Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Vodafone-Community,ich habe seit ca. 7 Wochen zu unregelmäßigen Zeiträumen (überwiegend zwischen 19-20 Uhr) Verbindungsprobleme (Tarif GigaCableMax 1000, NRW, eigene Fritz!Box 6690, selbes Fehlerbild bei einer Fritz!Box 6591) mit den Upload Kan...
Router: Sagemcom Fast5460Ich habe seit einigen Tagen einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ein Neustart und Reset brachten keinen Erfolg. Habe Vodafone informiert und der Ausfall wurde bestätigt, vorhin kam die Meldung "alles funktioni...
Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass zwar die gebuchte Leistung am Router im Download ankommt, jedoch alle paar Minuten einen Katastrophalen Ping bzw. kleine Abbrüche habe. Das macht sich besonders im Online Gaming bemerkbar. Ich fliege zwar ni...
Hallo liebe VF Community, wir haben seit gut 2 Monaten täglich Internet- und Telefonausfälle. Zunächst erst Abends gegen 19 - 22 Uhr, inzwischen ist aber auch tagsüber das Internet mehr als langsam.Hier mal ein Auszug aus den Speedtests der letzten W...
hallo,entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate. Ich habe einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Ich habe den Router per Post erhalten. Ich habe ihn mehr als 30 Minuten lang an die Steckdose angeschlossen, ohne Erfolg. Die Vodafon...
Ich habe seit weit über einem Jahr Probleme mit meinem Internet (1.000 download, 50 upload). Unser Ping liegt springt ständig zwischen 20 und 250 hin und her, dadurch bricht die Internetverbindung ab und hat eine sehr schlechte Qualität. Hierzu habe ...
(entschuldigung - ich lerne noch Deutsch, deshalb schreibe ich auf Englisch.) For a few weeks, my connection will repeatedly drop out for ~1 minute during the day. During this time, no pages will load on wifi or via ethernet, my work VPN will disconn...
Sorry, falls das nicht die richtige Kategorie ist. Ich habe seit ein paar Tagen Kabel 100 und immer wenn ich irgendwas am Laptop mache, was einen hohen Verbrauch verursacht, flippt mein Internet aus. Sei es Videos gucken, sei es über geforce now (Str...
Seit Wochen regelmäßige Ausfälle Internet und Kabel TV. Bekommt ihr es irgendwann stabil oder müssen wir wechseln? Der tolle GigaCube schafft 3G und ist um Haus nicht verteilter. Gibt es da nichts besseres?
Bei mir waren jetzt schon 2 Techniker da, aus meiner Sicht war der 1. externe da kompetenter als der 2 von Vodafone direkt, aber wie dem auch sei.Seit ein paar Monaten habe ich messbare Upload Einbrüche bzw. Paketverluste was mir und meinen Servern e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |