Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 410392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Modem cable activation portal not working

Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...

jj111 von Netzwerkforscher
  • 1852 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Download Probleme

Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir, weil meine Leitung spinnt, Cable Max 1000.ich bekam eine neue FRITZ!Box  6660 Cable , nun meine aktuellen Werte.Download 57,5 MbitsUpload 19 MBits Es kam erneut ein Techniker, habe immer noch die selben ...

-Muggel- von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Unwetter

Hallo zusammen, ich habe seit dem Unwetter am 2.05 kein Kabelverbindung mehr.  Laut Router ist eine Frequenz verfügbar. Als erstes stand auf der Störungsseite dass es bis zum 5.5 dauert wird. Nun steht aber nicht mehr via welchen Zeitraum.  Hotline e...

Störung Berlin 13125

Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeo...

Langsames Kabelinternet

Servus, habe extrem langsames Internet mit immer wieder Unterbrechungen.In der Fritzbox steht unter Diagnose/Funktion/Internetverbindung: IPv4: verbunden seit....Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.Was...

mibar2000 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetaussetzer

Hallo, Ich habe seit Dezember 2023 einen Kabel Vertrag bei Vodafone und seit Anfang an hat das Internet so gut wie täglich mehrere Aussetzer mal länger und mal kürzer. Wielange soll ich das noch mitmachen? Auf eine Vertröstung kann ich so langsam ger...

487 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MS Teams Calls Abbrüche

 Hallo,ich suche eine Lösung für die Abbrüche, die ich in meinen Teams-Calls immer wieder habe. Mehrere Threads in diesem Forum melden das gleiche Problem, und die Lösung ist der Austausch des Modems. Könnten Sie bitte den Austausch in meinem Fall ve...

GVH von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline - Kein Internet/Kabelfernsehen

Hey Community , Bin zum 01.05 umgezogen und hab mir direkt einen neuen Internet/Kabel Vertrag gemacht. Sollte seitdem 30.04 aktiviert worden sein. Bis heute steht in den Router Einstellungen dass DOCSIS offline ist. Jemand eine Idee wie ich das beheb...

Habibo von Forum-Checker
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes