Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2025 06:05
Zusätzlich funktioniert das Internet auch auf meinem Fernseher nicht richtig – Inhalte laden entweder sehr langsam oder gar nicht.
Ich habe bereits folgende Schritte ausprobiert:
• Neustart des Routers (mehrmals)
• Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone
• Neuinstallation der betroffenen Apps
Leider besteht das Problem weiterhin. Es scheint, dass bestimmte Dienste oder Domains über das WLAN blockiert oder gefiltert werden.
Könnten Sie bitte überprüfen, ob es Einschränkungen, DNS-Filter oder Sicherheitseinstellungen gibt, die dieses Verhalten verursachen könnten? Ein Reset des Routers oder eine Fernwartung Ihrerseits wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Rafailia Zisimopoulou
am 07.04.2025 06:11
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