Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verschiedene Apps funktionieren im Wlan nicht

Hallo Vodafone Team,seit einiger Zeit funktionieren die meisten Apps auf meinem Android Smartphone nicht mehr sobald es mit dem Wlan verbunden ist.Hier im Forum gab es bereits einige Beiträge zu dem Thema und ähnlich wie bei den anderen auch, wird be...

FG4 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router, kein Internet, blinkt rot

Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten.   Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel.   Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Intern...

Horizon7 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholt kurze Ausfälle Internet 23879 Mölln

Guten Tag,seit mehreren Monaten haben wir wiederholt kurze Ausfälle des Internets über Kabel, z.B. heute 31.10. von 11.02 Uhr für 12 Minuten. Das passiert mehrfach an einem Tag oder auch tagelang gar nicht. Außerdem fällt beim Fernsehen zwischendurch...

IR32 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung - Always on

Ich hatte ein Problem mit meinem Internet und der Kundenservice schickte mir eine Always On SIM Karte und einen mobilen Hotspot. Ich habe nicht deutlich gehört, wie viel Datenvolumen darin enthalten ist. Weiß jemand Bescheid? Wie überprüfe ich, ob ic...

YD von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Clip bei Anrufweiterleitung

KabelDie Übermittlung der Anrufer-Nummer funktioniert nicht mehr bei Anrufweiterleitung. Die Aktivierung über Internet in mehreren Schritten ist keine Alternative zum Tastendruck am heimischen Telefon. Bitte dringend ändern! 

WODINI von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Jahren schwacher Download

Seit vielen Jahren haben wir eine deutliche verminderte Downloadgeschwindigkeit.  Bis vor einem halben Jahr hatten wir einen 500er-Vertrag und nutzten eine Fritzbox 6490 (Eigentum).  Während der Download morgens um 6 Uhr Richtung 400-500 ging, waren ...

Tommy121 von Netzwerkforscher
  • 1823 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Sehr Schlechte Verbindung

Guten Tag, ich wohne in Bad Lippspringe 33175, seit mehreren Tagen ist das Internet so schwach wie noch nie. haben noch den 1000Mb/s Kabel vertrag. Es ist kaum möglich von Zuhause aus zu arbeiten, geschweige denn ein Youtube Video zu schauen ohne das...

WLAN zu langsam

Hallo Community,Mein WLAN ist zu langsam, der Betreff "Störungen im Kabel-Netz" trifft es aber nicht richtig.Die passenden Stichwörter zu finden ist eine eigene Problematik.Mein Vertrag ist Cable Max 500 und ich habe die Fritz Box Home 6690 Cable.Pro...

Ulibie von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes