Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe ein Problem Mein Internet ist noch gesperrt wegen Zahlungsverzug habe aber gestern alles per Echtzeit Überweisung bezahlt nun bei Sperrung des Internets blinkt der Router rot soweit klar aber seit vorgestern blinkt das Led für das Inte...
Hi , ich muss mein SIP Kennwort neu generieren da ich auf eine 6590 umsteige und das Passwort nicht habe . Wenn ich im Portal auf Passwort erstellen klicke kommt immer die Fehlermeldung das hat nicht geklappt. Hat jemand eine Lösung ? Die Fritzbox wu...
Seit 15.7. haben wir kein Internet Zugang mehr, und noch schlimmer kein Festnetztelefon weil die Nummer sehr häufig von Geschäften/Verwandten verwendet wird. Werden von Service- Hotline Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden, ein Techniker war bereits ...
Kann Jemand mir sagen, warum es kein WIFI um 08:00 Uhr gibt, wenn der Zeitschalplan wie im Bild ist ?!
Alle meine Smart-Geräte gehen plötzlich offline, und nichts funktioniert mehr. Ich muss den Router neu starten, damit sie wieder online kommen.Ich habe die WLAN-SSID aufgeteilt und wieder zusammengeführt – ohne Erfolg.Den Router habe ich an einem and...
Seit Ende Juni schreib und telefoniere in mit Vodafone ohne Ergebnis. 4 Tickets wurden geöffnet und ohne Ergebnis wieder geschlossen. Hier sind starke Schwankungen und Abbrüche bei der Internetverbindung. Das wurde mir sowohl telefonisch von Vodafone...
laut Störungsseiten im Internet scheint Vodafone tägliche Ausfälle und PRobleme zu haben. Mein Internet ist auch Minuten oder Stundenweise weg, mehrfach am Tag teilweise. Manchmal muss ich den Router neu starten, damit neues Netz kommt!!!! NERVT - Ho...
Hey,ich habe seit gestern Totalausfall in meiner Kabelleitung. Habe alles versucht, alle Kabel getestet, die Vodafone Station mehrfach vom Netz genommen, sogar einmal totaler Hardreset auf Werkseinstelungen. Nichts bringt etwas, nicht einmal den Netz...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe seit ca 3 Monaten ein Problem mit meiner 1000er-Kabelleitung.Alle 10-30 Minuten, zu jedem Tag und jeder Stunde fällt das Internet für alle Geräte im Netzwerk (LAN und WLAN) für 10-30 Sekunden aus, öfter auch m...
Ich habe einen GigaZuhause 50 Kabel Vertrag abgeschlossen. Doch von Vertragsbeginn an hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft an mehreren Tage hintereinander.Nach mehreren Anrufen hat Vodafone dann endlich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |