Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76046 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Neu Fritz Box nur noch 50Mbit statt 1Gbit

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Internetanschluss und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Vor einigen Wochen ist meine alte Fritzbox kaputtgegangen und der Hersteller hat mir daraufhin eine neue, freiverkäufliche Fri...

Gelöst! Ersatz-Router ist defekt

Meine Verbindung wurde alle 10 Minuten unterbrochen. Nachdem ich Vodafone kontaktiert hatte, schickten sie mir einen Ersatzrouter. Ich schloss ihn wie meinen ursprünglichen Router an. Es sah so aus, als würde er funktionieren. Dann blinkten alle Lich...

m_jur von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen

Hallo, wie kann es sein das man seit mehreren Tagen abends so extreme Schwankungen in der Internet-Geschwindigkeit hat?Gegen 17:00 Uhr geht eigentlich alles noch relativ reibungslos - 2 Stunden später sogut wie gar kein Internet mehr vorhanden^^Laut ...

Schmiddem von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Glaubt Vodafone ab dem 11.10.24 einen Cent von mir zu erhalten aufgrund der fehlenden Bereitstellung von Internet und Telefon ?Diese Art und Weise mit Kunden umzugehen ist völlig inakzeptabel.Dann fechten wir das halt vor dem Gericht aus. 

Mihail123 von Youngster
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal im Gebäude - Störungstickets geschlossen

Ich habe jetzt schon seit 2 Wochen keine Internetverbindung, ich eröffne ein Ticket, sie reagieren ziemlich schnell. Das technische Team kommt und sagt, dass es im Gebäude kein Signal gibt. Dann verlassen sie das Gebäude und schließen das Ticket mit ...

CK0780 von Forum-Checker
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung melden

Ich habe jetzt den dritten Tag in Folge kein Internet. Habe alle Maßnahmen die mir im Chat empfohlen durchgeführt. Für meine Adresse liegt offiziell keine Störung vor. Wenn ich ein Ticket aufmachen will, dann gibt es eine Fehlermeldung und ich muss d...

TomHH82 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes