Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet immer noch viel zu langsam bei vollem Preis

Hallo,wir haben eine seit Jahren eine 250er Leitung, Telefon und Internet über Kabel. Der Download ist nach wie vor unterirdisch schlecht (s. Foto der aktuellen Messung im Anhang) Es kommt auch zu Verbindungsabbrüchen. Ich habe bereits in der Vergang...

KatK von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelnetz

Seit Sonntag Abend (06.08) kein Internet, Telefon, Fernseh... In 71560. Laut Assistent gibt's keine Störung aber komisch das eine ganze Straße kein Netz mehr hat.Ticket erstellen, schlechter Witz, geht nämlich nicht weil Seitenladefehler... Anruf bei...

Rhonja von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet - es kommt zu wenig Leistung an

Hallo,ich habe seit 12 Tagen Probleme mit dem Internet.  Es ging los beim Streamen, alles andere (WhatsApp schreiben, im HO arbeiten) hat funktioniert. Bei Nachfrage bei Vodafone hieß es, mein Modem sei kaputt (FRITZ!Box 6490) und ich bekomme ein Aus...

MH16 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Sonntag Abend haben wir keine Internet.Warum?  Seit 4 Tagen steht geschrieben, dass es sich um eine Störung handelt. Wann können wir mit einer Besserung rechnen? Mit freundlichen Grüßen Edit: @Sasa03  Persönliche D...

Sasa03 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle Festnetztelefon

Das Problem besteht eigentlich schon seit Jahren, immer wieder fällt das Festnetztelefon meiner Mutter aus.Versucht man dort anzurufen, bekommt man am anderen Ende der Leitung nach kurzer Stille ein Besetzt-Signal, oder gar kein Geräusch. Oft meldet ...

EuleEule von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

dBmV Werte zu hoch ? (Eilig) und

Hi, ich hatte seit letzte Woche ständig Verbindungsabbrüche. Könnte es an den dBmV Werten liegen? Sind meine Werte in Ordnung ? Ich kenne mich leider nicht damit aus und bräuchte hier Unterstützung. Seit heute Mittag sind meine Abbrüche mehr da und T...

Hakki7 von Netzwerkforscher
  • 364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin wurde nicht wahrgenommen

Guten Abend,Ich komme leider beim Kundenservice nicht an dem Computer vorbei.Ich hab ein problem mit meinem Internet, ich habe Störung gemeldet und wurde gleich zurückgerufen. Daraufhin wurde ein Termin vereinbart wo ein Techniker auftauchen sollte.D...

SuBRUH von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker der nicht Kommt

Ich hatte 2 Termine wo der Techniker rauskommen sollte, beide male abgesagt. Ich habe mir 2 mal frei genommen, keiner kam. Nie wieder Vodafone. Bei der Telekom geht es viel besser. Mal ein Beispiel daran nehmen.Ich werde meinen Fall mal in den Medien...

Wolle61 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes