Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Dienstunterbrechung - Cable / Rückwegstörer

My cable internet was completely down for the rest of the day due to a return channel problem. This is quite annoying, I am grateful for any suggestions and solutions.“There is a return path interference on your connection. Our video  shows you exac...

d3d3 von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bauliche Maßnahmen

Hallo, bei meiner Internetleitung kommt es sowohl Abends und auch Nachmittags im Homeoffice zu Internetabbrüchen. Am 08.02.2025 haben wir eine Nachricht bekommen, dass bauliche Maßnahmen erforderlich sind. Ich wollte auf diesem Weg einmal Nachfragen,...

Aywin von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Werte interpretieren

Hallo,Vodafone hat mir mitgeteilt dass die Signalwerte meines Anschlusses schlecht sind. Bei mir hat sich das durch schlechte VPN Upload Performance bemerkbar gemacht. Nach Prüfung vor Ort und Austausch der Kabel-Dose sind die Werte bis zur Fritzbox ...

Mobil Ersatzrouter - Die allerletzte Frechheit

Hallo zusammen,  ich bin gerade etwas mies gelaunt, weil seit einer Woche mein Kabelinternet eine Störung hat und der Mobilrouter ZTE den vodafone tatsächlich innerhalb von 2 Tagen verschickt hat garnichts zusammenbekommt. Er leuchtet bei der Verbind...

D3vil0per von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall

Hallo,habe seit 4 Tagen kein TV/Internet/Telefon. Die Störungshilfe meldet nur "Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran, Sie müssen nichts weiter tun."Keine Info, was los ist und wie lange das dauert. Ich brauche das Internet für Home Office und ...

Jackie9 von Youngster
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,ich bin so langsam wirklich am verzweifeln was mein Vodafone Internet betrifft. Seit Freitag sollte der Anschluss eigentlich gehen, aber es funktioniert einfach nichts.Die Fritzbox zeigt mir an das sie eine Verbindung hat, aber ich kann keine S...

Nico796 von Digitalisierer
  • 5991 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload und Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif, bei dem 50Mbit/s im Upload vorgesehen sind, aber seit einiger Zeit kommen sehr oft nur noch 5 bis 15 Mbit/s an meinem Laptop an.Verwendet wird eine eigene FritzBox 6591 Cable mit neuester Firmware. In andere...

ReneK90 von Netzwerkforscher
  • 2511 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes