Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ca. Oktober habe ich Verbindungsprobleme mit meinem Smart-Tv und dem Internet. Den Fernseher habe ich schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und er hat das neuste Update. Der Router steht im selben Raum wie der Fernseher. Meistens funkt...
Guten Morgen,seit November renne ich dem Thema hinterher und es ist immer dasselbe. Es gibt bei Vodafone niemanden, der sich mein Problem in Gänze anschaut und eine Lösung anbietet. Abgebucht wird immer pünktlich, aber ich kann seit Nov Internet nich...
Gibt es eine Prämie für 10 Tage hintereinander mit mindestens einer Störung am Tag? Wenn ja würde ich gerne die Höhe erfahren.
Hallo zusammen, ich habe seit mitte letzter Woche einen komplettausfall der Internetverbindung in 10178 Berlin.Laut der Telefonhotline handelt es sich um einen Rückwegstörer und das Enddatum der Störung ist "unbekannt". Dies ist nicht wirklich zufrie...
This has been happening for months now. Every day the internet is down for a couple of minutes or hours and most of the time I have to restart the router. I don't speak German so I can't really call them. What do do? When the internet is down the in...
Hallo, ich hatte mich vor einigen Monaten schonmal hier gemeldet bezüglich Internetasufällen. Das war dann nach Technikerbesuch behoben. Mittlerweile bestimmt eine andere Störung meinen Alltag: Verbindungsabbrüche vor allem bei Videotelefonie aber au...
Sehr geehrte Damen und Herren,Da sämtliche Klärungsversuche über den telefonischen Kundenservice offenbar völlig fruchtlos geblieben sind und auch keine Reaktion auf Schriftverkehr über das Kontaktformular kommt, sehe ich mich gezwungen, hier an Sie ...
Hallo,bei meinem Internetanschluss treten seid längerer Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche auf.Die Vodafone Station (tg3442de) zeigt dann an:Die Mobilfunk Verbindung hat ein Problem, bitte wenden sie sich an den Vodafone Support für weiter Hilfe.A...
Seit einer Woche geht bei uns gar nichts mehr. Kein Kabel, kein Telefon (Festnetz) und bei Vodafone kann mir niemand sagen, wie lange es noch dauert. Gerade im Homeoffice ist das eine Zumutung! Seit heute Nachmittag streikt auch noch das Fernsehen......
Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Jahren Probleme mit dem Internet. Mein Vertrag: 1000 MB Down und 50 MB Up. Am Anfang war das Internet gut und hatte immer voll leistung aber seit 2 Jahren ist das Internet schlecht, 250/300 Down und 3 MB Up, 5 MB, 10 M...