Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Im Oktober hatte ich mehrere Wochen ab ca 17 Uhr immer sehr schlechtes Internet. angeblich keine Störung. Auch 3 Techniker Besuche konnten nicht helfen. Nach Überwachung des Anschlusses war es dann doch eine Störung, die dann behoben wurde. Seit 19....
Hilfe!! Wir haben seit mehreren Monaten extrem hohe Pingwerte (100ms+) die die Vodafone Kabelinternetnutzung so gut wie unmöglich machen. Was können wir tun?
Es ist mal wieder Wochenende und das Internet macht Feierabend.Laut Tobi gibt es keine Störung und keine Arbeiten, wers glaubt.Alles schon draußen und alles neu gestartet, bevor Ratschläge kommen.Vodafone könnte doch Arbeiten ankündigen, ist offenbar...
Kabel Vodafone 100 MBit, Großraum München, Fritzbox 6660 seit ca. 3 störungsfreien Jahren in Betrieb.Seit einigen Wochen habe ich va. zu Beginn von Teams-Sitzungen Störungen und Abbrüche. Zunächst scheint es für mich ok aber die Gegenseite berichtet ...
Hallo, habe eine 1000mbit leitung Mein upload ist ziemlich schwach es schankt die ganze zeit auch eine hoher latenz (ms) im uploadman merkt es im Spiel wie ich teleporte (jitter) geht schon 2 wochen soim docsis status ist ein fehler ?
Guten Abend zusammen, Ich habe seit Monaten große Probleme beim Upstream mit meinem Kabelanschluss. Der Downstream funktioniert soweit ohne größere Störung. Der Upload ist sehr schlecht, was besonders bei Online Spielen auffällt.Über weitere Hilfe wü...
Wenn ich meinen Laptop im WLAN anschließe habe ich einen Upload van ca. 50 Mbit/s , wenn ich allerdings das LAN Kabel benutze (Cat 7) habe ich nur einen Upload von 2-3 Mbit/s. Ich habe eine FRITZ!Box 6660 Cable. Woran könnte es liegen, dass der Uploa...
Kabelanschluss aktivieren
Hallo Vodafone,Ich schreibe Ihnen, um Hilfe bei meinem neuen Vertrag und Internetdienst zu erhalten. Aufgrund der Art des Problems helfen Sie mir bitte, mit den entsprechenden Personen in Kontakt zu treten, da meine Deutschkenntnisse nicht so gut sin...
Kann man mit einem Techniker sprechen bzw. erfahren, wie lange die Störung dauert?