Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Tagen Probleme mit dem Kabelanschluss

Seit dem 15.11. haben wir Probleme. Zuerst konnten wir nicht mehr über das Festnetz telefonieren, da unsere Rufnummern nicht mehr registriert waren. Dies lag, wie wir im nachhinein (nur weil mein Mann bei Medimax arbeitet und viele Kunden mit dem gle...

Radie von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen alle Stunde Kurzausfälle

Homeoffice ist seit Wochen unmöglich, Mindestens 10 mal 30 Sekunden kein Netz. Videokonferenzen sind nicht möglich, Dauernd muß man sich neu einwählen. Wie kann ich mein Geld zurück erlangen. Ich muß jetzt wieder ins Büro fahren in 70 km Entfernung w...

Joachim15 von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einmal täglich Update auf FritzBox 6690

Ich bekomme einmal am Tag ein Update auf meiner FritzBox eingspielt. Das führt dann zu etwa 5min Verbindungsabbruch und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Sichtbar an der Meldung "FRITZ!OS auf 7.57 aktualisiert. Die bisher verwendete Version wa...

zwenson von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! connected to Wifi but no internet connection

I have got a new cable WIFI connection on 14-Nov-2023. I have followed the instructions to install it on 18-Nov-2013. WIFI is showing but no internet i.e., the red LED light keeps blinking, tried multiple restarts. Sadly my German skills aren't very ...

Manoj_g von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodemaktivieren Protal lädt zu langsam

Auf Grund des eigentlichen SIP Problem in B&B habe ich mein Fritzbox 6490 abgeklemmt und das Vf Gerät getestet. Funktionierte zwar damit, aber großer Fehler.Jetzt ist meine Box aus dem System geflogen und nun Versuche ich sie wieder überhttps://kabel...

Miku76 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 cable keine verbindung

Verwendet wird:fritzbox 6660 cable, Fritz os 07.29cable 1000 problem:seit mehreren Wochen bricht ständig die Verbindung ab. Nach kurzer Zeit wird eine Verbindung wieder aufgebaut.  Seit heute baut er gar keine Verbindung mehr auf. Unter den Kabelform...

Red 250 Cable Neukunde mit 0.5 Mbit Upload

Liebes Vodafone-Team, seit März bin ich Vodafone-Neukunde mit dem Produkt Red 250 Cable. In dieser Zeit schwankte der Download zunächst zwischen 50 und 250, dann gab es gestern von früh bis spät einen Totalausfall des Internets für meinen gesamten Wo...

speedtest.png

Selbstinstallation fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich lerne es gerade erst. Aufgrund meiner schlechten Deutschkenntnisse kann ich den Kundendienst nicht anrufen. In der letzten Woche habe ich GigaZuhause 1000 Kabel registriert und heute hab...

Anhelina von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes