Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

LTE Stick anstatt R219t

Hallo,ich habe, wegen andauernder Störungen meines Internetanschlusses von Außerhalb, eine SIM Karte und ein R219t Mobile WiFi zugesendet bekommen. Das zusammen soll ich nutzen, sobald es wieder zu einer Internet-Störung kommt.Das ist aber nur beding...

KeinAdmin von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Starkes Rubberbanding/Paket Loss

Guten Tag zusammen!Ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme:  starkes Rubberbanding/Paket Loss ingame von ca. 10-20%, sodass es unspielbar ist. Der Upload schwankt extrem. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Pho...

Laggy von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Vodafone

Hi, liebe Community habt ihr auch so Probleme das kein Techniker kommt. Wir wohnen in Rudersberg und wurden vom  Hochwasser über flutet. Da unser Keller komplett Unterwasser stand. Und der Kabelverteiler im Keller ist.5 Familien schauen dumm aus der ...

Silver85 von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload ist sehr langsam

Was soll ich tun, wenn mein Upload so langsam ist? Es passiert mir ständig jeden Tag seit 1 Monat. Mein Deutsch Sprache sehr schwach ist, deswegen kann ich nicht zum Hotline anrufen  Ich werde zufrieden sein, wenn dieses Problem online behoben wird....

Ghonzo von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch der Internetverbindung jede Stunde

Hallo,seit einigen Tagen habe treten bei mir jede Stunde immer um 2 min nach voller Stunde eine Verbindungsabbruch von ca. 1 Minute auf. In Pingplotter sind diese eindeutig zu erkennen. Die Abbrüche sind auch vorhanden, wenn der Laptop als einziges G...

pingplotter.jpg pingplotter_22_02.jpg Kabelinfo_1.jpg Kabelinfo_2.jpg
Stefan_Esat von Netzwerkforscher
  • 11465 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes