Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Spikes zocken unmöglich

Moin zusammen, und zwar habe ich seit bestimmt einem guten halben Jahr nur Probleme mit meinem Vertrag von Vodafone . Ich habe Kabel-Internet 1000 und immer extreme Ping-Spikes zu Stoßzeiten . Morgens und spät nachts klappt alles ohne Probleme, aber ...

Tw1sT von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Hallo Ich habe heute meinen Router bekommen. Aber ich habe kein Internet obwohl es schon eine Stunde her ist, nachdem ich ihn angeschlossen habe. Da ich aber auch noch keinen Vertrag Zugeschickt bekommen habe, und somit keine kundennummer vorliegt so...

Dauernde Störungen und Abbrüche Internet/Kabel

Hallo liebe Forengemeinde, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone und bestimmt genauso lange habe ich mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Techniker waren in dieser Zeit bestimmt schon um die 30 Mal bei uns. Mal ist es der Verteilerk...

kojo von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Individuelle dynamische IPv4 Adresse

Hallo,seit 25.02.25 bekomme ich mit meiner Fritzbox 6591 keine neuer IPv4 Adresse mehr.Bei Neu verbinden kommt wieder die gleiche IPv4 Adresse.Obwohl Vodafone die Option:Öffentliche IPv4 Adresse (neu)Individuelle dynamische IPv4 Adresseaktiviert hat....

brylka von Netzwerkforscher
  • 4749 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Ich habe jetzt seit 2 Tagen kein Internet.

Ich habe jetzt seit 2 Tagen kein Internet. Ich habe den WLAN-Router schon mehrmals neu gestartet, aber nichts ändert sich. Auf meinem Telefon wird angezeigt, dass ich mit dem WLAN verbunden bin, aber es steht, dass keine Internetverbindung besteht. I...

bayana von Youngster
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit extrem langsam

Hallo zusammen, die Vodafone Station WiFi 6 Kabel liefert immer 100 Mbit/s im LAN-Download und 50 Mbit/s im WLAN-Download, obwohl im Vertrag 500 Mbit/s angegeben sind. Der Vodafone-Service konnte das seit 9 Tagen nicht beheben.Kann mir da bitte jeman...

Peter137 von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Totalausfälle in 84332 Hebertsfelden

Guten Tag, seit Monaten plagen uns schon Totalausfälle, die teilweise nicht nur mehrere Stunden sondern auch Tage andauern. An Homeoffice ist dabei leider nicht zu denken. Da das Kontaktformular auch ständig meine Anfragen ignoriert bzw. eine Abgabe ...

justDOnik_0-1740759115555.png
justDOnik von Digitalisierer
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung PLZ 97688

Hallo wir haben seit Monaten eine Rückwegstörung bei uns im Umkreis. bis wann kann man hier mit Besserung rechnen ? Das ist unerträglich!! liebe Grüße 

Eimer83 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss & sehr schlechter Upload

Hallo Ihr, hoffe hier kann mir geholfen werden, ich komme aus NRW, habe eine 1000 / 50 MBit Leitung und eine gemietete AVM FRITZ!Box 6690 (Wurde bereits getauscht). Leider habe ich in letzter Zeit große Probleme mit einem miserablen Upload (~ 5 MBit)...

Screenshot 2025-02-28 221837.png Screenshot 2025-02-28 221522.png Screenshot 2025-02-28 222302.png
Yame von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DNS Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS Server

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Internetabbrüche, in den letzten 2 Wochen häufen sich diese auf 10 mal am Tag. Die Fritzbox spuckt folgende Fehlermeldung aus: DNS Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche ...

Goftar_0-1705582759868.png Goftar_0-1705582414030.png
Goftar von Smart-Analyzer
  • 11406 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes