Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2025 18:13
Hallo zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage. Ist es normal, das Personal am Telefon sitzt die sich nicht auskennen.
Seid mein neu Einzug, rufe ich an und erkläre denn netten Menschen. Dass ich ein Massives Upload Problem habe.
Ich werde nur vertröstet. Es werden Tickets aufgemacht, wo einfach nichts drin steht wie ich nun erfahren habe. Hauptsache der Kunde ist ruhig und ruft nicht mehr an..... ich bezahle jeden Monat Geld, für eine Leistung die nicht vollbracht wird. Ich verdiene mein Geld im Internet. Verluste wegen dieser ganzen Sache. Statt den Fehler zu beheben, nein wird nichts unternommen. Eine Erstattung in wert von 20Euro? soll die letzten Monate wiedergutmachen.... Dann fragt man, ob man ein vorgesetzten sprechen kann. Nein kann man nicht sie müssen mit mir darüber sprechen. Wie unverschämt muss man sein..... Wann wird mein Problem mit dem Netz endlich gelöst seit September letzten Jahr besteht es schon.......... Und ich würde gerne eine Entschädigung kriegen für die ganzen Monate. Und ja es geht sich nur um den Upload und um sonst nix. Und um diesen Kundenservice, der nichts auf die Reihe kriegt, lügt und vertröstet....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2025 18:49
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 04.03.2025 18:49
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 04.03.2025 20:59
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt