Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefongespräch bricht nach MFV ab

Hallo,ich habe vor 2-3 Wochen veruscht eine Hotline anzurufen, immer wenn ich eine Ziffer (1-9) für einen Menü Eintrag auswählen sollte, war 2sec später das Gespräch weg.dachte erst liegt an der Firma 2 Tage später erneut, hatte dann auch mein Telefo...

Tarifwechsel gemeinsam mit LTE-Protection

Hallo Ihr Helfer!  Ich habe folgendes Problem: Unser Vertrag läuft jetzt am Samstag aus und wir haben ein Angebot für eine 250er-Leitung, welches wir dann auch gern annehmen würden. Es gibt da nur das Problem mit der LTE-Protection. Fliegt diese beim...

Majornese von Digitalisierer
  • 2741 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Störung 28355 Bremen

Hallo,gibt es schon einen Termin, wann die Störung in 28355 Bremen (Achterdiek) behoben wird? Lt. Störungsfinder seit ca. 4 Tagen Totalausfall Internet/Telefon/TV und der Hinweis "Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nic...

Marc45 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Störung nach Umstellung

Moin Community,   ich verzweifle und brauche dringend eure Hilfe. Vodafone hat mich, weil ich langjähriger Kunde bin von 100mbit auf 250mbit umgestellt....   Seit dem funktioniert die Telefonie nicht mehr (Fehler 403, anmeldung am SIP Registrar nicht...

styla1989 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz Aktivierung

Guten Tag, ich habe kürzlich Vodafone Kabel Internet eingerichtet(Check24, BW) , mit dem Aktivierungsdatum am 17.01.2024. Leider habe ich immer noch kein Internet, obwohl alle Lichter am Modem stabil leuchten.Ich habe bereits mein MeinVodafone-Konto ...

AJ5 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen hohe Ping Spitzen

Hallo zusammen,  ich muss leider fest stellen das in den letzen Tagen mein Ping sehr oft hohe Ping spitzen erreicht. Im Spiel ist zu sehen das der Ping immer mal wieder bis an die 100 ab und zu auch über 100 steigt. Im Ping Test ist eigentlich fast i...

Skrolexx von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige 3-4 Sekunden Internetausfall

Hallo, ich habe seit etwa 5 Jahren die 1000Mbits Kabelleitung von Vodafone und es gab nie Probleme. Seit dem 19.11.23 bricht allerdings das Internet für ganz genau 3-4 Sekunden weg und ist sofort wieder da. Etwa 90% der Zeit hatte ich einen Kabelrout...

Stefan142 von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload in den Abendstunden sehr niedrig

Hallo, ich habe in den Abendstunden so zwischen ca. 18 und 22 Uhr massive einschränkungen im Upload. Tarif hab ich den CableMax500. Tagsüber komme ich nahe der Leistung die ich haben soll, zwischen 45 und 47 M/bit.Abends dann, ab ca. 18 uhr, fällt de...