Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet speed does not match the contract

Hello to the Vodafone team,We have recently upgraded our internet speed from 250 Mbit/s to a 1000 Mbit/s. I've spent the day testing the speed of our connection to come to the conclusion that it does not match the contract speed we have signed for.I ...

Hubert_T von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie zu Mobilfunk geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann von unserem Festnetz Telefon auf keine Handy/Smartphone anrufen.Festnetz zu Festznez funktioniert.Handy auf Festnetz geht auch.Festnetz auf Handy/Smartphone geht nicht.Was kann da für ein Fehlersein?Als Hardware...

ToHausKA von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet kann nicht aktiviert werden

 Hallo, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und Vodafone hat mir einen neuen Vertrag für die neue Adresse gegeben, was hoffentlich der Standardprozess ist. Ich habe den neuen Router erhalten, ihn selbst nach der Anle...

IMG_7328.jpeg IMG_7348.jpeg
lofin von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Leistung der Internetverbindung

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in meinem neuen Haus über einen Kabel-1000-Internet- und Telefonanschluss verfüge, da ich kürzlich aus dem alten Haus, in dem ich gewohnt habe, ausgezogen bin. Mein Problem besteht darin, dass ich zwar über eine ...

Kerry7 von Youngster
  • 181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und nicht korrigierbare Fehler

Hallo, seit Ende August habe ich einen 1Gbit-Kabelanschluss. Leider habe ich seitdem häufig Verbindungsabbrüche. Diese treten hauptsächlich Abends und am Wochenende auf. Die Verbindung ist dann für mehrere Minuten weg. In meiner Fritz!Box habe ich wä...

sabo42 von Rookie
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bekommt Vodafone es hin dieses Niveau zu halten?

Strassenbauunternehmen zerreißt Kabelanschluss. Vodafone Hotline zunächst holprig, dann gut. Dienstag Abend störungsmeldung abgegeben- versierter Agent, verspricht zusätzlich LTE Router für zukünftige Störungen. Mittwoch früh - Terminabsprache per sm...

Hemu von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Telefongespräch bricht nach 5min ab

Hallowir sind seit 3 Jahren mit Telefon & Internet bei Vodafone und haben seither das Phänomen das wenn ich abends telefoniere, das Gespräch nach etwas mehr als 5 min abbricht. Abbrechen bedeutet ich höre meinen Gegenüber noch, aber er mich nicht meh...

Ivy-1979 von Smart-Analyzer
  • 2174 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verbindungsstörungen im Kabelnetz

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten durchgehende Störungen im Kabelnetz. Das äußert sich durch 5-10 Sekunden lange Abbrüche der Verbindung. Ich muss teilweise zwei bis dreimal am Tag den Router  (Fritzbox 6490, Leihgerät) neu starten, um ...

AM1711 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes