1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 hängt sich auf ,Neustart erforderlich
PolkHigh1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ,

seit nunmehr ca.5 Jahren muss ich meine FRITZ!Box 6591 wöchentlich Neustarten um weiterhin Internet zu haben .Das einzige was ich beobachten konnte ist das der RAM ein wenig erhöht war bevor das Internet weg ging .AVM sagt das es mit dieser Box keinerlei Probleme gibt .Laut Vodafone Techniker welcher am Anfang meines Vertrages mehrfach bei mir war ist die Leitung in Ordnung .Es handelt sich um keine Miet Box .Derzeit starte ich die Box einmal wöchentlich per Zeitsteckdose neu .Probleme mit jeder Softwareversion gleich .Das Problem tritt auch auf wenn kein USB oder LAN an der Box angeschlossen sind .

hoffe mir kann hier geholfen werden .

herzlichen Dank 

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle posten als Screen nicht vom Handy!

Der glubb is a Depp

Danke für die Rückmeldung ! 
Hoffe mit den Bildern kann man was anfangen .

PolkHigh1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Box wurde übrigens vor zwei Stunden neu gestartet.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antworten .Hatte gehofft die Box hat nen technischen Fehler der hier bekannt ist .Da hier auch Glasfaser ist  geh ich zur Telekom und hoffe das es bei denen funktioniert .

 

du müsstest das Problem in dem Moment analysierenen in dem es auftritt

Vodafone hat mir gerade geantwortet und eine neue Box zur Probe angeboten .

aber sicht nicht für umme  😉

Kann ne 6670 24 Monate ausprobieren , kläre gerade ob ich dann wieder ne neue Mindestvertragslaufzeit habe .Stand jetzt kann ich ja noch monatlich kündigen