Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet schlechter bis Totalausfall

Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 1154 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Support hat aufgehört zu antworten

Der Vodafone support hat aufgehört mir zu antworten und ich warte seid über einem halben Jahr darauf, dass mein Problem behoben werden. Am Anfang dieser zeit hat der Support auch noch mit mir kommuniziert über Twitter, mittlerweile erhalte ich aber n...

yuri_ von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SUB-Unternehmen DST w instabiler Internetverbindung

ich bekam gestern einen Anruf von einen Vodafone Technik Service, dass intern festgestellt wurde , das meine INternetverbindunginstabil sei, und sie würden einen Techniker vorbeischicken, der sich darum kümmert. haben dann einen Termin ausgemacht, mi...

TW13 von Youngster
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Return Hardware Problem

Can someone help me please , Today i receive an email from nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com about Return Hardware but the problem is I only have 1 modem from Vodafone and this modem i am using for my cable internet 'GigaZuhause 500 Kabel' T...

SenolSahin von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pegel werte okay

Hallo Zeit der Letzte Techniker da war und den Pegel einstellen wollt gibt es immer wieder Probleme auch andere Bewohner haben sich bei Vodafone gemeldet aber es passiert nichts nun möchte ich mal fragen an was es Liegen kann , aufällig ist wenn es R...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche abends

Hallo gestern und vorgestern Abend kam es hier zu Verbindungsabbrüchen so ca. ab 20:30  UhrVorgesternnur für einige Zeit, gestern war ab 20:40 komplett wegMorgends alles wieder in Ordnung In welchem Bundesland wohnst Du? 15517 Fürstenwalde, Brandenbu...

Willy_Fw von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Destiny 2

Hallo ich habe andauernde Verbindungsprobleme bei Destiny 2 und das seit dem ich die neuen Router habe.Bei allen anderen Online-Games gibt es keine Probleme, ich habe ebenfalls gelesen das Vodafone die Probleme bei destiny2 verursacht.würde mich freu...

Angelo06 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes