Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Rückkopplungsstörung - angeblich behoben?

Hallo zusammen, seit Donnerstag funktioniert mein Kabel Internet nicht mehr richtig bzw nur teilweise in unregelmäßigen Abständen.Vodafone meinte es sei eine Rückkopplungsstörung. Ein Techniker braucht nicht kommen.Jetzt habe ich heute die Info bekom...

Merkur77 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer, seit Monaten!

Hallo, wir haben an unserem Kabelanschluss (Internet und Telefon) in Berlin seit Ende August immer wieder tagelange Ausfälle, wegen Rückwegstörern anscheinend. Eigentlich ist Vodafone verpflichtet, uns zu informieren, wenn das auftritt, aber das gesc...

Mari42 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4 Sender in Görlitz stumm - seit Wochenende

Seit mindestens Sonntag (war am Samstag nicht zu Hause) haben wir in Görlitz bei 4 Sender keinen Ton.Es handelt sich um Radio Lausitz, Hitradio RTL, MDR Sachsen Bautzen und MDR Sachsen Bautzen sorbisch. Alle anderen Regionalsender wie R.SA Sachsen, R...

Robesch von Netz-Profi
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schaltet sich regelmäßig ab

Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung regelmäßig abbricht. Es betrifft die WLAN- und Kabelverbindung. Beim Kabelrouter blinkt dann die LED "Power/Cable",  die anderen sind alle aus. Ich habe bereits den Kabelrouter au...

Fred0 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unendliches Laden bei bestimmten Apps

Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv6-Ausfall-Vereinzelte-Apps-laufen-im-WLAN-nicht-mehr/td-p/2868006 Wobei manche Apps (z.B. Zalando, Amazon, Lieferando) bei Nutzung ...

jvfabri von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bitrate Verlust bei Twitch, Verzug von bis zu 2 Min

Hallo,  beim Streamen auf Twitch wird man Stream stellenweise zur Diashow. Es werden viele Frames nicht übertragen und die Bitrate sinkt teilweise auf knapp 3.000 (sollte bei 6.000 liegen).Schwankt der Upload hier zu sehr? Können Sie das bitte wieder...

Julian1992 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes