Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2025 21:46
Heute ist mein Kabelrouter von Vodafone angekommen. Nach Anschluss funktionierte das Internet für ca. 30min. Dann war es wieder weg. Nun steht in meinen wlan Einstellungen „Aktion erforderlich“
wenn ich dann „Browser öffnen“ klicke, öffnet sich eine Seite mit „Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Wir können dir gerade leider nicht sagen, ob du deinen Anschluss schon jetzt nutzen kannst. […]“. Ich habe bei Vodafone auch schon angerufen und meine CM Mac durchgegeben, leider scheint es nicht funktioniert zu haben ..
wieso funktioniert es erst und dann nicht mehr? Muss ich meinen Router jetzt aktivieren lassen?
Mfg
am 01.04.2025 21:49
Koax Inet, oder DSL , Modem, gehts beim Nachbarn...
01.04.2025 21:52 - bearbeitet 01.04.2025 22:30
Vodafone Station (Kabel), Internet funktioniert sonst überall bei den Nachbarn.
am 02.04.2025 06:24
dann melde eine Störung Self install fehlgeschlagen!
am 02.04.2025 06:28