Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2025 16:10
Moin wir haben seit Vertragsbeginn massive Probleme mit dem Ping und Paketverluste.
Derzeit haben wir nen Kabelanschluss mit der FRITZ!Box 6660 Cable und mit nem LAN-Kabel bin ich auch bereits verbunden. Ebenso ändert sich nichts wenn man sonstige Geräte trennt.
Früher war es hauptsächlich zu Uhrzeiten wie 10-23:30Uhr. Mittlerweile tritt das auch Nachts auf. Der Ping steigt halt alle paar Sekunden bis in die Unendlichkeit und geht dann wieder runter.
Störungen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2025 21:15
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 10.04.2025 17:45
mache einen Pingplotter, und poste den Docsis Status
am 10.04.2025 21:13
Keine Ahnung wie sowas funktioniert, sollte sich Vodafone das nicht einfach anschauen und beheben können?
am 10.04.2025 21:15
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 11.04.2025 06:29
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt