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Lösung

Seit einigen Wochen deutlich zu geringe Bandbreite im Kabel-Internet
operkroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vertrag Vodafone CableMax 500 siehe Anhänge

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das ist schade! Und weiter?

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @operkroll 

 

Es fehlen ein paar Angaben, die hilfreich sein könnten. Welche Hardware nutzt Du für die Messung und wie bist Du verbunden? LAN/WLAN? Sind Repeater, LAN-Switches oder ähnliches dazwischen?
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen? Gab es schon Kontakt mit dem Kundenservice?

 

Liebe Grüße

Denny

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Verbindungsart ist LAN an meinen Netzwerk wurde seit Jahren nichts verändert. Bis vor ca. 4 Wochen keine Probleme, Download konstant >500Mbit gemessen mit der "Breitbandmessung-App"

 

LG

operkroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, bis jetzt kein Kontakt mit Kundenservice..