Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Schönen guten Tag, Seit über vier Monaten nun läuft das Kabelinternet nicht mehr ordnungsgemäß. Ständig kappt die Internetverbindung zum Router bzw. der Router muss neustarten. Das Internet mit Fernsehen ist somit nicht zu nutzen, hierbei spielt es k...
Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...
Der Vodafone support hat aufgehört mir zu antworten und ich warte seid über einem halben Jahr darauf, dass mein Problem behoben werden. Am Anfang dieser zeit hat der Support auch noch mit mir kommuniziert über Twitter, mittlerweile erhalte ich aber n...
ich bekam gestern einen Anruf von einen Vodafone Technik Service, dass intern festgestellt wurde , das meine INternetverbindunginstabil sei, und sie würden einen Techniker vorbeischicken, der sich darum kümmert. haben dann einen Termin ausgemacht, mi...
Hi,ich habe seit wochen teilweise massive internet probleme, hatte zuerst den router in verdacht, daher auf die fritzbox 6690 cabel gewechselt, aber leider keine besserung, habe sowohl auf pc wie auch auf wlan die probleme, angefangen haben die probl...
Can someone help me please , Today i receive an email from nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com about Return Hardware but the problem is I only have 1 modem from Vodafone and this modem i am using for my cable internet 'GigaZuhause 500 Kabel' T...
Hallo liebe Community, ich möchte über diesen Weg nachfragen, ob Andere auch einen solchen Leidensweg mit der Freischaltung eines eigenen Routers bei Vodafone haben / hatten und einen Ansatz haben, mit dem man die nachfolgende Problematik lösen kann...
Hallo Zeit der Letzte Techniker da war und den Pegel einstellen wollt gibt es immer wieder Probleme auch andere Bewohner haben sich bei Vodafone gemeldet aber es passiert nichts nun möchte ich mal fragen an was es Liegen kann , aufällig ist wenn es R...
Hallo gestern und vorgestern Abend kam es hier zu Verbindungsabbrüchen so ca. ab 20:30 UhrVorgesternnur für einige Zeit, gestern war ab 20:40 komplett wegMorgends alles wieder in Ordnung In welchem Bundesland wohnst Du? 15517 Fürstenwalde, Brandenbu...
Hallo ich habe andauernde Verbindungsprobleme bei Destiny 2 und das seit dem ich die neuen Router habe.Bei allen anderen Online-Games gibt es keine Probleme, ich habe ebenfalls gelesen das Vodafone die Probleme bei destiny2 verursacht.würde mich freu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |