Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Liebe Vodafone- & insbesondere Kabel Community,Wir sind neu hier im Forum und hatten bislang auch als langjährige Kunden ehrlich gesagt wenig Probleme.Wenn man mal Hilfe benötigt, erst dann erfährt man natürlich wie schlecht Service geht - wir haben ...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Meist ist die Verbindung in den Morgenstunden in Ordnung, nimmt aber im Tagesverlauf ab um sich dann am Nachmittag bei 5 - 35% meiner gebuchten Leistung einzupendel...
Ich gehe über Giga Zuhause Cable 1000 ins Internet. Läuft soweit super, Im Download erhalte ich konstant über 900mbit, im upload ca. 38-40.ABER beim Onlinespielen. Insbesondere Counter Strike 2, ist es für mich völlig unspielbar. Ich kann im Spiel me...
Seit ca. zwei Wochen hab ich vermehrt eine schlechte Internetverbindung hohe Latenz und auch immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Eine Störung auf meiner Seite (Router oder Kabel) kann ich ausschließen! Speziell in "Voice over IP" Programmen (Disc...
Nachdem mein Anschluss nun endlich läuft, habe ich heute angefangen alles einzurichten.Kurz vorweg, wenn den Laptop per Lankabel an die Fritzbox 6690 angeschlossen ist, habe ich volle Geschwindigkeit.Nun habe ich aber in einem anderem Raum, wo mein H...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meinem VF Kabel Deutschland Anschluss (1000/50) der Upload stark schwankt,Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint der Download in Ordnung zu sein.Ich lasse aktuell stündlich einen Speedtest auf dem ...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen Packet Loss. Ich habe mehrere Tests gemacht. Alle per Kabel. Es schwankt zwischen 1%-5%. Ich merke es da ich über WLAN telefoniere und ich dabei Aussetzer etc. habe. VPN Verdingungen brechen kurz ab und bei online Spiele...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen Cable Max 1000. Habe sehr guten Download (je nach Anschlussart auch etwas über 1000 Mbit/s, aber einen unglaublich schlechten Upload zwischen 1-5 Mbit/s und Ping-Schwankungen von bis zu 190% (15-200 ist alles dabei). Hab...
Warum habe ich kein Internet, kein TV und kein Telefon
Moin ich habe seit Monaten schon Probleme mit dem Kabel 1000 Internet. Am Anfang gab es mehrere Verbindungsabbrüche die Stunde (Konnte man gut im PingPlotter sehen). Zwischenzeitlich wurde mal fast alles an Hardware getauscht. Dadurch wurden die Abb...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |