Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2025 12:46
Kabel / Internet / Festnetz-Telefonie
Ich habe die 5. Störung in 8 Wochen jeweils verbunden mit einem Totalausfall.
4x wurde Dose Büroanschluß bzw. 1x der Haushaupteingang als Fehlerquelle identifiziert.
4x funktionierte es einige Tage, dann erneut nicht mehr.
Mal wurde eine fehlerhaft ausgeführte Verkabelung an der Dose angeführt, mal der Verstärker ausgetauscht.
Warum kann man den Fehler nicht eindeutig feststellen und dauerhaft beheben?
Warum bekomme ich zwar fast immer sehr freundliche, gleichwohl nicht weiter helfende Aussagen?
am 17.04.2025 12:48
Diese Fragen musst du dem technischen Support stellen!
am 17.04.2025 12:48
Das kann dir hier niemand beantworten.
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
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Gruß Kurt