39104
Yasin12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
Ich habe meinen Vodafone-Router (Vodafone Station) am 10. April 2025 erhalten. Leider war der Aktivierungscode nicht dabei (er kam erst am Abend an). Da ich davon ausging, dass der Aktivierungscode im Router enthalten ist, habe ich einen neuen bestellt. Die Lieferung soll in fünf Tagen erfolgen, aber ich habe bisher nichts erhalten.
Mein Router zeigt immer noch ein rotes Licht neben „Internet“ an, und laut Vodafone-Website sollte sich die Verbindung automatisch aktivieren.
Außerdem kann ich den Vertrag dadurch nicht zu meinem Vodafone-Konto hinzufügen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, ob Vodafone die Verbindung auch manuell aktivieren kann?
Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

ein Leihgerät muss nicht aktiviert werden, bei dir liegt ein Problem mit der Leitung vor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kontaktiere den Support und melde dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

ein Leihgerät muss nicht aktiviert werden, bei dir liegt ein Problem mit der Leitung vor