Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit gestern haben wir eine Störung Totalausfall. Ich bekomme beim Netzassistenten keinen Zeitpunkt für die Entstörung, bei der Hotline kommt die automatische Ansage, dass die Störung bis zum 03.02.2024 dauert? Das kann doch nicht sein ,oder? ...
Hallo, seit mittlerweile ein paar Wochen, werden meine Gespräche, egal ob Handy- oder Festnetznummer abgebrochen. Mal nach 1 min, mal auch nach 3-5 min. Wenn das dann der Fall ist, kann ich auch gar nicht mehr raus telefonieren, es wird einfach kein...
Hallo,ich habe einen 250 MBit Kabelvertrag, leider mit dem Problem, dass die Datenrate immer wieder auf ~30 MBit/s (und weniger) einbricht mit Paketverlusten und völlig instabilem Jitter.Es war ein Techniker da, es liegt wohl am Kabel vom Keller in m...
Hallo, kann sein, dass hier Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen die Telefonnummer 0800 172 1212 in der Frage "Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für V...
Wie in Gottes Namen kann man als Neukunde HEUTE einen Techniker erreichen? FritzBox 6660 kriegt nach Ersteinrichtung kein Signal, power/cable blinkt. Per Hotline keine Hilfe möglich da kein Service-Pin vorliegt (und ich kann keine 5 Tage auf einen ne...
Nach dem Wechsel auf die giga tv Box haben wir einen schlechten Empfang von RTL und SAT1. Alle anderen Sender sind ok. Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Was kann man tun?
Guten Abend, wir haben am 06.01 eine Mitteilung bekommen, dass vom 08.01 bis 12.01 Wartungsarbeiten durchgeführt werden und es zu gelegentlichen Ausfällen kommen kann. Seit Abschluss der Arbeiten habe ich insbesondere in Online-Spielen (bspw. Counter...
Hallo zusammen,ich habe am 03.12.2023 meine Fritz!Box 6660 (für GigaZuhause CableMax 1000) angeschlossen und habe bis jetzt ständig Probleme mit Paketverlust und/oder komplettem Verlust der Internetverbindung für 4-5 Sekunden alle paar Minuten. Für O...
Hallo,ich habe jetzt seit 10 Tagen einen kompletten Ausfall und der Techniker hat festgestellt das der Tiefbau anrücken muss weil das Kabel wohl beschädigt ist. Der Techniker meinte, dass das ganze maximal 3 Wochen dauert und heute habe ich bei Solut...
Hallo liebe Community,ich bin wirklich verzweifelt. Seit 7 Tagen ist unser Anschluss komplett tot.Ich habe das Problem innerhalb 1 Stunde nach Bekanntwerden gemeldet und seitdem hat sich nichts getan. Der Status des Tickets hat sich auf "Netzstörung"...