Störung
Lena01061979
Youngster
Youngster

Guten Tag!

 

Ich habe festgestellt, dass das Koaxialkabel vom ÜP zu meiner Wohnung abgebrochen ist. 

Bitte schicken Sie mir einen Techniker, damit ich die Internetverbindung bekommen kann.

 

Danke

 

MfG

O. Baimurzina

 

PS: meine eMail: XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Koaxialkabel gehört eigentlich zur Hausverkabelung und ist damit Sache des Vermieters. Dennoch kann dir hier niemand weiterhelfen, da es keinen Support mehr gibt. Du kannst aber gern bei Vodafone eine Störung melden. Sollte das Problem tatsächlich im Verantwortungsbereich von Vodafone liegen, wird ein Techniker geschickt, um es zu beheben. Bedenke aber, wenn es dein Verschulden ist, dann wird dir der Techniker in Höhe von 99,95€ in Rechnung gestellt.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG