Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit dem 1.6.24 immer wieder das Problem, das mein Internet ausffällt und teilweise bis zu 2 Tage. Es gibt dann kaum möglichkeiten das selber zu beheben, da es kein technisches Problem ist, das mit meinen Geräteten zu lösen ist. Lieb...
Moin! Ich habe eine FritzBOX 6690 Cable Zuhause und seit einer Woche habe ich das Problem dass das Internet alle 1-2 Minuten, ich nenn sie mal "Aussetzer" hat. Vorallem macht sich das bei Gesprächen mit Freunden dadurch bemerkbar das sie kurz für 3 S...
I want let everyone know how bad the customer service of Vodafone in Germany is. Especially to non-German speakers. None of the platforms are user-friendly. Even the WhatsApp chatbot is only in German. After managing to get a call through, I asked to...
Guten Morgen, ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Upload Geschwindigkeit. Diese liegt aktuell untr 1Mbit/s. Woran kann das liegen? Gibt es aktuell Störung? Bei mir im System wurde soweit nichts verändert. Auch an der Fritzbox wurde nichts veränd...
Hallo Bei meinem fritz.box sind viele nicht korrigierbare Fehler Ist das normal?
Kabel 1000 Standard Setup im LAN am Router Ich erfreue mich morgens, während der Arbeit einer relativ stabilen LAN Verbindung die leider immer explizit am Abends am Wochenende leider komplett eskaliert. Mein Ping/Latenz in allen gemessene Online Dien...
Hallo,leider habe ich mit Vodafone eine schier unendliche Geschichte hinter mir.Seit 9 Monate habe ich Probleme mit Internet Abbrüchen, und vorallem Telefonie - die meist nicht funktioniert.Dabei verstehe ich den gegenüber kaum, alles zerhackt...er ...
Moin, ich habe seit geraumer Zeit immense nicht korregierbare Fehler bei Docsis 3.1 Kanal 33. Inerhalb 24 Std. gehen die Fehler in die Hundertausende, so das ich auch direkte Aussetzter im Download und auch in den Pings bei der Fritzbox 6591 Cable ha...
Hallo,bin ich der einzige oder ist das Internet in den letzten 2 Wochen extrem langsam?Ich habe normalerweise eine 250Mbits Leitung aber es kommen nur 4-20Mbits meistens an.. hab da extreme Schwankungen und selbst wenn ich bei einem Speedtest mal auf...
Hallo Webseite der rwth-aachen.de wird nicht geöffnet.Alles andere ist ok.Bei Trace wird kein response angezeigt.Mein Anschluss ist in Aachen. Über andere Anbieter ist die Seite erreichbar.DNS Server von Vodafone sind eingerichtet. Güße Dieter Wahle...