Frage
Antwort
Lösung
am
04.03.2025
22:01
- zuletzt bearbeitet am
04.03.2025
22:23
von
Kurtler
GUTEN TAG
KNr-.
Ich habe bereits dreimal mit Ihren Mitarbeitern über mein Problem gesprochen. Und zwar erstmals im Dezember 2024, dann im Januar 2025, dann am 04.03. 2025. da ich seit über zwei Monaten keine INTERNETVERBINDUNG habe, obwohl ich regelmäßig dafür bezahle, arbeite ich leider über das Internet einer anderen Person. Ihre Mitarbeiter haben mir immer gesagt, dass sie sich "KÜMMERN “, den normalen Betrieb meines Internets aufrechtzuerhalten und dass sie dies auch in Zukunft tun werden. Aber OHNE ERFOLG! Sie können alles überprüfen, was ich an Sie schreibe, und ich habe Beweise dafür, dass ich immer noch keine VERBINDUNG habe. Daher bitte ich Sie, mir mein Geld als GUTSCHRIFT auf mein Ihnen bekanntes Bankkonto für die Monate DEZEMBER-2024 und JANUAR-2025 zurückzuerstatten, da ich vergeblich bezahlt habe und kein Internet hatte. Dass Sie mir keine sichere INTERNETVERBINDUNG zur Verfügung stellen können, ist nicht meine Schuld und ich möchte meine monatliche Rate nicht umsonst bezahlen. Wenn das im März so weitergeht, d.h. Probleme mit deinem Internet, werde mir einen anderen Anbieter suchen müssen, da es so nicht mehr funktioniert.
Bitte nehmen Sie dies ernst, seien Sie kooperativ und zahlen Sie mir für diese zwei Monate, in denen ich keine INTERNETVERBINDUNG hatte. Außerdem bin ich Rentner und habe ein kleines Einkommen.
Mit freundlichen Grüßen
VELJKO RASIC
Edit: @veljko-rasic Kundennummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 04.03.2025 22:05
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt