Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Wir haben die Vodafone Station. Und mittlerweile haben wir jeden Tag einmal mindestens kein Internet. Plötzlich gehen alle Lichter aus, und dann ist für ein oder zwei Minuten nichts mehr. Erst dann fängt die Station wieder an zu leuchten. So na...
Guten Abend, ich habe seit Dezember 2023 Probleme mit dem telefonieren. Statt den bestellten 2 Leitungen ist seit Dezember nur noch 1 Leitung geschaltet. Der "technische" Kundendienst von Vodafone hat angerufen und behauptet, dass es an den Einstellu...
Hallo, seit einigen Tagen ist das Internet über Kabel sehr schlecht bzw. sehr langsam. Kann es sein das es in diesem PLZ Gebiet (55543 Bad Kreuznach) momentan eine Störung gibt?Habe Cable 1000 und es kommt nicht mal 1% davon an , sehr ärgerlich!LGAl...
seit dem 12.01.2024 kompletter Ausfall in 58135 Hagen!Kein Internet, Festnetz und TV mehr.
Wir haben aktuell den Vertrag Vodafone CableMax 1000.Das Ganze läuft in Wiesbaden über die HomeBox FRITZ!Box 6690.Klar gibt es Verluste im WLAN, von bis zu 50 Mbit/s Upload kommen aber aktuell nur 2-10 an (mehrmals gecheckt im DSL Speedtest).Kann ich...
In Hanau (63452) gibt es seit letzten Freitag kein Internet. Zwar wurden Tickets erstellt, aber es gibt keine Informationen, wann der Fehler behoben wird oder was passiert ist. Weiß jemand mehr?
Hi zusammen, seit meinem Umzug vor ca. 5 Monaten ist meine 1 Gigabit Leitung mega langsahm. Ich habe laut speedtest max 80 MBit im Download und ca 30 MBit in upload. ( der Upload ist Ok für mich) Bis zum Router kommt die volle Leistung an aber dan...
Hab seit ca 1 Woche extreme Ping Probleme, Online Spielen macht dies unmöglich.Hab schon bei der Hotline angerufen gehabt und 1 Tag später kam eine SMS die Störung sei behoben, dies ist aber nicht der Fall.Auffällig sind im Anhang die Modulationen im...
Hallo, seit Wochen ist der Upload sehr schlecht und weit unter dem gebuchten Tarif, die Internetverbindung sehr instabil mit ständigen Aussetzern.Arbeiten oder Fernsehen ist kaum mehr möglich.
Hallo zusammen, wir haben einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif seit einigen Jahren. Seit Mitte Oktober 2023 haben wir Probleme zur Primetime. Vorab möchte ich informieren dass ich seit Jahren in der Informatik tätig bin und im hausinternen Netz...