Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello dear Vodafone support,unfortunately it has not been possible to connect to the Internet for 3 days. According to the status of the Vodafone station, Docsis is offline. All cable connections have been checked and the router has restarted. Electr...
Hallo liebe Gemeinde, bevor ich jetzt mit meinem Langzeit-Messprotokollen der Bundesnetzagentur postalisch Vodafone anschreibe, wollte ich zumindest hier einmal anfragen, ob einer der Vodafone-Mitarbeiter sich meiner Problematik annehmen kann. Eine Ü...
Moin Moin liebe Community,CableMax1000, Vodafone Station mit Hardware-Typ & Version 7 und Firmware-Version AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1.Ich habe seit einer Woche das Problem, dass die Download-Geschwindigkeit morgens noch akzeptabel ist, tags...
Seit einem Jahr haben wir (kein) Internet mit Vodafone. Nachdem uns die Box in einem halb vergammelten Paket mit eingestaubtem Zubehör übersandt wurde, musste für zwei Tage ein Techniker kommen (alleine!), der aufgrund des Zeitdrucks echten Pfusch ab...
I'm sorry for typing this in English but I ordered a cable connection vodafone station and I received the router yesterday. My friend did the registration yesterday and I made the router connection according to the manual today. All the lights are wh...
Seit 3 Tagen.Ticket ist gesetzt.
Hallo zusammen,bei mir fehlen seit der Frequenzumstellung einige Sender. Bei meinem neuen Fernseher muss ich bei dem Sendersuchlauf einige Parameter eingeben.NetzwerkkennungFrequenzModulationSymbolrate Wie finde ich heraus, was ich bei Vodafone Kabel...
Hallo,ich bekomme ständig die Meldung, dass das ABO für das Sicherheitspaket abgelaufen sei. Ich habe das Sicherheitspaket nicht gekündigt. Das Sicherheitspaket ist auf dem Computer auch nicht mehr vorhanden und scannen oder neu laden kann ich es auc...
Hallo,habe heute eine Fritzbox 6591 erhalten und angeschlossen. Habe seitdem im gesamten Netzwerk das Problem das Downloads über den Browser sehr langsam sind (max 70mbit statt 1gbit), das selbe trifft auch auf Speedtest´s zu, ob im Browser oder als ...
Heute würde im Haus sowie an der Straße etwas umgebaut. Seitdem geht weder das Internet noch das Telefon
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |