Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377867 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Großheubach 63920 bis 03.02.2024?!

Hallo, seit gestern haben wir eine Störung Totalausfall. Ich bekomme beim Netzassistenten keinen Zeitpunkt für die Entstörung, bei der Hotline kommt die automatische Ansage, dass die Störung bis zum 03.02.2024 dauert? Das kann doch nicht sein ,oder? ...

TB6 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Hallo, kann sein, dass hier Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen die Telefonnummer 0800 172 1212 in der Frage "Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für V...

Techniker erreichen ohne Service PIN????

Wie in Gottes Namen kann man als Neukunde HEUTE einen Techniker erreichen? FritzBox 6660 kriegt nach Ersteinrichtung kein Signal, power/cable blinkt. Per Hotline keine Hilfe möglich da kein Service-Pin vorliegt (und ich kann keine 5 Tage auf einen ne...

Gestörte Verbindung seit dem 12.01 - CableMax 1000

Guten Abend, wir haben am 06.01 eine Mitteilung bekommen, dass vom 08.01 bis 12.01 Wartungsarbeiten durchgeführt werden und es zu gelegentlichen Ausfällen kommen kann. Seit Abschluss der Arbeiten habe ich insbesondere in Online-Spielen (bspw. Counter...

Hooches von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe am 03.12.2023 meine Fritz!Box 6660 (für GigaZuhause CableMax 1000) angeschlossen und habe bis jetzt ständig Probleme mit Paketverlust und/oder komplettem Verlust der Internetverbindung für 4-5 Sekunden alle paar Minuten. Für O...

tcsh_3-1703231948135.png tcsh_2-1703231930265.png tcsh_1-1703231843414.png tcsh_0-1703231793962.png
tcsh von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall seit 7 Tagen (!)

Hallo liebe Community,ich bin wirklich verzweifelt. Seit 7 Tagen ist unser Anschluss komplett tot.Ich habe das Problem innerhalb 1 Stunde nach Bekanntwerden gemeldet und seitdem hat sich nichts getan. Der Status des Tickets hat sich auf "Netzstörung"...

martinTur von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes