Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Jitter/Ping Probleme - neuer Versuch

Hallo zusammen,  wie man meiner Vita entnehmen kann, habe ich Ende 2023 mit der Lösungsfindung meines Problems aufgebeben. Mit ChatGPT habe ich jetzt einen neuen Start versucht. Ping-Plotter, etc. Damals kam auch ein Techniker, aber ohne Lösung. Ich ...

N1claz von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Informationen zur Störung

Hallo liebe Community,kann mir jemand sagen wie lange die deutschlandweite Störung noch geht???Wir brauchen dringend WLAN da wir es für die Arbeit benötigen und unsere kleinen für die Online Schule.Kommt Vodafone für die erzeugten Kosten auf? (zb. be...

Internetstörung und kein Service bei Vodafone

Seit Wochen geht das Internet das Internet nicht (Berlin) und auf der Homepage von Vodafone gibt es auch nur eine Störungsanzeige. Gibt es eigentlich bei Vodafone eine Service-Telefonnummer? Und ist da auch jemand persönlich erreichbar (kein Bot)? 

JayH von Youngster
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox immer noch Probleme

Hallo habe seit jetzt 5 Tagen meine Fritzbox 6690 cable dranhängengestern abend hat es mal eine Neustart gemacht von sich aus .Heute Vodafone angerufen die schicken mir ein Techniker Morgen .Was meint ihr zu den WertenDownstream Kanal von 12 bis 17 s...

Docsis_1.jpg Docsis_2.jpg Docsis_3.jpg Docsis_4.jpg
Troja17 von Netzwerkforscher
  • 3295 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte lags call of Duty blackops6

Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem meinen jahrelang bestehenden Vertrag von 500mbit auf 1gigabit erhöht weil man mir am Telefon sagte ich würde dann etwas höher priorisiert werden. Tja was soll ich sagen. Dem ist wohl nicht so. Ich spiele eigen...

Naplike von Smart-Analyzer
  • 2552 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Onlineshooter unspielbar (CS2) extreme lags

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 74544Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station (Bridge-Mode) + eigener Router von UbiquitiNu...

Basti_B_0-1743965482882.png
Basti_B von Smart-Analyzer
  • 2789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Probleme

Hallo so nuin war der Techniker zum 5x bei mir innerhalb 14 Tagen .  Meine Modulation nimmt ab Kanal 17 schlagartik 5db ab .der Qam geht auch von 256 auf 64 runter leider weiß der Techniker nihct mal was eine Modulation ist .     

11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg
Troja17 von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes