Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2025 14:24
Hey,
Wir haben seit mehr als 6 Wochen immer wieder Störungen in unserem Kabelnetz, man sagte uns als Business Kunde "Es gibt einen Rückwegsstörer" man werde den Fehler beheben. Ja der Fehler wurde nun 7 mal "behoben" das Ticket hat sich in der Zeit nach der Behebung der Störung mehrfach von selbst geöffnet da Vodafone gemerkt hat, dass die Störung immer noch nicht behoben ist. Dann wurden einige Tickets wieder vom "System geschlossen" mit der Begründung "Wir sollen die Vodafone Fritzbox wieder an den Anschluss hängen, das Problem würde an unserer Fritzbox 6690 liegen".. Über Telefon wurde das Ticket dann wieder geöffnet und nun ist seit 8 Tagen nichts mehr passiert, wir starten das Kabelmodem neu und haben innerhalb kürzester Zeit über 152 Millionen korrigierbare Fehler und über 70 nicht korrigierbare Fehler...
Hier mal die Kabelinfos aus der 6690 und Screenshot vom Spektrum, Vodafone sagte uns "wäre normal", sind diese Werte wirklich normal? oder ist unsere Box wirklich "defekt" wie Vodafone behauptet?
Von unserer VF Fritzbox war nach einem Gewitter das Netzteil defekt, über die Technische Hotline hätten wir eine "neue" erhalten sollen, haben dann aber eine Gelbe nach Zigarettenstinkende Fritzbox OHNE netzteil erhalten.. Beschwerde endete damit, dass die mitarbeiterin sagte "Wenn es Ihnen nicht passt, kaufen Sie sich eben selbst eine" gesagt, getan 😄
am 14.04.2025 14:30
Die MER Werte sind zu niedrig.
Gruß Kurt
am 14.04.2025 14:39
Sollte das Vodafone nicht irgendwann mal "raffen" ? 😄
am 14.04.2025 14:50
Für eigene Endgeräte gibt's keinen Support! Schließe das Leihgerät an und melde dann eine Störung!
am 14.04.2025 14:55
Das Leihgerät mussten wir zurückschicken, sonst hätten wir dafür 300€ bezahlen müssen, dazu war das Leihgerät ohne Netzteil unbrauchbar, Vodafone wollte es aber unbedingt zurück haben.
am 14.04.2025 21:08
Welches Bundesland?