Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe alle paar Minuten einen kurzen Totalausfall. Dieser ist tritt sowohl im WLAN, als auch per Ethernet-Kabel auf.Der Fehler tritt auf allen Endgeräten auf.Anbei noch einige Daten incl. Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll. Falls weitere D...
Ich habe seit mehreren Monaten massive Probleme mit meinem Kabel-Netz. Anbei befinden sich die Dokumentierten Testergebnisse. Nach mehereren Erfolglosen Versuchen das Problem per Service-Desk zu beheben, habe ich eine verzweifelte E-Mail an Vodafone ...
Hallo,Frage an die Community: Seitdem die TV-Frequenzen in Hessen (Frankfurt) im Nov. '23 umbelegt wurden, funktioniert an unserem TV-Kabelanschluss nicht mehr die Funtion "anderer Tonkanal", also z.B. bei Arte fehlt der Ton auf Französisch oder bei ...
Guten Abend, ich habe seit Dezember 2023 Probleme mit der Internetverbindung. Das bedeutet, dass ich teilweise alle 30 Sekunden (manchmal öfter, manchmal seltener) für wenige Sekunden keine Verbindung mehr habe. Auch nicht permanent, an manchen Uhrze...
Hallo zusammen,wir haben sei inzwischen fast zwei Jahren einen 50Mb Internetvertrag. Diese Leistung erreichen wir an etwa 4-5 Tagen die Woche nicht. Wir haben regelmäßige, teils stundenlage "verbunden, kein Internet", viel häufiger aber eine nicht au...
Nach einem Cable Vertrags-Update von 50mbit/s auf 250mbit/s gehen keine ausgehenden Anrufe mehr. Angeschlossen sind 2 Gigaset Schnurlos Telefone C430 über das gelbe Kabel RJ45 sowie ein TAE-RJ45 Adapter. Situation war:1) Alle 3 Rufnummern ließen sich...
Hallo, seit einer Woche hat unser Haus kein Internet/Fernsehen mehr, beim Service wurde bereits von den Nachbarn angerufen - dieser hat uns leider nur vertröstet und vor Tagen nur um Geduld gebeten. Wie lange die Störung dauert konnte uns nicht gesag...
Guten Tag,ich habe vor allem Abends häufig Kabel-Internet-Störungen. Ein Blick in meine FritzBox zeigt viele nicht korrigierbare Fehler, siehe Screenshot unten. Bei manchen Anwendungen kommt es zu Packet Loss (vor allem Online Spiele) und Videos etc....
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen EXTREME PROBLEME bei Online Games.Es ist egal zu welcher Uhrzeit immer wieder habe ich extreme PacketVerluste. In meinem Netzwerk habe ich schon alle Kabel getauscht und versucht eine Ursache meinerseits ...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Internetabbrüche, in den letzten 2 Wochen häufen sich diese auf 10 mal am Tag. Die Fritzbox spuckt folgende Fehlermeldung aus: DNS Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche ...