Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt und nutze bereits seit über einem Monat das Internet über den Vodafone-Kabelrouter. Heute habe ich jedoch eine Nachricht zur "Terminverschiebung für die Mitnahme Ihrer Rufnumm...
Hallo CommunitySeit nun mehr 3 Tagen ist mein Kabelanschluss, sowie die der Nachbarwohnungen/Häuser in 22303/HH komplett gestört aka tot, Vodafone Kundenservice -> Eine totale Katastrophe:->niemand geht an Telefon -> Bandansage und-> ein Ticket darf ...
Hallo, seit kurzem arbeite ich mit unserer privaten Vodafone-Leitung im Homeoffice. 250 Mbit bzw. seit einer Woche aufgerüstet auf 500 Mbit und Fritzbox 6690 XT. Die Ausfälle hatte ich bei 250 Mbit genauso wie bei den jetzigen 500 Mbit. Ich habe ein...
Ich habe eine Vodafone Station (Kabel Netz) und mehrmals am Tag geht einfach das Internet aus. Die Station an sich bleibt an, aber bis auf das on Licht leuchtet kein einziges. Dann geht es meistens irgendwann wieder an und Aber auch schnell wieder au...
Ich habe nun seit einigen Wochen Probleme mit hohen Ping Spikes und Rubberbanding.Da Freunde, die bei mir in der Straße wohnen, das gleiche Problem haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Problem bei der Vodafone liegt; könnte jemand mir sagen,...
Massiven packetloss bei spielen wie z.b. fortnite etc. techniker waren auch schon vor ort doch verändert hat sich nichts deshalb spiele ich mit den gedanken zu kündigen wenn ich keine richtige lösung finde
Hallo zusammen,ich habe hier eine Fritz!Box 6690 Cable mit aktueller Firmware (7.57) und bin etwas ratlos. Die Down-/Upload-Rate liegt bei ca. 80kb/s. Im Log sah ich "Training 0/100 kb/s" - was für mich so aussieht, als würde die Fritz!Box oder die G...
Hi, habe seit einiger Zeit Empfangsprobleme mit dem TV Empfang (Bildpixelt bzw. zeigt bei einigen Sendern an nur Daten) an zwei Fernsehern und an ein Kabel Receiver ist die Signalstärke bei 90 und die Signalqualität kaum da bzw. schwankt stark. Beim ...
Hallo liebe Community,hallo lieber Support, seit dieser Woche habe ich ein massives Problem, dass meine Opensense-Box, die hinter der Vodafone-Station im Modem-Modus keine öffentliche IPv6 bzw. IPv6-Prefix über HDCPv6 zugewiesen bekommt. Dies passie...
Seit 3 Tagen versuche ich eine Internetstörung per Chatbot zu melden, ich komme immer bis zu Ticketerstellung, dann kommt die Meldung "Das geht im Moment nicht , versuche es später nochmal". Die aber nun bestimmt schon seit 20 Versuchen. Über welche...