TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Unterstützung. Seit Samstag haben wir Probleme mit unserem Internet. Während des Wochenendes hat es sich alle 10 Minuten oder so verbunden und getrennt, aber seit Montag können wi...
Hallo 2 mal war der Techniker schon da, beim 2. mal sogar einen Router mitgebracht.Jetzt müsste es passen meinte er, allerdings immer noch hohe Ping beim Gaming CS GO.Am Verteiler im Haus hat er auch schon alles ausgetauscht.Ich weiß nicht mehr weite...
Since yesterday at 5am I have lost my internet connection (I don't have tv service). I have restarted the router numerous times but nothing works. The router is on but the light for 'power/cable' keeps blinking, which makes me believe that the box ca...
Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe seit Sonntag kein Internet - siehe Fehlermeldung oben, Internetverbindung funktioniert nicht. Ich habe inzwischen alles mögliche probiert, das ich im Internet zur Fehlermeldung finden konnte...
Hi,seit 4-5 Tagen verliert meine von Vodafone bereitgestellte FritzBox 6591 ein paar mal am Tag die Verbindung zum Internet, das dauert dann unterschiedlich lang bis die Box wieder eine Verbindung herstellen kann.Standort ist Raum Schwäbisch Gmünd.Ic...
Hallo Community,ich habe seit ca. 2-3 Wochen große Probleme mit meiner Internet Anbindung über Kabel Vodafone und hatte auch schon einen Techniker Vorort, der die Aussen-Dose getauscht hat, da er im Upload Kanal Fehler gemessen hat. Danach hatte ich ...
Hallo zusammen,habe die Fritzbox 6690 woran mein Kabelanschluss von Vodafon bis vor kurzem reibungslos lief.Seit grob ein paar Tagen hab ich das Phänomen das ich die Fritzbox neustarten muss, um wieder Internet zu haben. Die Dauer ist unterschiedlich...
Am 21.4 Freitag ist ca. 100 Meter luft Linie um 18:40 der Blitz eingeschlagen. Seitdem ist im ganzen Mehrfamilienhaus kein Internet, TV,Telefon mehr vorhanden. Auf dem Josef Ring 8 ebenfalls nichts. Seit Samstag bis heute haben alle Mieter unzählige ...
Habe bereits seit mehreren Jahren immer wieder einen Ausfall des Internets. Es kommen immer wieder Techniker und können das Problem nicht lösen. Die Ausfälle erstrecken sich völlig unterschiedlich: mal nur Minuten, mal mehrere Stunden, aktuell letzte...
Ich habe seit Freitag früh kein Internet , Fernsehen und Telefonnetz. Der Assistent sagt das eine Netzstörung besteht und man kann mir keine Zeitspanne nennen. 2 Straßen weiter funktioniert es einwandfrei . Ruft man in der Hotline an, hört man nur di...