Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Instabile Uploadrate bei Twitch /Streaming

Schönen guten Morgen Community, ich habe seit Einzug zum 01.10.2023 das Problem, das keine konstante Uploadrate beim Streamen erreicht werden kann.Anbei Daten zu dem Szenario und Maßnahmen die getroffen worden sind.Zu dem Testumfang wurden folgende A...

swbcttv76_1-1699783834060.png swbcttv76_2-1699784180748.png swbcttv76_4-1699786107072.png swbcttv76_5-1699786309215.png
swb-cttv76 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS-Timeout bei Aktiverung des Kabelmodems (FRITZ!Box 6690)

Hallo!Ich habe ein relativ kurioses Problem bei der Aktivierung meiner gebraucht gekauften "Fritz!Box 6690 Cable". Nachdem ich die Box angeschlossen habe und über die Weboberfläche zu http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet werden, be...

Screenshot 2023-11-16 082212.png Screenshot 2023-11-16 082254.png Screenshot 2023-11-16 082320.png Screenshot 2023-11-16 082940.png

Regelmäßiger Ausfall und Paketverluste

Hallo Zusammen,   ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand helfen, beim Mobilfunk habe ich hier schon ganz gute Erfahrungen gemacht... Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Kabel-Anschluss. Es waren über die Jahre hinweg schon häufig Techniker da,...

DomSic5 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer bis zum Rückruf

Hallo, habe eine Internet-Störung und somit geht aktuell gar nichts. Habe heute früh angerufen und warte seitdem auf den Rückruf. Ticket ist gelöst und wartet auf Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es ca. dauert, bis man zurückg...

Berndla von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 16 Tagen kein Internetzugang

Hallo liebe Community,Leider wende ich mich heute mit einem dringenden Anliegen an euch. Seit mittlerweile 16 Tagen habe ich keinen Internetzugang, und trotz mehrmaliger Versprechungen wurde das Problem bisher nicht behoben.Mir wurde zugesichert, das...

Emre61 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel GigaZuhause 250 -> Cablemax 1000

Servus zusammen, gestern habe ich meinen bisherigen Kabeltarif (GigaZuhause 250) auf den neuen Tarif Cablemax 1000 umstellen lassen. Die Änderung wurde auch zügig durchgeführt. Seit dem Tarifwechsel plagen mich allerdings Performanceprobleme der Leit...

CableGuy42_0-1700060285655.png CableGuy42_1-1700060299446.png CableGuy42_2-1700060311414.png CableGuy42_3-1700060325770.png

Internet bricht minütlich ab

Hallo,  Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen CableMax 1000 Vertrag beschafft. 1.5 Tage lief alles ok und seit gestern gibt es bereits Probleme. Die Verbindung bricht ständig für ein paar Sekunden ab, noch dazu kriege ich laut Speedtests nicht an...

7002 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes