Massiver Paketverlust
_Lasse_
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin wir haben seit Vertragsbeginn massive Probleme mit dem Ping und Paketverluste. 

Derzeit haben wir nen Kabelanschluss mit der FRITZ!Box 6660 Cable und mit nem LAN-Kabel bin ich auch bereits verbunden. Ebenso ändert sich nichts wenn man sonstige Geräte trennt. 

Früher war es hauptsächlich zu Uhrzeiten wie 10-23:30Uhr. Mittlerweile tritt das auch Nachts auf. Der Ping steigt halt alle paar Sekunden bis in die Unendlichkeit und geht dann wieder runter. 

 

Störungen:

https://ibb.co/3yTbX6ZB 

https://ibb.co/Fkc8Qy0V 

https://ibb.co/dwb8ZJD6

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

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Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mache einen Pingplotter, und poste den Docsis Status

Der glubb is a Depp

Keine Ahnung wie sowas funktioniert, sollte sich Vodafone das nicht einfach anschauen und beheben können?

Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

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