Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,könntet ihr mal bitte schauen, ob die oben genannten Werte in Ordnung sind?Vielen lieben Dank!
Hallo zusammen,wir sind entsetzt über das Verhalten von Vodafone. Wir haben etwa 20 Mal mit dem Kundendienst telefoniert, wobei wir jedes Mal mindestens 3–4 Mal weiterverbunden wurden. Meine WhatsApp-Chats möchte ich gar nicht erwähnen – nach stunden...
Moin zusammen!Wir haben seit Vertragsbeginn im Oktober, nahezu jeden Tag, außer für exakt eine ganze Woche mit Internet, Teil- bis Totalausfälle.Vodafone kam bisher nicht auf die Idee, einen Techniker herzuschicken.Wenn der Router (Fritzbox 6690 cabl...
Liebes Vodafone-Team, seit 8.00 Uhr morgens ist in Teilen Berlins die Telefonie gestört. Auf der Infoseite von Vodafone steht nur das keine Störung bekannt sei. Wann werden denn solche Störungen als Störungen von Euch erkannt? Vielen DankStefan
Sehr geehrte Damen und Herren, Niedersachsen 48529 Nordhorn Internet + Telefon 500 Fritzbox 6490 cable Leih gerät Fehler: Seit gestern abend ca. 18:30 Uhr war und ist es nicht mehr möglich in discord/teamspeak sowie Blizzard Launcher zu kommen. Die ...
Hi ich habe seit ca. zwei Wochen extreme Routing Probleme. Vodafone wirft mir vor es liege an meinem Netz, dabei kann ich beweisen, dass ich zuverlässig zu meinem Vodafone endpoint komme. Die Hälfte des Internets geht. Aber selbst vodafone.de ist ni...
Hallo liebe Community,ich hätte mal eine Frage bezüglich des Super Wlan Verstärkers. Ich habe ihn jetzt problemlos mit der Vodafone Station verbunden, allerdings lässt sich keine LAN-Verbindung zwischen Verstärker und meinem PC herstellen. Muss noch ...
Hallo zusammen, folgendes Setup habe ich:Red Business Kabel Vertrag mit Vodafone Station und dahinter hängt eine Ubiquiti Dream Machine Pro.Bridge Mode hat bis vor einiger Zeit immer gut funktioniert.Dann gingen die Probleme los, dass ich zwar immer ...
Hallo,alsooo… ich fang ganz vorne an. im Oktober lief unser Kabelvertrag bei Vodafone aus mit einer 100mbit Leitung.Nieee Probleme gehabt.Nun haben wir über den Namen meiner Partnerin einen NEUEN Vertrag abgeschlossen mit neuem Router und einer 250mb...
So it is last 15 days. Now I will only have to wait 2 months for a technician cuz I spent 10 days chatting with AI support. LOL!