was! Und VF hat keine Email um iwas zu melden!

Der glubb is a Depp