Dauerhafte lags call of Duty blackops6
Naplike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem meinen jahrelang bestehenden Vertrag von 500mbit auf 1gigabit erhöht weil man mir am Telefon sagte ich würde dann etwas höher priorisiert werden. Tja was soll ich sagen. Dem ist wohl nicht so. Ich spiele eigentlich ausschließlich CoD Black Ops 6 und egal von welcher meiner Konsolen (ps5 oder Xbox Series X) ich spiele habe ich kontinuierlich lags und rubberbanding. Besonders schlimm wird es abends dann ist es unspielbar aber auch mittags und morgens ist es dauerhaft. Meine Konsolen sind beide per lan Kabel mit meiner FRITZ!Box 6660 cable verbunden. Ping sieht eigentlich immer ganz gut aus ca. 25ms aber manchmal schnellt der Ping rasant in die höhe dann ist es unspielbar. Das rubberbanding tritt bei egal welchem Ping auf. Es fühlt sich dauerhaft an als würde man über die map teleportieren. Ich bin echt übertrieben unzufrieden weil ich erst vor einer Woche meinen Vertrag verlängert habe weil man mir sagte die lags werden durch Gigabit weniger. Das macht mich echt sauer. Was kann ich hier tun bzw was kann seitens Vodafone hier passieren?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marvin

8 Antworten 8
Naplike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ich noch dazu sagen muss: der Download und Upload ist an den Konsolen, am pc und am Handy top. Es sind einfach die dauerhaften lags die mich in den Wahnsinn treiben. 

Guten Morgen @Naplike,

wir lassen Dich mit Deinem Anliegen natürlich nicht allein. 🌞 Schreib uns bitte sehr gern per WhatsApp, damit wir uns gemeinsam auf Fehlersuche machen können und zusammen eine gute Lösung für Dich finden.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe auf WhatsApp geschrieben aber da antwortet nur der chatbot. Das hilft leider gar nicht. Ich werde mich nachher an den technischen Support wenden und über danach sonderkündigung in Betracht ziehen. Die Telekom freut sich 

Hallo @Naplike 

 

TOBi stellt ein paar Fragen um Dein Anliegen richtig zuordnen zu können. Danach übernehmen wir. Probier das doch mal aus. 🙂

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Naplike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ich gemacht und dann wird mir geantwortet: Nutz unsere Hilfe bei Störung: https://vodafone.de/stoerung/?icmp=tobi_vum_internetstoerung

 

super danke dafür 

Jonnyd
Daten-Fan
Daten-Fan

Und schon weiter gekommen ? 

Nö. Techniker war zweimal vor Ort und hat mit der zuständigen Abteilung telefoniert. Aussage der Abteilung „wird nicht bearbeitet weil die Probleme nicht lange genug auftreten“ absolute Frechheit und hat zur sonderkündigung geführt. Ich warte allerdings noch auf die Bestätigung

Krass habe genau das gleiche Problem seit einem Monat werde morgen aufjedenfall anrufen und schauen was die sagen kann ja nicht sein das mann die teuerste Leitung hat und einem nicht geholfen wird