Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Internetanschluss und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Vor einigen Wochen ist meine alte Fritzbox kaputtgegangen und der Hersteller hat mir daraufhin eine neue, freiverkäufliche Fri...
Ich schließe den Router an. Er fängt an, wie folgt zu blinken: https://youtube.com/shorts/TnrEjJN10mg Wird er jemals funktionieren, oder müssen wir einen anderen Ersatz besorgen?
Meine Verbindung wurde alle 10 Minuten unterbrochen. Nachdem ich Vodafone kontaktiert hatte, schickten sie mir einen Ersatzrouter. Ich schloss ihn wie meinen ursprünglichen Router an. Es sah so aus, als würde er funktionieren. Dann blinkten alle Lich...
Hallo, wie kann es sein das man seit mehreren Tagen abends so extreme Schwankungen in der Internet-Geschwindigkeit hat?Gegen 17:00 Uhr geht eigentlich alles noch relativ reibungslos - 2 Stunden später sogut wie gar kein Internet mehr vorhanden^^Laut ...
Im September 2024 habe ich meinen Vertrag verlängert und man sagte mir, dass ich für den gleichen Preis, den ich für 500 MBits bezahlt habe, 1000 MBits haben könnte. Einige Tage lang war alles gut und dann gab es vom 2. bis 10. Oktober eine Störung, ...
Glaubt Vodafone ab dem 11.10.24 einen Cent von mir zu erhalten aufgrund der fehlenden Bereitstellung von Internet und Telefon ?Diese Art und Weise mit Kunden umzugehen ist völlig inakzeptabel.Dann fechten wir das halt vor dem Gericht aus.
Ich habe jetzt schon seit 2 Wochen keine Internetverbindung, ich eröffne ein Ticket, sie reagieren ziemlich schnell. Das technische Team kommt und sagt, dass es im Gebäude kein Signal gibt. Dann verlassen sie das Gebäude und schließen das Ticket mit ...
Ich habe jetzt den dritten Tag in Folge kein Internet. Habe alle Maßnahmen die mir im Chat empfohlen durchgeführt. Für meine Adresse liegt offiziell keine Störung vor. Wenn ich ein Ticket aufmachen will, dann gibt es eine Fehlermeldung und ich muss d...
Hallo, der Titel sagt es ja schon. Ich habe kein Internet seit langer Zeit und trotz ständigem anrufen meinerseits und Ticket erstellen (wurde sogar zwischenzeitlich seitens Vodafone geschlossen, da Problem angeblich gelöst, was nicht stimmt) ich bek...
Hallo zusammen. Ich bin Mieter der Vonovia und mir wurde am 29.08.2024 der Kabel-DSL-Anschluss seitens der Telekom gekündigt. Daraufhin habe ich am 30.08 2024 einen Kabel-DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Kabel-TV funktioniert einwandfrei, aber...