Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, seit mittlerweile drei Wochen habe ich ständig Verbindungsprobleme.. Bei eienr Diagnose kommt ständig diese Meldungen: 06/09/2022 19:01:19 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 06/09/2022 19:01:19 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Fi...
Guten Tag, ich hab da mal die Frage, bringt der Vodafone Speedcheck bewusst falsche Werte zugunsten von Vodafone?Angeblich ist der Vodafone Speedcheck der einzige, der korrekte Werte anzeigt. Alle anderen zeigen extrem niedrige Werte. Da ich hier Vod...
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meine Mails über Thunderbird nicht mehr abrufen kann.Bei meiner Arcor Mailadresse kommt die Fehlermeldung: Anmeldung auf dem Server imap.vodafonemail.de mit Benutzernamen "[email protected] fehlgeschlagen.
Hallo zusammen, TL;DR: Zum arbeiten brauche ich DS-Full. Kontaktformular hat nur Fehler geworfen, Brief wurde nicht gelesen und geschlossen, Telefonisch wurde Umstellung zugesichert, die aber nicht erfolgt ist.Jemand eine Idee? Long Story:Ich habe ma...
Hallo zusammen,mein UDM-Pro Gateway meldet mehrmals am Tag High Latency und mein Upload im Speedtest ist meistens weit unter den 50Mbit. Als Modem ist ein Arris CM3500B am 2,5Gbit WAN Port des Gateways angeschlossen.Wenn bitte jemand über meine Modem...
Hallo zusammen,ich wohne seit etwa 6–7 Monaten in einem Neubaugebiet in Düsseldorf und habe seit Einzug durchgehend massive Probleme mit meinem Kabel-Internet über Vodafone.Schon seit Mitte Januar ist ein Ticket bei Vodafone offen – laut Auskunft so...
Hallo,wir haben in unserer WEG, der 3 Wohnhäuser angehören, öfters einen Internet-Abbruch wegen Rückwegstörer. Das ist so ärgerlich!Vodafone hat es nach einiger Zeit immer wieder nach Stunden repariert. Aber:Warum tritt diese Störung immer wieder auf...
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem dass die WLAN-Verbindung zu allen angeschlossenen Geräten immerwieder abbricht und nach einiger Zeit sich wieder verbindet.Vorher lief die Verbindung über Monate ohne Probleme. Es sind seither auch kein...
Von meinem Kabel Vodafone Internet/ Festnatzanaschluss kann ich genau EINE der drei Rufnummer meines Sohnes (neuer Telekom Glasfaseranschluss für Internet/Telefon) nicht anrufen. Beide sind wir im gleichen Ortsnetz Berlin. Umgekehrt kann er aber mich...
Heute ist mein Kabelrouter von Vodafone angekommen. Nach Anschluss funktionierte das Internet für ca. 30min. Dann war es wieder weg. Nun steht in meinen wlan Einstellungen „Aktion erforderlich“wenn ich dann „Browser öffnen“ klicke, öffnet sich eine S...