Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2025 19:11
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas mies gelaunt, weil seit einer Woche mein Kabelinternet eine Störung hat und der Mobilrouter ZTE den vodafone tatsächlich innerhalb von 2 Tagen verschickt hat garnichts zusammenbekommt. Er leuchtet bei der Verbindung blau was laut Anleitung heißt 4G Verbindung. Aus der 4G Verbindung kommt aber gradmal soviel Bandbreite raus, dass man einmal alle 5 Minuten eine Website geladen wird. Ich bin am Verzeweifeln und hab mittlerweile zum Glück Support vom Nachbarn, weil ich sonst auch nicht mehr Arbeiten könnte.
Funktioniert das Teil überhaupt bei irgendjemandem, weil anscheinend kann man ja keine bessere Verbindung als das blaue durchgehende leuchten haben. Sehr frustrierend, da vodafone den Termin zur Störungsreperatur der übrigends mehrere Haushalte betrifft immer weiter schiebt. Mal stehen 2 Tage drin, dann wieder ne Woche, dann wieder 2 Tage. Bin gespannt, wann das wieder was wird.
Der Weg um dann sein Geld zurückzufordern geht natürlich auch wieder nur über KI Mitarbeiter am Telefonsupport. Danke für nichts...
am 10.03.2025 20:11
wenn man fürs Arbeiten nen privat Anschlß nutzt .. dafür gibts was anderes! Warum stellt dein AG nicht den Anschluß und sorgt für ne Fallbacklösung er zahlt das ja auch ,oder ists mobiles Arbeiten ....