Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Permanenter Packet Loss im Multiplayer

Hallo, ich weiß leider nicht mehr weiter, seit einiger Zeit ist es für mich nahezu unmöglich online Games zu spielen da ich andauernd Paketverluste habe. Egal ob Rocket League, XDefiant, Counter Strike oder irgendwas anderes, überall lag ich mich nur...

Meesias von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

DNS Störung

Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt es bei mir längere Internetausfälle. Meine Fritzbox (6660 Cable) zeigt in den Ereignismeldungen immer diese Meldung an: DNS Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche Server. Die Verbind...

rohi1982 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste online Games

Hallo,ich weiß leider nicht mehr weiter, seit Beginn des Cable 1000 Vertrags ist es sehr oft unmöglich online Games zu spielen da ich andauern Paketverluste, Latenz Probleme und Jitter Probleme habe.Die Techniker waren mittlerweile schon 2 mal da und...

Seit mehreren Tagen Störung

Halloich habe jetzt, schon wieder, seit mehreren Tagen keine Internetverbindung. Störungsfinder sagt dass die Störung bekannnt ist und bearbeitet wird. Soweit ich weiss ist im ganzen Dorf kein Kabelnetz verfügbar. Das Problem hatten wir schon vor zwe...

Klotten von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Internetgeschwindigkeit

Guten Tag, Seit ich die neue Fritz Box habe, habe ich Probleme mit dem Nutzen der Videotheken. Die Bilder frieren immer wieder kurzzeitig ein. Speedtest haben nun ergeben, dass die Leistung zwischen 25 MBit/s und den vertraglich zugesicherten 32 MBit...

Schwankende Latenz seit ca. einem Monat

Moin! Seit ca. einem Monat habe ich mit meiner Vodafone-Kabel-Gigabit-Leitung immer wieder schwankende Latenzen, während die Bandbreite eigentlich immer stabil ist. Vor ca. 2 Jahren hatte ich große Probleme mit Packetloss und schwankende Latenzen, di...

dl4mmers von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes