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Antwort
Lösung
am 06.04.2025 21:01
BW - 74544
CableMax 1000
Vodafone Station (Bridge-Mode) + eigener Router von Ubiquiti
eigenes Gerät
LAN
heute den ganzen Tag, hab aber im Router geschaut und der meldet mir auch schon "Hight Latency Detected" seit dem 19.März, da war auch ca. 1 Stunde Internetausfall. Bei Kollegen hier aus der Umgebung ebenso.
Downstream-Kanäle
Upstream-Kanäle
hat nichts geholfen
noch nicht angerufen.
am 07.04.2025 15:13
Hallo @Basti_B
Da scheint was im Upload nicht zu stimmen. Melde Dich dazu über die Kontaktkanäle per WhatsApp, damit Dir geholfen werden kann.
Liebe Grüße
Denny
am 07.04.2025 19:11
den ganzen Pingplotter posten, und nen Screen von den Docsis Pegeln!
am 07.04.2025 19:37
Die Pegel sind -bis auf eine leichte Störung auf einem der Upload-Kanäle- unauffällig.
Solange der volle Download anliegt, wirst du mit den Latenzproblemen leben müssen, da die Latenz kein vertraglicher Bestandteil ist.
am 07.04.2025 22:50
Im Anhang ist der gesamte Pingplotter.
Welche Docsis Pegeln? Und falls du Regeln meinst. Welche Regeln? Ich habe eine Vodafone Station die läuft als Modem im Bridge Mode.
Das ganze hier ist in nem Neubau, BJ 2019 Neubaugebiet. Und lief bisher alles einwandfrei.
Ich bezweifle stark, dass ich damit leben muss, dass ich keine Online Multiplayer games mehr zocken kann.
Viele Grüße
am 08.04.2025 20:52