Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Unitybox Server ist laut Meldung bei der Einrichtung meines bestehenden Postfachs auf einem neuen Android Tablet nicht erreichbar. Web.de hat zuvor einwandfrei funktioniert.
Moin zusammen, ich habe einen Kabelanschluss in NRW, einen Router 6591 mit der neuesten Software, eine Auerswald 4000 Telefonanlage angeschlossen und die Dect-Telefone.Folgender Fehler tritt seit ca. über 2 Jahren auf: Wähle ich eine Vodafone-Handynu...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag mit 1000mb Download und 50mb Upload, bekomme aber teilweise nur 200-400 Download und 3-5 Upload.Mein Ping ist teilweise auf 800 gesprungen.Mehrfache Anrufe beim Kundenservice haben leider nichts ergeben und es ha...
Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung eines Routers. Und zwar bin ich kürzlich Eigentümer einer Wohnung geworden und befinde mich dort in Kernssanierungsarbeiten. Das Haus beziehungsweise die Wohnung ist an das Kabelnetz angebunden.M...
Hallo Zusammen, ich habe seit circa Freitag Abend massive Internetprobleme.Habe circa alle 10-20 Minuten einen disconnect und nach circa 5-10 Minuten wieder einen connect, dies wiederholt sich dann leider ständig. Wlan ist davon natürlich auch betro...
Guten Tag,Leider habe ich eine Störung wo mein Upload sehr oft auf zwischen 0´-10 oder 10-40 ist.7-mal kam der Techniker und erst beim 6-mal sagte er mir, dass ich ein Umbruch am Upload habe.Es wurde alles gemacht meine Steckdose wurde gewechselt , ...
Hi, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Vodafone Station zuhause (Kabelanschluss). Hatte nie Probleme, Wlan funktionierte immer top. Seit heute Abend blinkt das LED von Phone rot. Ein Telefon habe ich noch nie verbunden, hab auch einen Vertrag ohne. All...
Hallo Liebe Community.Seit 3 Wochen habe ich ab ca. 21 Uhr jeden Montag bis Mittwoch morgens in der früh, einen sehr schlechten Upload. Ich habe alle vom Bot vorgeschlagenen Sachen ausgeführt. Ich kenne mich selbst gut mit Technik aus, es kann also n...
Hallo in die Runde,mich plagen seit ein paar Tagen massive Internetabbrüche sowie Packetloss. Laut FritzBox 6690 und dahinter agierendem Unifi Cloud Gateway Ultra sind es DNS Probleme inkl. Packetlos, die evtl. dadurch resultieren.Die FB habe ich ber...
Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich zuhause (PLZ 07549) seeeehr langsames Internet. Interseiten und vor allem Medien (Bilder/Videos) laden sehr sehr langsam und man kann den Bildern teilweise wie damals zu 56k Modem Zeiten dabei zusehen, wie si...