Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 23:00
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Vodafone-Router (Vodafone Station) am 10. April 2025 erhalten. Leider war der Aktivierungscode nicht dabei (er kam erst am Abend an). Da ich davon ausging, dass der Aktivierungscode im Router enthalten ist, habe ich einen neuen bestellt. Die Lieferung soll in fünf Tagen erfolgen, aber ich habe bisher nichts erhalten.
Mein Router zeigt immer noch ein rotes Licht neben „Internet“ an, und laut Vodafone-Website sollte sich die Verbindung automatisch aktivieren.
Außerdem kann ich den Vertrag dadurch nicht zu meinem Vodafone-Konto hinzufügen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, ob Vodafone die Verbindung auch manuell aktivieren kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2025 23:43
kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
ein Leihgerät muss nicht aktiviert werden, bei dir liegt ein Problem mit der Leitung vor
am 15.04.2025 23:43
kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
ein Leihgerät muss nicht aktiviert werden, bei dir liegt ein Problem mit der Leitung vor