Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe vor 2-3 Wochen veruscht eine Hotline anzurufen, immer wenn ich eine Ziffer (1-9) für einen Menü Eintrag auswählen sollte, war 2sec später das Gespräch weg.dachte erst liegt an der Firma 2 Tage später erneut, hatte dann auch mein Telefo...
Hallo,aktuell ist das komplette Kabel-TV in Augsburg Herrenbach tot. Internet über das TV-Kabel geht noch.Grüße, Arielle.P.S. TOBi lädt auch nicht.
Hallo Ihr Helfer! Ich habe folgendes Problem: Unser Vertrag läuft jetzt am Samstag aus und wir haben ein Angebot für eine 250er-Leitung, welches wir dann auch gern annehmen würden. Es gibt da nur das Problem mit der LTE-Protection. Fliegt diese beim...
Hallo,gibt es schon einen Termin, wann die Störung in 28355 Bremen (Achterdiek) behoben wird? Lt. Störungsfinder seit ca. 4 Tagen Totalausfall Internet/Telefon/TV und der Hinweis "Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nic...
Moin Community, ich verzweifle und brauche dringend eure Hilfe. Vodafone hat mich, weil ich langjähriger Kunde bin von 100mbit auf 250mbit umgestellt.... Seit dem funktioniert die Telefonie nicht mehr (Fehler 403, anmeldung am SIP Registrar nicht...
Guten Tag, ich habe kürzlich Vodafone Kabel Internet eingerichtet(Check24, BW) , mit dem Aktivierungsdatum am 17.01.2024. Leider habe ich immer noch kein Internet, obwohl alle Lichter am Modem stabil leuchten.Ich habe bereits mein MeinVodafone-Konto ...
Hallo zusammen, ich muss leider fest stellen das in den letzen Tagen mein Ping sehr oft hohe Ping spitzen erreicht. Im Spiel ist zu sehen das der Ping immer mal wieder bis an die 100 ab und zu auch über 100 steigt. Im Ping Test ist eigentlich fast i...
Hallo, ich habe seit etwa 5 Jahren die 1000Mbits Kabelleitung von Vodafone und es gab nie Probleme. Seit dem 19.11.23 bricht allerdings das Internet für ganz genau 3-4 Sekunden weg und ist sofort wieder da. Etwa 90% der Zeit hatte ich einen Kabelrout...
Gestern morgen Homeoffice, kein Internet. Störung an Vodafone gemeldet, Support meinte die Fritzbox wäre defekt, ich bekäme eine neue zugesendet. Ein Tag später, also heute morgen, neue Fritzbox von Vodafone bekommen (6591cable). Alles wie gehabt ang...
Hallo, ich habe in den Abendstunden so zwischen ca. 18 und 22 Uhr massive einschränkungen im Upload. Tarif hab ich den CableMax500. Tagsüber komme ich nahe der Leistung die ich haben soll, zwischen 45 und 47 M/bit.Abends dann, ab ca. 18 uhr, fällt de...