Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2025 15:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen einen Kabel-Internetvertrag zu einem monatlichen Preis von 45 € abgeschlossen. Teil des Angebots war eine kostenlose PlayStation 5, die nach Zahlung von drei Rechnungen zugesendet werden sollte.
Nach dem dritten Monat habe ich den Kundenservice kontaktiert, und mir wurde erneut bestätigt, dass die PlayStation 5 wie vereinbart verschickt wird. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das Gerät erhalten sollte. Doch bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt, dass keine PlayStation 5 mehr verfügbar sei.
Ich empfinde dies als unfair und irreführend, da dieses Angebot ein entscheidender Grund für meinen Vertragsabschluss war. Außerdem habe ich mehrmals versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wurde jedoch wiederholt aus der Leitung geworfen.
Ich bitte Sie daher, mir die versprochene PlayStation 5 wie im Vertrag vereinbart zuzusenden. Ich gehe davon aus, dass Sie sich an Ihre Werbeversprechen halten und eine faire Lösung finden.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
11.04.2025 16:03 - bearbeitet 11.04.2025 16:04
Diesbezüglich hatten sich schon mehrere Nutzer gemeldet, aber es ist nun mal solange der Vorrat reicht. Da ist nichts zu machen.
So ein Lockangebot mit ,,nur solange der Vorrat reicht'' sollte niemals ein entscheidender Grund für den Wechsel des Internetanbieters sein.
am 11.04.2025 19:11
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen, hier hast du mit niemandem einen Vertrag gemacht, und zuschicken kann dir hier auch niemand etwas. Wende dich damit bitte an den Service.