Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2025 13:22
am 22.05.2025 13:47
Das ist schade! Und weiter?
am 22.05.2025 14:08
Hallo @operkroll
Es fehlen ein paar Angaben, die hilfreich sein könnten. Welche Hardware nutzt Du für die Messung und wie bist Du verbunden? LAN/WLAN? Sind Repeater, LAN-Switches oder ähnliches dazwischen?
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen? Gab es schon Kontakt mit dem Kundenservice?
Liebe Grüße
Denny
am 22.05.2025 14:36
Verbindungsart ist LAN an meinen Netzwerk wurde seit Jahren nichts verändert. Bis vor ca. 4 Wochen keine Probleme, Download konstant >500Mbit gemessen mit der "Breitbandmessung-App"
LG
am 22.05.2025 14:37
Nein, bis jetzt kein Kontakt mit Kundenservice..
am 22.05.2025 14:42
dann melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954