Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus zusammen,Ich habe seit Wochen dauerhaft Verbindungsabbrüche, zuerst war es ein bis zweimal täglich und hat sich nun auf alle 10 Minuten gesteigert. Es sind wohl noch andere Nachbarn betroffen, zumindest standen zwei auf der Straße, als am Frei...
Liebe Community,liebe Mods, bei der derzeit von mir genutzten Vodafone Kabel Leitung zeigt sich seit längerer Zeit eine größere Instabilität. Die Verbindung scheint immer wieder kurzzeitig abzubrechen, was sich u.a. in Videokonferenzen dahingehend au...
Seit gut 5 Tagen kommt kaum noch Leistung bei meinem Kabelrouter vom Vodafone-Server an.Mein Vertrag ist 1000Mbit/s, vom Server zu meinem Router kommen lediglich 28 Mbit/s an.Störung wurde vor 2 Tagen gemeldet und heute war der "Techniker" im Haus. E...
Meine FRITZ!Box 6591 Cable hat sowohl via LAN als auch WLAN immer wieder Verbindungsabbrüche. Die interne Kommunikation innerhalb des Netzwerks ist davon aber nicht betroffen. In den Kabeldaten der FRITZ!Box stehen extrem viele (nicht) korrigierbare...
Hallo,Ich weiß nicht mehr weiter.Seit Nov.23 funktioniert das Internet nur eingeschränkt, ständige Abbrüche und stark eingeschränkte Geschwindigkeit.Das Ticket ist seit Dez.23 offen anscheinend sind mehrere Haushalte davon betroffen. Von der Hotline ...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW/33813Welchen Vertrag hast Du? 1Gbit/s KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu ger...
Guten Tag. Seit ca. Anfang Februar häufen sich bei uns (Deutschland IT Support einer internationalen Anwaltskanzlei) die Anrufe von Nutzern, die sich über VPN mit dem Firmennetz verbinden und deren ISP Vodafone ist. Zugangsart zu 95% Kabel, sonst DSL...
Hallo Zusammen,Mein Upload schwankt besonders abends stark. Teilweise sind die 50 Mbit/s verfügbar. Teilweise liegt der Upload aber Stundenlang im einstelligen Bereich.Der Download liegt dabei zeitgleich mit voller Bandbreite (500) an. Ich habe den U...
Hallo. Seit heute um 11 Uhr Totalausfall in Hamburg 22177. Es passiert nichts. Im Messenger warte ich jetzt seit über 1 Stunde auf eine Verbindung zu einem Mitarbeiter. Das nenne ich mal Service. Und komischerweise ist in Hamburg keine bekannte Störu...
Hallo Leute,in meinem Gebiet gibt es seit einem Jahr Internetprobleme. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon im Kundenservice angerufen habe und vertröstet wurde das sich die Tage ein Techniker oder Vorgesetzter melden wird. Ich habe es langs...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |