Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS Offline

Hello dear Vodafone support,unfortunately it has not been possible to connect to the Internet for 3 days. According to the status of the Vodafone station, Docsis is offline. All cable connections have been checked and the router has restarted. Electr...

Vincenzo2 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meist weit unter gebuchter Bandbreite von 1Gbit/s

Hallo liebe Gemeinde, bevor ich jetzt mit meinem Langzeit-Messprotokollen der Bundesnetzagentur postalisch Vodafone anschreibe, wollte ich zumindest hier einmal anfragen, ob einer der Vodafone-Mitarbeiter sich meiner Problematik annehmen kann. Eine Ü...

Falgo von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einer Woche degradierende Download-Werte in den Abendstunden, Upload-Werte immer schlecht

Moin Moin liebe Community,CableMax1000, Vodafone Station mit Hardware-Typ & Version 7 und Firmware-Version AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1.Ich habe seit einer Woche das Problem, dass die Download-Geschwindigkeit morgens noch akzeptabel ist, tags...

Tuki von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Störung, Pfusch beim Einbau

Seit einem Jahr haben wir (kein) Internet mit Vodafone. Nachdem uns die Box in einem halb vergammelten Paket mit eingestaubtem Zubehör übersandt wurde, musste für zwei Tage ein Techniker kommen (alleine!), der aufgrund des Zeitdrucks echten Pfusch ab...

Connection already activated

I'm sorry for typing this in English but I ordered a cable connection vodafone station and I received the router yesterday. My friend did the registration yesterday and I made the router connection according to the manual today. All the lights are wh...

Sendersuchlauf

Hallo zusammen,bei mir fehlen seit der Frequenzumstellung einige Sender. Bei meinem neuen Fernseher muss ich bei dem Sendersuchlauf einige Parameter eingeben.NetzwerkkennungFrequenzModulationSymbolrate Wie finde ich heraus, was ich bei Vodafone Kabel...

FabianFar von Youngster
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Hallo,ich bekomme ständig die Meldung, dass das ABO für das Sicherheitspaket abgelaufen sei. Ich habe das Sicherheitspaket nicht gekündigt. Das Sicherheitspaket ist auf dem Computer auch nicht mehr vorhanden und scannen oder neu laden kann ich es auc...