Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ONE wieder weg...

ONE ist wieder weg....  Vor fast einem Jahr, am ‎20.12.2023 konnte ich plötzlich kein ONE mehr empfangen.... Jetzt ist ONE wieder weg. Warum? Nichts wurde geändert: kein Kabel gezogen, keine neuen Geräte, keine Updates, nicht einmal Stromausfall.... ...

jk14 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde aber kein Internet

Hallo Bin Kabel NeukundeHabe die Fritzbox 6490Cable und alles ist angeschlossen. Kundennr. und Zugangscode eingegeben. Jetzt wollte ich den Zugang ativieren. Es kommt immer wieder die Meldung: Sehr geehrter Herr leider konnten wir Ihren Auftrag zur s...

Immer wieder Internetdienst unerreichbar

Hallo, ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet.Der Kabel-Empfang und Datenübertragung scheint super, nur der Internetdienst fällt immer aus. Mittlerweile passiert das alle 1-2 Stunden.Laut der FritzBox ist IPv4 sowie IPv6 verbunden, jedoch der...

Change von Netzwerkforscher
  • 2755 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Keiner hilft richtig

Störung Ich habe so oft angerufen und nie wurde mir richtig geholfen ich bin am überlegen fristlos zu kündigen und mir ein neuen Anbieter zusuchen. Nach meinem Umzug ging mein internet nicht und ich werde immer wieder vertrösten mit jetzt muss es geh...

Kabel Internet funktioniert nicht

Guten Tag, I have 'GigaZuhause 1000 Kabel' contract. I successfully created a profile on the vodafone.de website and then connected vodafone appliance (wi-fi router) to the TV wall socket. I am able to connect to the vodafone router. The 'Status page...

Störung-Ausfälle-Störung

Hi, ich habe seit ca. 6 wochen fast tägliche stundenlange internet sowie festnetzkomplett-Ausfälle. Lt .störungsfinder ist es  jedesmal eine wartungsarbeit mit gelegentlichen einschränkungen!!!!! Anrufen bei vodafone geht ja nicht, über Handy habe ic...

Kira1107 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Sender seit Tagen stark verpixelt und kurzzeitige Tonaussetzer

Seit Tagen vermehrt sich die schlechte Bildqualität bei fast allen Programmen. Da dieses Problem nicht nur auf einem TV-Gerät, sondern auf allen 3 vorhandenen Geräten bei mir auftritt, kann das nur ein technisches Problem bei Vodafone /Kabel-Deutschl...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 48705 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet zu langsam

Warum wird eigentlich nicht geliefert,wo man für zahlt?1gb Kabel internet Tarif und es kommen an guten Tagen knapp 500 an.Heute sind es seit ca.15 Uhr sogar nur noch 26mb...Kann doch nicht sein 

Mgs1969 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Kabel Contract and Technician date is very late

Hello Team,   I have purchased new Kabel Internet connection. After receiving the router , I installed it properly and then it just worked for one day and suddenly red light for the internet started blinking. I called the customer care and they open ...

Manugrover von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes