Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Entschädigung aufgrund Totalausfall

Hallo,ich habe am 26.02.2025 einen Einwurf-Einschreibe-Brief an Vodafone gesandt aufgrund einer Entschädigungsforderung wegen eines Totalausfalls  (Telefon und Internet, nicht selbst verschuldet) von 7 Tagen im Dezember 2024. Ich habe eine Frist bis ...

Bonsaibaum von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz (Ping) am Abend, Stuttgart

Hallo zusammen, seit dem 07. Februar 2025 habe ich extreme Probleme mit meiner Vodafone-Kabel-Internetverbindung. Nach Wartungsarbeiten, die eigentlich nur 10 Minuten dauern sollten, aber den ganzen Tag dauerten, ist mein Internet quasi unbenutzbar.D...

yaroslav_kk_0-1742397288156.png yaroslav_kk_1-1742397608919.png
yaroslav_kk von Smart-Analyzer
  • 1506 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload - Kabel

Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...

Coach_K von Netzwerkforscher
  • 4474 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hallo, seit einiger Zeit haben wir – besonders in Games – dauerhafte Ping-Spikes. Wir haben natürlich schon die gängigen Dinge versucht: Router Neustart, Ethernet-Kabel wechseln usw. Problem bleibt aber bestehen.  Im Paket Loss Test sieht man das seh...

Dirk34B von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 2 Tagen

Hi,ich habe seit Montag, ca. 10:00 einen Ausfall des Internets in 13581 Berlin. Die Störung ist bekannt und scheint mehrere Häuser in der Straße zu betreffen. Ich bin im HomeOffice und mein Chef insistiert. Der technische Support konnte mir nix über ...

KanneBier von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes