Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wo kann ich meine Tickets in MeinVodafone sehen? Oder kann ich dass nur über den Link einsehen den ich über SMS bekommen habe?
Hallo liebe Vodafone Community, Seit September trotz unzähligen Tickets und Technikern habe ich immernoch dank wahrscheinlich Rückwegstörung Verbindungsabrüche Paketverluste und gelegentlich geht auch mal garnichts. Seit meinem letzten Ticket anfang...
Hallo , Horizon Box laufen nur ARD, ZDF einwandfrei .Privatsender stören alle seit 3 Tagen. Bild fällt zusammen. Ist da eine größere Störung?
Hallo,heute ist der 9 Tag, an dem ich weder Telefon noch Internet habe. Ich weiß, dass eine Störung vorhanden ist, aber die Aussagen dazu sind leider sehr widersprüchlich von dem telefonischen Support. Ich brauche das Internet dringend für meinen Job...
Seit dem 18.01.24 ohne Internet, TV und Telefon. Laut Mitarbeiterin ist die ganze Gemeinde betroffen, bietet mir aber Zugang zum WLAN Hotspot als Ersatz an. Auch blieb sie mir die Antwort schuldig, wann die Störung wieder behoben wird. Lediglich die ...
Seid ca. 3 Wochen ist mein Telefon wiederholt nicht zu benutzen weil die Nummer angeblich nicht registriert sei. Seid einer Woche ist es nun dauerhaft tot! Die Dame vom Vodafone Service sagte ich müsse erst wieder den Vodafone Router anschliessen zum...
Seit einiger Zeit bekomm ich bei Speedtests nur um die 200-250mbit download. Ich weiß, dass Vodafone nur 200 garantiert, nichtmal das wird immer zu 100% erreicht. Die letzten Monate/Jahre kamen immer mindestens 450mbit download an, da kann was nicht ...
Hey,habe seit Tagen nur 0,5mb - 3mb upload.Das macht so keinen Spaß - kann ich da was machen?
Wir haben einen Kabel Vertrag mit angeblich 1000mBits.Davon abgesehen, dass davon nie mehr als 50% tatsächlich ankommen fällt nun auch noch täglich das Internet aus - mal für ein paar Minuten, manchmal auch für über eine halbe Stunde.Wir arbeiten bei...
Leider habe ich seid 3tagen kein Internet TV und Telefon. Im Router steht DOCSIS offline unsupported ipv4 0.0.0.0 wann wird das Problem behoben? Sollte bis Montag nichts funktionieren,werde ich zur Konkurrenz gehen. Da hat man wenigstens noch Service...