Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall PLZ 88299

Totalausfall von Internet und TV (Kabel), Störungsfinder kennt meine Adresse nicht und in der Hotline sagen Sie mindestens 45 min Wartezeit.

HRO1 von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophe

Mein neuer Vodafone Router ist die Katastrophe. Er schaltet sich mehrmals am Tag an und aus. Habe schon Kabel erneuert und den Standort geändert. In 2 Wochen habe ich 3 Tickets erstellt. Techniker hat die Anschlussdose erneuert, keine Besserung. Die ...

Petra0406 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Probleme mit Cable Max 1000

Hallo zusammen, seit über 3 Monaten habe ich bereits Probleme mit meinem Internet. Ein Techniker kann ja bis zu 100 € + kosten wenn es blöd läuft, daher möchte ich gerne erstmal alles dass ich selber testen kann auch probieren. Ich habe mir schon ein...

MaxiP von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone internet blinking red

Could you help me as my cable internet connection stopped working about 2 hours ago. The internet red light is flashing on the router. I tried restarting and resetting but it doesn't work. I live in Kaiserslautern 67655 and use vodafone station CGA64...

Satnayak von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 Download und LAN läuft nicht

Hallo, ich habe einen Kabel1000 Anschluss bei Vodafone, seit ca. 3 Jahren. Davor DSL-Anschluss der aber auch nicht Ordentlich lief und mit HomeOffice noch Mülliger war. Seit knapp 2 Monaten habe ich jetzt schon mit einer immer schlechter werdenen Int...

Screenshot 2024-06-27 214404.jpg
JanMo von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet Störung

Wir haben seit gestern und heute  ab 19:00 Uhr jeweils Netzausfall. Raum 64404. Nur Kabel TV läuft. Giga TV, Telefon und Internet läuft nicht. 

dirkse von Digitalisierer
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Verbindungsabbrüche

Hallo Forum,ich schreibe hier für meine Eltern die bei Festnetzgesprächen über das Kabelnetz ständig Verbindungsabbrüche haben.Das Kabelmodem ist ein TG3442DE .Das Schnurlos Telefon wurde schon testweise gegen ein anderes Modell getauscht.Leider ohne...

Oli_56242 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes