Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Ausfälle (beim Download)

Hallo,Ich habe jetzt seit mehreren Wochen immer wieder Internet Ausfälle. Diese kommen vermehrt vor, wenn große Datenmengen fließen. Heißt, bei Downloads oder beim streamen.Sind da Probleme bekannt, oder liegt es generell an Netzproblemen?Liebe Grüße...

Kein Signal am Hausanschluss

Hallo,  ich habe mir ein Haus gekauft und mich gefreut als der Termin stand, dass ein Techniker den Hausanschluss in mein Haus verlegt und einen Verstärker installiert. Der Techniker, der leider schon eine Woche (ja... Nicht verlesen) zu spät kam, me...

Micha386 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel Ticket Link nicht verfügbar

Hallo mein Internet funktioniert nicht mehr seit heutige Morgen. Da gab es ein schweres Unwetter. Am Telefon wurde mir gesagt es wird sich darum gekümmert. diese sms kam kurz nach dem Anruf. Hallo Deinen Auftrag 009-0864114/23 kannst Du hier jederzei...

Bubi56 von Forum-Checker
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Highping/Geschwindigkeit Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27472Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler t...

fehler 1.png fehler 2.png speedtest.png
miKN96 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 16. Juni

Hello Vodafone team,Ich habe 1000 Mbit/s (rotes Internet- und Telefon-1000-Kabel) mit DOCSIS 3.1, das eine freie Autobahn ohne Verkehr haben sollte. Dennoch habe ich seit dem 16. Juni keine Internetverbindung mehr. Ich habe mehrmals den Kundendienst ...

anigho von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet (Hilfe)

Hallo zusammen, bin gestern aus dem Urlaub nach einer Woche gekommen und hatte plötzlich kein Internet. hab den Netzstecker schon ausgesteckt und wieder eingesteckt. Hab das gerät auch mal für ca 30min vom strom genommen, mehrfach. das problem liegt ...

Clintong von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS seit Wochen offline - massive Verbindungsprobleme

Hallo,  ich habe seit 2-3 Wochen täglich mindestens einen, eher mehrere Verbindungsabbrüche / Internetausfälle. Nach Neustart des Modems funktioniert es wieder eine Zeit lang.  Auf der Modemseite wird das DOCSIS jedoch dauerhaft als offline angezeigt...

DanRo von Netzwerkforscher
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes