abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetloss / Jitter probleme
sirbreezy
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe enorme Paketverluste beim Online-Gaming (CS2). In den Abendstunden treten diese vermehrt auf, teilweise sogar über 50%, zu anderen Zeiten zwischen 10% und 20%. Dadurch ist es unspielbar geworden.
Ich habe mit PingPlotter mal diverse Seiten (google.de) angepingt - mit folgedem Ergebnis.

 

Anbei Screenshots

 

Ich freue mich über jede Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jonnywasd
App-Professor
App-Professor

gleiches Problem seit September 2024. Nach 28 Störungstickets und 8 Technikerbesuchen noch immer keine Lösung. Bei mir ist es zwischen 18 und 0 Uhr unspielbar (Überlastung). Seitens Vodafone kommt garnichts. Einfach immer wieder anrufen und nerven, und sich irgendwie eine Gutschrift geben lassen, damit man diesen Dreck nicht noch bezahlen muss. 15.03.2025_1.jpg15.03.2025_2.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einige MSE Werte sind niedrig. Das größere Problem dürfte aber sein, dass bei dir ein Rückwegstörer vorliegen dürfte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
jonnywasd
App-Professor
App-Professor

gleiches Problem seit September 2024. Nach 28 Störungstickets und 8 Technikerbesuchen noch immer keine Lösung. Bei mir ist es zwischen 18 und 0 Uhr unspielbar (Überlastung). Seitens Vodafone kommt garnichts. Einfach immer wieder anrufen und nerven, und sich irgendwie eine Gutschrift geben lassen, damit man diesen Dreck nicht noch bezahlen muss. 15.03.2025_1.jpg15.03.2025_2.jpg

sirbreezy
Daten-Fan
Daten-Fan

Was wäre der nächste Schritt um das zu beheben zu lassen? 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Na, eine Störung bei Vodafone melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Melde Dich bei unserem Service-Team, sodass sie das ganze an die Technik übergeben können. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!