
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.03.2025 22:06 - bearbeitet 15.03.2025 22:11
Moin,
ich habe enorme Paketverluste beim Online-Gaming (CS2). In den Abendstunden treten diese vermehrt auf, teilweise sogar über 50%, zu anderen Zeiten zwischen 10% und 20%. Dadurch ist es unspielbar geworden.
Ich habe mit PingPlotter mal diverse Seiten (google.de) angepingt - mit folgedem Ergebnis.
Anbei Screenshots
Ich freue mich über jede Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 22:38
gleiches Problem seit September 2024. Nach 28 Störungstickets und 8 Technikerbesuchen noch immer keine Lösung. Bei mir ist es zwischen 18 und 0 Uhr unspielbar (Überlastung). Seitens Vodafone kommt garnichts. Einfach immer wieder anrufen und nerven, und sich irgendwie eine Gutschrift geben lassen, damit man diesen Dreck nicht noch bezahlen muss.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 22:13
Einige MSE Werte sind niedrig. Das größere Problem dürfte aber sein, dass bei dir ein Rückwegstörer vorliegen dürfte.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 22:38
gleiches Problem seit September 2024. Nach 28 Störungstickets und 8 Technikerbesuchen noch immer keine Lösung. Bei mir ist es zwischen 18 und 0 Uhr unspielbar (Überlastung). Seitens Vodafone kommt garnichts. Einfach immer wieder anrufen und nerven, und sich irgendwie eine Gutschrift geben lassen, damit man diesen Dreck nicht noch bezahlen muss.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 22:39
Was wäre der nächste Schritt um das zu beheben zu lassen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 22:46
Na, eine Störung bei Vodafone melden.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 14:11
Melde Dich bei unserem Service-Team, sodass sie das ganze an die Technik übergeben können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2025 14:20
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt
