Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,Kundennummer XXXXXXXXXXXDie Verbindung funktioniert seit 10.50 nicht mehr.Ich habe versucht, den Router neu zu starten Edit: @zyuzka Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
Schönen guten Morgen Community, ich habe seit Einzug zum 01.10.2023 das Problem, das keine konstante Uploadrate beim Streamen erreicht werden kann.Anbei Daten zu dem Szenario und Maßnahmen die getroffen worden sind.Zu dem Testumfang wurden folgende A...
Hallo!Ich habe ein relativ kurioses Problem bei der Aktivierung meiner gebraucht gekauften "Fritz!Box 6690 Cable". Nachdem ich die Box angeschlossen habe und über die Weboberfläche zu http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet werden, be...
Hallo,wenn ich mit meinem Handy mit dem WLAN verbunden bin, habe ich immer Probleme z.B. bei Instagram die Feeds inkl. Bilder und Videos zu laden. Sobald ich die Verbindung trenne und das Mobilfunknetz nutze funktioniert es. Woran kann das liegen? Pa...
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand helfen, beim Mobilfunk habe ich hier schon ganz gute Erfahrungen gemacht... Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Kabel-Anschluss. Es waren über die Jahre hinweg schon häufig Techniker da,...
Hallo, habe eine Internet-Störung und somit geht aktuell gar nichts. Habe heute früh angerufen und warte seitdem auf den Rückruf. Ticket ist gelöst und wartet auf Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es ca. dauert, bis man zurückg...
Hallo liebe Community,Leider wende ich mich heute mit einem dringenden Anliegen an euch. Seit mittlerweile 16 Tagen habe ich keinen Internetzugang, und trotz mehrmaliger Versprechungen wurde das Problem bisher nicht behoben.Mir wurde zugesichert, das...
Hallo, habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit meinem Internet. Zuerst war die Upload Geschwindigkeit teilweise deutlich langsamer als sie hätte sein sollen. 25MBit/s sollten es laut Vertrag sein, teilweise bekam ich nur unter 5MBit/s. Manchmal war d...
Servus zusammen, gestern habe ich meinen bisherigen Kabeltarif (GigaZuhause 250) auf den neuen Tarif Cablemax 1000 umstellen lassen. Die Änderung wurde auch zügig durchgeführt. Seit dem Tarifwechsel plagen mich allerdings Performanceprobleme der Leit...
Hallo, Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen CableMax 1000 Vertrag beschafft. 1.5 Tage lief alles ok und seit gestern gibt es bereits Probleme. Die Verbindung bricht ständig für ein paar Sekunden ab, noch dazu kriege ich laut Speedtests nicht an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |