Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Normales Internet funktioniert an meinem Anschluss erstklassig. Jedoch brechen VPN-Verbindungen seit einigen Tagen ständig ab. Homeoffice ist nicht möglich. Die IT unserer Firma berichtet, dass es zwischen dem Ausgang von Vodafone ins Internet zu Stö...
Hello, I'm sorry my German is not very good and I would like to get some help here. I'm living in Frankfurt-am-Main and I had random disconnections for almost a month now. We are two person working from home and it's starting to be a big issue for bo...
Sorry for asking in English. I have a new connection GigaZuhause 100 Kabel. I connect the Vodafone Station. The internet led is red and blinking continuously. There is no internet yet. What is the problem and what should I do?
Hallo zusammen,Habe seit mehr als zwei Wochen massive Stabilitäts bzw. Verbindungsprobleme ( seit mehreren Monaten davor gabs nur mal kürzere Aussetzer 2-3 pro Woche später häufiger) mit dem Internet ( Fernsehbild teilweise auch gestört) Techniker wa...
Hello, For about 4 days now the cable internet is horrible. I am working exclusively from home and its a pain.I have a 500Mb DL/50Mb UL contract, not that the speed is the problem. There is a high latency and drops.Towards Vodafone network everything...
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen wurde. Und zwar bricht bei mir immer mal wieder das Internet ein. Der Ping steigt erst schnell extrem an. Dies dauert etwa 20 Sek. Dann ist das Internet komp...
Guten Morgen, aktuell habe ich in Worms nach geplanten Wartungsarbeiten heute Nacht kein Internet über Kabel. Bereits alles Hinweise und Tricks durchgeführt, leider keine Besserung. Bin heute leider Tagsüber nicht vor Ort sonst würde ich mich von ein...
Ich habe seit 2022 Vodafone Kabelinternet. Seit letztem Freitag ist das Internet ständig unterbrochen. Ich habe direkt ein Ticket erstellt. Nach 3 Tagen habe ich die Servicehotline angerufen. Die Mitarbeiter können keinen Zeitrahmen nennen, wann mein...
Danke dafür, seit heute mittag gibt es kein internet mehr und möchte man es per Email benachrichtigen lassen geht selbst das nicht. Ruft man bei Vodafone an kommt nur der Hinweis das ein problem besteht, mehr info bekommt man nicht.
Hallo, Ich habe beim Zocken immer wieder Probleme bezüglich Latenz und Packetverlust. Kürzlich hat das extrem zugenommen, wenn ich den Vodafone Speed test mache ist alles im Optimalen Bereich und hab teilweise 110% von der Vertragsleistung (1000mbps)...