Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,Seit mehreren Monaten (mindestens seit November 2024) habe ich starke Paketverluste bei meinem 1Gbps Kabelanschluss.Ich habe den Support angerufen und drei Techniker kamen in meine Wohnung, aber nichts hat funktioniertSie haben den Kellervertei...
Ich habe seit einigen Wochen immense Latenzschwankungen, vor allem im Gaming, dazu kommt, dass ich einen wirklich sehr schwachen Upload habe. Mein Download geht in Ordnung, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, weil das ist echt sehr anstrengend i...
Ich hatte einen Techniker im Haus, der festgestellt hat, dass der Hausanschluss / Buchse erneuert werden muss. Er konnte das nicht und mir auch keine Alternative nennen. Gibt es Vertragstechniker, die das im Auftrag der Vodafone erledigen? PS > Sollt...
Hallo, habe seit ca 7 Tagen bei mir eine Störung. Das Internet geht zwar , nur ca alle 30 Sekunden hängt es sich so auf , dass ich mit der 1gbit Kabel Leitung nicht einmal mehr in WhatsApp telefonieren kann, normal surfen kann da die Seiten dann teil...
Moin, und zwar fällt mir des Öfteren auf das das Power Level wohl vom NORM Bereich komplett abweicht. Aber jedes mal wird von der Technik, das Ticket zu gemacht statt es mal vor Ort zu überprüfen. Was würdet ihr da sagen weichen die Werte vom Normber...
Hallo,ich habe für meine minderjährige Tochter, die allein wohnt , letztes Jahr ein Kabelvertrag abgeschlossen. Die Vergabe des Technikertermin verlief schnell und reibungslos. Jetzt ist sie zum01.04 umgezogen und ich habe rechtzeitig den Umzug onlin...
Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit ca 6 Wochen bei Vodafone und mehr als enttäuscht… Ich habe eine 500Mbit Kabelleitung, der Speedtest sagt auch das gleiche aus… nur leider gibt es seit knapp 2 Wochen immer wieder Störungen oder der Ping kracht bei G...
Phone Lampe am Router blinkt rot kein Internet mehr
ich habe aktuell Probleme mit meinem WLAN-Anschluss. Einige Apps auf meinem iPhone, wie zum Beispiel TikTok oder der Safari-Browser, laden Inhalte nicht oder nur sehr langsam. Andere Anwendungen wie Instagram funktionieren jedoch problemlos. Zusätzli...
Hallo zusammen, könnte jemand mit Ahnung womöglich mal dieses Spektrum analysieren? Hintergrund ist, dass ich seit einer Weile Aussetzer auf meiner Leitung habe, konkret Paketverluste/Ping-Aussetzer die von wenigen Sekunden bis etwa zu 30 Sekunden da...