Netzwerk Jitter
JaNi989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

 

ich habe seit Monaten schon Probleme mit dem Kabel 1000  Internet. Am Anfang gab es mehrere Verbindungsabbrüche die Stunde (Konnte man gut im PingPlotter sehen). Zwischenzeitlich wurde mal fast alles an Hardware getauscht. Dadurch wurden die Abbrüche schon weniger und kürzer aber es ist immer noch vorhanden.

Hat jemand noch irgendwelche Tipps? 
die letzten Jahre gab es nie solche Probleme 


Pingplotter gratis Zeitraum ist abgelaufen zur Dokumentation aber man sieht immer schön die roten Spikes 

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JaNi989,

es ist schade, dass Du seit Monaten Probleme mit Deinem CableMax 1000 hast. Per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community schauen wir gerne nach, weshalb die Verbindunsgsabbrüche weiterhin vorhanden sind.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!