Frage
Antwort
Lösung
am
28.04.2025
02:27
- zuletzt bearbeitet am
28.04.2025
06:02
von
andreasabaad
Guten Tag!
Ich habe festgestellt, dass das Koaxialkabel vom ÜP zu meiner Wohnung abgebrochen ist.
Bitte schicken Sie mir einen Techniker, damit ich die Internetverbindung bekommen kann.
Danke
MfG
O. Baimurzina
PS: meine eMail: XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 28.04.2025 03:20
Das Koaxialkabel gehört eigentlich zur Hausverkabelung und ist damit Sache des Vermieters. Dennoch kann dir hier niemand weiterhelfen, da es keinen Support mehr gibt. Du kannst aber gern bei Vodafone eine Störung melden. Sollte das Problem tatsächlich im Verantwortungsbereich von Vodafone liegen, wird ein Techniker geschickt, um es zu beheben. Bedenke aber, wenn es dein Verschulden ist, dann wird dir der Techniker in Höhe von 99,95€ in Rechnung gestellt.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG