Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2025 20:21
Guten Tag ,
seit nunmehr ca.5 Jahren muss ich meine FRITZ!Box 6591 wöchentlich Neustarten um weiterhin Internet zu haben .Das einzige was ich beobachten konnte ist das der RAM ein wenig erhöht war bevor das Internet weg ging .AVM sagt das es mit dieser Box keinerlei Probleme gibt .Laut Vodafone Techniker welcher am Anfang meines Vertrages mehrfach bei mir war ist die Leitung in Ordnung .Es handelt sich um keine Miet Box .Derzeit starte ich die Box einmal wöchentlich per Zeitsteckdose neu .Probleme mit jeder Softwareversion gleich .Das Problem tritt auch auf wenn kein USB oder LAN an der Box angeschlossen sind .
hoffe mir kann hier geholfen werden .
herzlichen Dank
am 10.03.2025 20:29
alle Kanäle posten als Screen nicht vom Handy!
am 10.03.2025 21:47
am 10.03.2025 21:49
Box wurde übrigens vor zwei Stunden neu gestartet.
am 10.03.2025 22:50
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 11.03.2025 06:25
Danke für die Antworten .Hatte gehofft die Box hat nen technischen Fehler der hier bekannt ist .Da hier auch Glasfaser ist geh ich zur Telekom und hoffe das es bei denen funktioniert .
am 11.03.2025 09:16
du müsstest das Problem in dem Moment analysierenen in dem es auftritt
am 11.03.2025 09:23
Vodafone hat mir gerade geantwortet und eine neue Box zur Probe angeboten .
am 11.03.2025 09:31
aber sicht nicht für umme 😉
am 11.03.2025 09:46
Kann ne 6670 24 Monate ausprobieren , kläre gerade ob ich dann wieder ne neue Mindestvertragslaufzeit habe .Stand jetzt kann ich ja noch monatlich kündigen