Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello to the Vodafone team,We have recently upgraded our internet speed from 250 Mbit/s to a 1000 Mbit/s. I've spent the day testing the speed of our connection to come to the conclusion that it does not match the contract speed we have signed for.I ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann von unserem Festnetz Telefon auf keine Handy/Smartphone anrufen.Festnetz zu Festznez funktioniert.Handy auf Festnetz geht auch.Festnetz auf Handy/Smartphone geht nicht.Was kann da für ein Fehlersein?Als Hardware...
Hallo, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und Vodafone hat mir einen neuen Vertrag für die neue Adresse gegeben, was hoffentlich der Standardprozess ist. Ich habe den neuen Router erhalten, ihn selbst nach der Anle...
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in meinem neuen Haus über einen Kabel-1000-Internet- und Telefonanschluss verfüge, da ich kürzlich aus dem alten Haus, in dem ich gewohnt habe, ausgezogen bin. Mein Problem besteht darin, dass ich zwar über eine ...
Hallo, seit Ende August habe ich einen 1Gbit-Kabelanschluss. Leider habe ich seitdem häufig Verbindungsabbrüche. Diese treten hauptsächlich Abends und am Wochenende auf. Die Verbindung ist dann für mehrere Minuten weg. In meiner Fritz!Box habe ich wä...
Starke Verpixelung bei n-tv
Guten Morgen,bis gestern hatten ich 30 Stunden Totalausfall, seit dem geht das TV wieder. Mein Nachbar (Leidensgenosse) hat seit dem auch wieder Internet. Bei mir sucht der Fritz Kabelrouter seit dem die Downstreamfrequenz. Neustart und ähnliches hat...
Strassenbauunternehmen zerreißt Kabelanschluss. Vodafone Hotline zunächst holprig, dann gut. Dienstag Abend störungsmeldung abgegeben- versierter Agent, verspricht zusätzlich LTE Router für zukünftige Störungen. Mittwoch früh - Terminabsprache per sm...
Hallowir sind seit 3 Jahren mit Telefon & Internet bei Vodafone und haben seither das Phänomen das wenn ich abends telefoniere, das Gespräch nach etwas mehr als 5 min abbricht. Abbrechen bedeutet ich höre meinen Gegenüber noch, aber er mich nicht meh...
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten durchgehende Störungen im Kabelnetz. Das äußert sich durch 5-10 Sekunden lange Abbrüche der Verbindung. Ich muss teilweise zwei bis dreimal am Tag den Router (Fritzbox 6490, Leihgerät) neu starten, um ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |