Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2025 20:48
Seit gestern ist der Upload extrem langsam.
Vodafone meldet, keine Störung, Ticket aufmachen funktioniert nicht, da ich nie einen Code bekommen habe, um meinen Vertrag hinzuzufügen. (5x angefordert)
Und wieder mal merke ich, dass Vodafone Service nicht kann, es ist eine Katastrophe.
Und bitte keine Tipps wie Stecker ziehen, Reset machen oder sonstigen *piep*, der nicht hilft
am 16.04.2025 21:13
Melde einfach eine Störung beim technischen Support! Dafür musst du nirgendwo eingeloggt werden!
am 16.04.2025 21:18
ich habe das gleiche problem mit dem support
am 16.04.2025 21:21
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Gruß Kurt
am 16.04.2025 22:21
er trollt nur rum
am 17.04.2025 09:51
am 17.04.2025 09:54
@andreasabaad wie schon geschrieben, das funktioniert nicht,
am 17.04.2025 09:56
@Menne99 ich trolle nicht, ich rege mich über sinnlose "Tipps" auf.
am 17.04.2025 10:02
Die US-Kanäle sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 17.04.2025 10:44
Nochmal, zum melden musst du nirgendwo eingeloggt sein! Die Kontaktinfos sind oben verlinkt!