Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung - GigaCableMax 1000

Liebe Vodafone-Community,ich habe seit ca. 7 Wochen zu unregelmäßigen Zeiträumen (überwiegend zwischen 19-20 Uhr) Verbindungsprobleme (Tarif GigaCableMax 1000, NRW, eigene Fritz!Box 6690, selbes Fehlerbild bei einer Fritz!Box 6591) mit den Upload Kan...

KSJoshy von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet, TV, Festnetz

Router: Sagemcom Fast5460Ich habe seit einigen Tagen einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ein Neustart und Reset brachten keinen Erfolg. Habe Vodafone informiert und der Ausfall wurde bestätigt, vorhin kam die Meldung "alles funktioni...

Mel9 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankende Leistung Ping schießt in die höhe

Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass zwar die gebuchte Leistung am Router im Download ankommt, jedoch alle paar Minuten einen Katastrophalen Ping bzw. kleine Abbrüche habe. Das macht sich besonders im Online Gaming bemerkbar. Ich fliege zwar ni...

Granzfred von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet after connecting the router

hallo,entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate. Ich habe einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Ich habe den Router per Post erhalten. Ich habe ihn mehr als 30 Minuten lang an die Steckdose angeschlossen, ohne Erfolg. Die Vodafon...

Screenshot_2024-04-08-14-13-40-594_com.android.chrome~2.jpg
Zeek von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit über 1 Jahr in PLZ 72250

Ich habe seit weit über einem Jahr Probleme mit meinem Internet (1.000 download, 50 upload). Unser Ping liegt springt ständig zwischen 20 und 250 hin und her, dadurch bricht die Internetverbindung ab und hat eine sehr schlechte Qualität. Hierzu habe ...

Erbay von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable broadband disconnects multiple times a day

(entschuldigung - ich lerne noch Deutsch, deshalb schreibe ich auf Englisch.) For a few weeks, my connection will repeatedly drop out for ~1 minute during the day. During this time, no pages will load on wifi or via ethernet, my work VPN will disconn...

wpm von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 24532

Seit Wochen regelmäßige Ausfälle Internet und Kabel TV. Bekommt ihr es irgendwann stabil oder müssen wir wechseln? Der tolle GigaCube schafft 3G und ist um Haus nicht verteilter. Gibt es da nichts besseres? 

ToSch37 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes