Störung
Joerg00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage. Ist es normal, das Personal am Telefon sitzt die sich nicht auskennen.
Seid mein neu Einzug, rufe ich an und erkläre denn netten Menschen. Dass ich ein Massives Upload Problem habe.
Ich werde nur vertröstet. Es werden Tickets aufgemacht, wo einfach nichts drin steht wie ich nun erfahren habe. Hauptsache der Kunde ist ruhig und ruft nicht mehr an..... ich bezahle jeden Monat Geld, für eine Leistung die nicht vollbracht wird. Ich verdiene mein Geld im Internet. Verluste wegen dieser ganzen Sache. Statt den Fehler zu beheben, nein wird nichts unternommen. Eine Erstattung in wert von 20Euro? soll die letzten Monate wiedergutmachen.... Dann fragt man, ob man ein vorgesetzten sprechen kann. Nein kann man nicht sie müssen mit mir darüber sprechen. Wie unverschämt muss man sein..... Wann wird mein Problem mit dem Netz endlich gelöst seit September letzten Jahr besteht es schon.......... Und ich würde gerne eine Entschädigung kriegen für die ganzen Monate. Und ja es geht sich nur um den Upload und um sonst nixUnd um diesen Kundenservice, der nichts auf die Reihe kriegt, lügt und vertröstet....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt