Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, gibt es grad größere Probleme mit Vodafone Kabel in Blaustein? Wir haben einen Totalausfall. Laut Störseite gibt es keine Probleme. Mit der netzstörsuche dann wiederum doch. Ticket ist erstellt.
Ausgehende Telefonate funktionieren nicht. Das Netz ist voll mit Vorschlägen, auch bei AVM, jedoch bisher keine Abhilfe möglich. Anfangs ging es ohne Probleme, jedoch kommt dieser Verbindungsabbruch immer wieder. musste heute die beiden Fritzfon c5 e...
Hallo zusammen,ich versuche es jetzt doch auch mal hierüber, da ich am Vodafone-Support mittlerweile einfach nur noch verzweifle. Sorry vorab für die Wall-of-Text die nun folgt, um das Problem und den Werdegang bei Vodafone zu beschreiben Mein Probl...
Wir haben seit Januar eine eigene Fritzbox 6690 Cable am Vodafone-Kabelanschluss. Seit sie in Betrieb ist, werden keine Nummer von Anrufern mehr angezeigt. Vorher hat das immer funktioniert. In der Fritzbox selbst ist CLIP aktiviert. Ich habe schon z...
HalloBis vor ein paar Tagen hatte ich eine gute Internetverbindung übers Kabel. Nun aber kommt es jeden Tag um 9:00 herum zu einer kurzen Unterbrechung (1-2min) was bei laufenden Webinaren (als Host) super *piep* ist. Man könnte auch geschäftsschädig...
Hallo zusammen,seit mittlerweile einem Jahr habe ich erhebliche Probleme mit meinem Kabelanschluss. Die Schwierigkeiten begannen im Februar 2024 mit extremen Ping-Schwankungen. Normalerweise lag mein Ping bei 50–80 ms, doch er sprang häufig auf 500–...
Hallo zusammen, seit längerem habe ich totale Ping schwankungen, die ein Spielen, o.ä. einfach unmöglich machen. Ich habe die 1Gbit Kabel Leitung. Download Geschwindigkeit einigermaßen normal, upload nicht gut, Ping nicht gut. Woran kann das liegen, ...
Seit gestern 27.02.25 so ab 15-16 kein TV, kein Internet im Kabelnetz in der ganzen Gegend... War da wieder mal ein Baggerfahrer? Wie lange wird es noch dauern? 5G ist hier auch nur nachts möglich zum ausweichen...
Hallo, ich habe seit Monaten ständig Datenabbrüche, mal mehr mal weniger, zu unterschiedlichen Zeiten beim Surfen, Videocalls, Streamen. Vodafone konnte mir nicht helfen. Angeblich gibt's keinen Fehler. Bei meinem letzten KD Vodafone Vertrag hatte ic...
Hallo,wir haben einen neuen Internetvertrag abgeschlossen für Kabel. Als der Aktivierungscode kam wollte ich den Anschluss einrichten, da man mir beim Vertragsabschluss sagte bei mir wäre kein Techniker nötig.Natürlich funktioniert nichts, meine Frit...