Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello there, good morning! I've a Vodafone Kabel internet connection, and I'm not getting internet from the past 3 days. I've created a ticket for it using "Netz-Assitant" yesterday, however I don't have my internet even today. Can someone please loo...
Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Upload-Geschwindigkeit deutlich langsamer.Schwankt zwischen 5 und 25 Mpbs. Laut Vertrag sollten es aber 50 Mbps sein.Letzter Test vom 19.02.2024, 15:15https://www.speedtest.net/de/result/15907280661Ich habe bereit...
Ich habe seit ca. einem Monat einen GigaZuhause 1000 Kabel-Vertrag. Telekom wird in ein paar Tagen abgeschaltet.Jetzt habe ich versucht, mein DynDNS auf die neue FritzBox einzustellen, das klappt aber nicht. Die FB sagt mir, ich hätte keine öffentlic...
die Giga TV Cable Box 2 lässt sich nicht mehr anmelden / Setup nicht möglich / Hotline sucht LösungCable Box2 somit nur im Offline Status, obwohl Internet voll funktioniertProblem scheinbar bekannt, leider keine Lösung aktuell vorhanden.
hello there we just moved to a rented brand-new apartment that already have cable installed,, unfortunately the provider did not contact us so we decided to go with Vodafone. the only option available was kable , but I’m having trouble install it wit...
Ich habe seit Wochen Probleme das Regenradar von Wetteronline (https://www.wetteronline.de/regenradar) sowie die Seite wetter.com über meinen Vodafone-Zugang zu laden. Ein paar Elemente der Seite laden korrekt, einige sind jedoch nicht erreichbar ("...
Hallo zusammen, Ich hatte mich im Februar aufgrund nicht funktionierendem Internet an die Service Hotline gewendet.Hier wurde mir gesagt, dass in meinem Bereich aktuell keine Störung vorliegt und dass ich am Modem den reset Knopf drücken sollte. Da d...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Freitag, den 24.03.2024 starke Probleme mit dem Internet. Alle 20 bis 30 Minuten starke Schwankungen im Download und Upload Bereich. Am Sonntag den Stör Assistenten aufgerufen und ein Ticket eröffnet. Seitdem kommt ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Latenz (bis zu 400ms) im raum Leverkusen. Diese Probleme treten sporadisch und Uhrzeit unabhänig auf. Es war bereits zweimal ein Techniker der Vodafone vor Ort, welcher das Problem abe...
Hallo,ich habe eine Fritzbox 6490 cable und einen Vodafone 250 Mbit-Tarif. Meine Fritzbox zeigt mir sogar 270 Mbit-Durchsatz an, beim Speedtest kommen allerdings nur 3-4 Mbit an, Internet ist extrem langsam. Ist vielleicht in der Fritzbox etwas falsc...