1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde bezüglich fehlender PlayStation 5 – Vertragsangebot
Bachstr
Youngster
Youngster

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bei Ihnen einen Kabel-Internetvertrag zu einem monatlichen Preis von 45 € abgeschlossen. Teil des Angebots war eine kostenlose PlayStation 5, die nach Zahlung von drei Rechnungen zugesendet werden sollte.

 

Nach dem dritten Monat habe ich den Kundenservice kontaktiert, und mir wurde erneut bestätigt, dass die PlayStation 5 wie vereinbart verschickt wird. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das Gerät erhalten sollte. Doch bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt, dass keine PlayStation 5 mehr verfügbar sei.

 

Ich empfinde dies als unfair und irreführend, da dieses Angebot ein entscheidender Grund für meinen Vertragsabschluss war. Außerdem habe ich mehrmals versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wurde jedoch wiederholt aus der Leitung geworfen.

 

Ich bitte Sie daher, mir die versprochene PlayStation 5 wie im Vertrag vereinbart zuzusenden. Ich gehe davon aus, dass Sie sich an Ihre Werbeversprechen halten und eine faire Lösung finden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
LRZ_OWK
Datenguru
Datenguru

Diesbezüglich hatten sich schon mehrere Nutzer gemeldet, aber es ist nun mal solange der Vorrat reicht. Da ist nichts zu machen.

So ein Lockangebot mit ,,nur solange der Vorrat reicht'' sollte niemals ein entscheidender Grund für den Wechsel des Internetanbieters sein.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen, hier hast du mit niemandem einen  Vertrag gemacht, und zuschicken kann dir hier auch niemand etwas. Wende dich damit bitte an den Service.