GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, wir sind vor zwei Jahren umgezogen. Seit dem haben wir folgendes Problem: die Bandbreite schwankt massiv über die Zeit. Normalerweise - speziell nach Routerneustart (Modell TG3442DE)- werden die anvisierten 50Mbt erreicht. Dann geht es ein pa...
Seit 6 Tagen stündlich Komplettausfall Internet und Telefon via Kabel. 1 Stunde und länger Ausfall, 45 Minuten bis 1 Stunde max. Internet und Telefon. Techniker trotz Termin nicht erschienen. *) *) Beitrag ins richtige Board verschoben, TinaG
Hey ich kann seit c.a 3 tagen keien verbindung mehr zur webseite von social club mehr aufbauen weder noch gta 5 online spielen ich habe stunden mit dem rockstar support daten ausgetauscht und hin und her geschrieben an rockstar games liegt das proble...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mindestens einmal pro Tag die Internetverbindung abbricht und ich das Gerät neu starten muss. Danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.Ich habe den Compal CH7466CE, im Menü wird der ...
Hallo Miteinander,ich empfange die Radiosender aus dem Kabelnetz über einen Vistron-Receiver.Seit vergangenen Donnerstag, den 30.03.2023 war der Sender "Radio Leipzig" nur noch völlig verzerrt empfangbar.Nach einem Anruf bei der Störungshotline am 31...
Hallo ich erhoffe mir, dass hier jemand eventuell ein Problem auf meiner Seite findet, da ich eine langwierige Entstörung durch Techniker gerne vermeiden würde . Ich habe ein frisches Lan Kabel vor ca. 4 Tagen gekauft, da sich die Störung auch nur in...
Mein Problem ist das ich mich mit dem Router Problemlos verbinden kann aber kein Internet vorhanden ist. Die Power/Cable leuchte leuchtet. Router habe ich schon auf werkseinstellung zurückgestellt aber es bringt nichts. Es passiert sehr oft sodass es...
Bundesland: NRW / PLZ: 57072Vertrag: Internet & PhoneRouter: FRITZ!Box Cable 6490 / eigenes GerätFehlerbeschreibung: Totalausfall / kein Signal, weder TV noch Internet, Beginn der Störung: 18.3.22 ca. 19:00 UhrAnmerkung: auch die Nachbarschaft ist be...
Hallo zusammen,nach einer behobenen Störung in der Region habe ich sehr schlechte Pegelwerte und bereits nach 2 Stunden Verbindungsdauer unmengen an korrigierbaren Fehlern. Muss hier ein Techniker kommen um die Pegel neu einzustellen ? Gruß Bernd
Hallo,vor 4 Wochen fing es an, dass Telefongespräche und Internet ständig abbrachen. DSL Speedtest- Ergebnisse erschütternd, zwischen 7 und 120 Mb/s DL bei einer 250er Leitung. Störung an die 1212 gemeldet. Die automatische Stimme sagte mir, dass der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |