Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,wir haben aktuell wöchentlich mehrfach einen Rückwegstörer hier im Gebiet. Es gibt kaum Besserung. Kann sich jemand dem Thema annehmen? Ich weiß, dass Rückwegstörer nicht so leicht zu analysieren sind, aber langsam wird es lästig. Wir...
Seit Montag 19.08.24 ist das Festnetz tot. Zwei Tickets sind angelegt, beide melden keinen Fortschritt. Auch der versprochene Techniker / die versprochene Technikerin ist nicht erschienen. Was kann ich tun?
Hallo,ich habe seit dem 21.08. keine Internetverbindung, gem. Ticket soll es eine Rückwegstörung sein. Der Status zeigt keinen Fortschritt. Eine Auskunft kann mir nicht gegeben werden. Ich kann aktuell im Home Office nicht arbeiten. Wie lange dauert ...
Moin,ich habe immer wieder das Problem, dass der Downstream für ein paar (~ 2-5) Sekunden aussetzt. Normalerweise ist das kein Problem, aber in Videokonferenzen fällt das störend auf.Das Problem besteht unabhängig davon, ob ich über Wifi oder Etherne...
Hallo,Seit gestern Morgen ist mein Internet komplett ausgefallen. Ich arbeite von zu Hause aus, daher ist das für mich sehr wichtig. Ich wohne in Frankfurt-Westend. Ich habe das Tool zur Fehlerbehebung verwendet, aber nichts ist passiert und der Netz...
Hi Vodafone. I’m having Ruckwegstörung constantly every day since May, and the connection drops all the time. Some days (like today) the internet drops at least one Disconnection every 10 minutes. It’s impossible to work from home or to watch a movie...
Hallo, bei uns in der Umgebung liegt seit einigen Wochen eine Rückwegstörung vor. Angefangen hat alles, damit das ab und zu das Internet für ein paar Sekunden ausfiel.Mit der Zeit wurden die Verbindungsausfälle häufiger und auch etwas länger.Meistens...
Wir (3 Parteien im Haus) kämpfen seit mehreren Wochen mit massiven Störungen im Kabel. Nix wildes, Kabel 50 MB aber V bekommt es nicht auf die Reihe. Es kam mal der eine oder andere Techniker, alle Verstärker im Haus wurden getauscht, ein Verstärker ...
Hallo,Ich habe seit kurzem ein Vodafone Wi-Fi 6 router und internetvertrag. Seit der router angeschlossen ist blinkt er nur rot. Das erstes mal das ich angerufen hab musste der noch registriert werden und haben sie das gemacht, hat sich aber nach meh...
Wir haben seit 2015 Kabel Internet mit dem Hitron Router gehabt, bis der Internetzugang vor einer Woche plötzlich nicht mehr funktionierte.Die Service Hotline hat darauf gesagt dass sowohl unser Router als auch der Vertrag veraltet seinund deshalb nu...