Massive Störungen .
Paketverlust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Woran liegt es . Ich habe Monate lang konstant Störungen und das wirklich jeden Tag . Es gibt momente wo man nichts mit anfangen kann . Alles lädt so unendlich lang ..  Bei der Frequenz 114.000 , 130.000 und 802.000 , 810.000 sind enorme Werte zu sehen . Habe eine FRITZ!Box 6591 und 1000er Leitung . 

 

 

 

 

 

docsis.jpg

ffff.jpgScreenshot 2025-04-12 195936.jpgdssdsds.jpg

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das schaut nach einer LTE Einstrahlung aus. Die MSE Werte sind für die 64QAM Kanäle aber alle niedrig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Verstärker ist falsch eingestellt -- die Schieflage des Signals viel zu hoch.

Da muss ein Techniker kommen und das System neu einpegeln.

 

@Paketverlust 

Bitte bei den Diagrammen immer die Frequenz nutzen und NICHT die Kanal-IDs...

okay merke ich mir . danke für die info .- sollte ich einfach bei dem Technik Service anrufen und die info weitergeben mit dem verstärker ?

 

Du kannst entweder anrufen oder eine WhatsApp schicken. Sie leiten Dich an die technischen Teams. Teile den Kolleginnen und Kollegen dann die Infos mit. Es kann etwas dauern, bis sie sich bei Dir zurück melden (WhatsApp)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!