Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe community, wir haben seit wir von Vodafone Internet über Kabel haben, immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach am Tag. Im homeoffice ist das besonders ärgerlich. Im Router bei den Kabelinformationen gibt es mehrere nicht korri...
Ich habe seit Monaten kein Internet, es wurde bei meinem ersten Ticket nicht gelöst obwohl es mir so berichtet wurde und nun soll ich bei meinem zweiten Ticket wieder 2 Tage warten (oder länger) ich möchte mit einem Menschen darüber sprechen, man err...
Liebe Vodafone Community,seit mehreren Wochen habe ich bei mir das Problem, dass es regelmäßig zu Ping-Spikes kommt. Beim Spielen ist das extrem störend. Ich habe bereits mehrfach den Support angerufen und es kam sogar schon ein Techniker. Allerdings...
Hallo zusammen, bei mir zieht hier grad der Frust mit ein, und zwar ganz gewaltig. Zum 01.02.2024 bin ich in meine neue Wohnung umgezogen und hab mir direkt im Vorfeld schonmal einen 250 Mbit Kabel Anschluss klar gemacht. Dann eingezogen, bis dahin w...
Seit Ende Januar immer wieder Packet Loss von 1-40 Minuten alles dabei. Mehrmals am Tag.Immer Abends oder am Wochenende auch Tagsüber.Techniker waren 2 mal da sagen die können nix machen da muss Vodafone selber ran.Neuer Router, Neue Kabel nix hilft....
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Packet Loss.Sieht so aus als würde das nicht an meinem Ende liegen.Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen? Vielen Dank.
I had alreafy filed for a change of address for March 22 and until now I still have no Internet Connection.
Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich im Neubau einen Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss installiert. Ins Haus geht ein Glasfaserkabel, dahinter ist ein WISI Verstärker (?), dann ca. 5 Meter Kabel im Anschlussraum zum Verteiler und ein recht kurzer ...
Hallo zusammen, mein DNS Resolver hat seit ein paar Tagen Probleme z.B. www.unitymedia.de aufzulösen. Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass ich die Nameserver, die für www.unitymedia.de eingesetzt werden, nicht erreichen kann. Allerding...