Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag.Irgendwann um Weihnachten herum hat es begonnen, dass das Internet unregelmäßig für kurze Zeit nicht funktioniert.Allgemein funktioniert alles einwandfrei. Speedtest liefert optimale Ergebnisse - alles gut wie immer. Zwischendrin, mehrmals ...
Hi, ich habe 50er Kabel Internet und den neueste Generation von der Vodafone Station. Ich habe den ganzen Tag unsporadiasch kurze Internetaussetzer. Ein Neustart bringt keine Besserung Habt ihr eine Idee?
Sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone-Kundenservice, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist Elahe Qurban Nejad , und ich bin Kunde mit der Vertragsnummer XXX .Ich wende mich an Sie, da ich erhebliche Probleme mit meiner Inte...
Hallo Community, ich habe eine Vodafone-Kabelinternetverbindung und erlebe mehrmals täglich Unterbrechungen, die mich zwingen, den Router neu zu starten. Das Problem wird behoben, indem der Router ausgeschaltet und 10 Sekunden gewartet wird, bevor er...
Hallo,ich habe hier mal das Protokoll der Internetkanäle angehängt. Ich denke die Fehlerrate ist hier deutlich zu hoch. Zumal ich auch immer wieder Aussetzer im Internet habe.
Guten Tag an die Damen und Herren,ich würde gern um eine Einschätzung meiner Signalstärke bitten, da mein Vater sich ständig darüber beschwert, dass das Internet nach einem neuen Abschluss Probleme macht. Vorher: Vodafone Kabel 20Mbits mit einer Frit...
Hallo,seit mehreren Wochen habe ich ständige Verbindungsabbrüche und es kommen lediglich um die 20Mbit/s an, trotz Gigabit Vertrag.Im Router wird auch angezeigt, dass 1GBit anliegt.Alles ist über Kabel verbunden, mehrmals das Kabel und auch den PC ge...
Hallo zusammen....Ich habe seit einiger Zeit andauernd Verbindungsabbrüche und zwischendurch sehr langsames Internet. Leider bin ich auf gutes Internet angewiesen, da ich im Homeoffice arbeite. (Mögliche Lösung? Vielleicht von DS-Lite auf DualStack w...
Hallo Zusammen!Anschluss: VodfoneKabelMein Problem ist, dass ich auf MeinVodafone eine Anrufweiterleitung "Wenn besetzt" unter Telefoneinstellungen angezeigt bekomme, die ich nicht eingerichtet habe. In meiner eigenen, privaten, angeschlossenen Fritz...
Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag. Ich und leider auch Vodafone sind mittlerweile ratlos. Ich benötige Schwarmwissen für folgendes Problem:Ich bin Vodafone-Kunde (ehemals Unitymedia) und besitze einen Kabelanschluss Internet/TV/Telefonie mi...