Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67016 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und Festnetz über Kabelnetz seit 48Stunden

Hallo zusammen,wir haben seit über 48 Stunden kein internet und festnetz zu Hause. Da ist bereits ein Ticket mit Kundenservice geöffnet worden, wo die gesagt haben da gibts ein Großraumstörung obwohl der Netz-Assistent sagt da ist kein störung in uns...

XaK von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung anders ausnutzen

Seit 24.01. vormittags in Amberg ein Totalausfall. Mehrere Anrufe in der Hotline (mit unterschiedlichen Aussagen bis wann es wieder funktioniert) enden mit einem Angebot "was man alles tolles dazu buchen kann".Ehrlich? Da fühlt man sich echt total ve...

Plötzlich kein Zugriff mehr auf ipv4-Seiten.

Hallo!Seit gestern ist es so, dass ich keine Verbindung mehr zu bestimmten Webseiten aufbauen kann, unabhängig vom Gerät und Browser.Nach einigen Recherchen und Tests bin ich mir nun sehr sicher, dass die betroffenen Seiten ipv4 verwenden, auf ipv6-S...

Flixius von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Network Issue DSL Vodafone station

About cable internet , I am extremely dissapointed with vodafone station box, I am an old cutomer and have a cable net of 50 MB but there is alot of disruption, I have no clue I dont speak duetch and help centre dont speak english, I cant convey my p...

Störung im Kabel-Spektrum?

Hallo, ich habe einen cable max 1000 Vertrag und bekomme im Download oft "nur" ca. 600-700 Mbit/s. Es gibt auch Zeiten da kommen durchaus 800-900 Mbit/s an. Also an sich keine schlechten Werte und in der Regel auch keine Ausfälle der Internetverbindu...

Probleme mit dem Ping

Ich habe meinen Vodafone Kabelanschluss schon über ein Jahr und es hat auch fast immer alles einwandfrei funktioniert.Seit ungefähr einem Monat kann ich jedoch gar keine Online Games mehr spielen, ohne dass ich starke Pingprobleme habe. Diese habe ic...

Screenshot_3.png
jakubstk von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsverlust

Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit dem Internet/Router, es passiert sehr sporadisch das sich einfach alle Geräte für eine Kurze Zeit kein Internetzugang mehr haben obwohl sie weiterhin verbunden sind (mein Handy über Wlan und mein PC über La...

Bonkie von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit November, mehrfache Verbindungsabbrüche am Tag

Moin, seit November 2023 bricht die Verbindung zum Internet immer wieder ab. Die Verbindung ist dann zwischen 15 Sekunden und mehreren Minuten nicht mehr verfügbar. Ich habe mehrfach den Support kontaktiert. Dieser nimmt immer brav die Störung auf, m...

SebaF von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes