Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Häufige Störung Kabel-Internet

Hallo zusammen!Ich habe große Internet-Probleme, die schon seit einem Monat bestehen. Das Internet fällt immer wieder aus und verzögert sich. Ich habe einen Speedtest durchgeführt und die Ergebnisse sind immer miserabel. Ich bin der Einzige, der das ...

24 Stunden Störung

Die Kabelverbindung ist im ganzen Haus seit mehr als 24 Stunden gestört!Ich bin, wegen des DRK Hausnotrufs, auf eine dauernde Telefonverbindung angewiesen, weil ich eine schwekranke Frau habe. Ich kann nicht einfach die 112 anrufen, denn nur beim Hau...

Kabel-DSL Absturz ständig und immer an Feiertagen

Wie kann es bitte sein, dass immer an Feiertagen das Internet komplett ausfällt. Alle 10 Min , manchmal länger. Man muss sich doch auf den Traffic einstellen als Netzbetreiber. Dem Netzassistenten liegt natürlich keine Störung an meiner Adresse vor. ...

Memas von Youngster
  • 219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitrate Streaming

Hallo, unsere Upload-Verbindung mit OBS schwankt sehr stark. Es kommt andauernd zu Störungen unseres Livestreams. Am 26.12. haben wir den nächsten Stream. Alle üblichen Hausmittel brachten keine Besserung. Was ist zu tun? 

ERC99 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 Cable DNS Fehler bei Vodafone Cable MAX 1000

Hallo Vodafone, seit 1 Woche kämpfe ich mit Internet Problemen. Ich habe eine FRITZ!Box 6660 Cable mit FritzOS 7.28 (Verkaufsversion).Sobald die Box startet habe ich für ca. 5-10Min volles Internet 1100Mbit/57Mbit (2,5Gbit Port).In den Logs sieht man...

Fehler.jpg Fehler2.jpg
ChocoDrink von Netzwerkforscher
  • 2475 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Youtube, Google gehen, aber andere Websites nicht

Hallo Community, an erster Stelle muss ich mich vorab für irgendwelche gramatischen Fehler entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Dieses Problembegann fast jeden Tag aufzutretten - Internet geht nicht mehr, aber Youtube Videos und G...

SunnyDays von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hat Vodafone noch vor in diesen Jahr die Störung in Berlin 10969 zu beheben? Den wir stehen hier seit 23.11.2023 7:10 Uhr in Dunkeln. Zuerst für eine ganze Woche hat nichts mehr funktioniert, dann sporadisch…seitdem haben wir, vielleicht, zusammengez...

Packetloss und niedriger Upload

Seit 4 Monaten plagen wir uns hier mit Uploadraten von 1-5 MBit an unserer 1000 MBit Leitung rum, weil ihr 4 Monate braucht um nen Nodesplit einzuleiten und der Verteiler gnadenlos überlastet ist. Heute 20% Packetloss in Fortnite, natürlich logisch -...

Seismoforg von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Internet trotz vollem Speedtest sehr langsam

Hallo,  Leider ist mein Internet(250mbits) trotz voll ausgeschlagenem speedtest der Bundesnetzagentur sehr langsam. Andere speedtests liefern teilweise unterschiedliche ergebnisse( von 10mbit bis 270mbit alles dabei). Ich benutze den speedport router...

Philips1 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes