Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ping/Download/Upload super schlecht

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag mit 1000mb Download und 50mb Upload, bekomme aber teilweise nur 200-400 Download und 3-5 Upload.Mein Ping ist teilweise auf 800 gesprungen.Mehrfache Anrufe beim Kundenservice haben leider nichts ergeben und es ha...

MewNana von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Upload ist zu gering

Guten Tag,Leider habe ich eine Störung wo mein Upload sehr oft auf zwischen 0´-10 oder 10-40 ist.7-mal kam der Techniker und erst beim 6-mal sagte er mir, dass ich ein Umbruch  am Upload habe.Es wurde alles gemacht meine Steckdose wurde gewechselt , ...

Upload.PNG
Dimitri4 von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router Störung

Hi, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Vodafone Station zuhause (Kabelanschluss). Hatte nie Probleme, Wlan funktionierte immer top. Seit heute Abend blinkt das LED von Phone rot. Ein Telefon habe ich noch nie verbunden, hab auch einen Vertrag ohne. All...

Internetabbrüche und Packetloss

Hallo in die Runde,mich plagen seit ein paar Tagen massive Internetabbrüche sowie Packetloss. Laut FritzBox 6690 und dahinter agierendem Unifi Cloud Gateway Ultra sind es DNS Probleme inkl. Packetlos, die evtl. dadurch resultieren.Die FB habe ich ber...

DerBrösel von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet, obwohl Speedtest vollen Speed anzeigen

Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich zuhause (PLZ 07549) seeeehr langsames Internet. Interseiten und vor allem Medien (Bilder/Videos) laden sehr sehr langsam und man kann den Bildern teilweise wie damals zu 56k Modem Zeiten dabei zusehen, wie si...

oschloebe von Smart-Analyzer
  • 13852 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes