Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Totalausfall seit 8 Tagen ohne Lösung

Guten Tag, ich habe seit 8 Tagen keinen Internet oder Telefon, habe einen Ticket eröffnet und täglich online gecheckt. Da steht immer nur "Rückwegsstörung, wir arbeiten dran, es soll innerhalb von 24 Stunden behoben sein" Nun immer noch keine Lösung ...

Kiedama von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unzuverlässiger Anschluss

WIr haben einen Vodafone Anschluss mit 100Mbit über Kabel für Internet und Telefonie. Leider ist die Verbindung ziemlich unzuverlässig. Mal funktioniert alles mehrere Tage perfekt, dann muss mehrmals am Tag sowohl der Router als auch der Anschluss am...

störung internet kabel

Hallo,ich bin seit letztes jahr bei vodafone und habe die 100er leitung die theoretisch nur in einem raum auch zu 90% geht. sobald ich den raum verlasse (wo der router steht) zeigt der mir im speedtest nur max 20 mbit an das sind nichtmal 50% der lei...

s12433 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular geht nicht seit Tagen

Hallo Vodafone, leider versuche ich seit Tagen erfolglos euch über das Kontaktformular zu erreichen. Sofern ich es absende kommt nur die Meldung geht zur Zeit nicht. WIE kann ich nun eine Störung per Email senden ?  Hier der Text den ich euch senden ...

GlennTeuber von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ipv4 websites not accessible

Hello everyone, My German is not good so I have made this post in English. I have had a problem for a few weeks that I cannot resolve.I use a Windows PC connected to my home network, Vodafone Kable station, via Wi-Fi.I have a connection and can load ...

Maximking von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Pegelwerte in Ordnung?

Guten Tag. Ich wollte fragen ob die unten im Anhang eingeblendeten Pegelwerte bei mir ok ist? Ich habe ein 1gbit Vertrag bei Vodafone. Die Fritzbox ist nicht gemietet sondern selber gekauft.@EtienneKrawiecz Nachricht ins richtige Board geschoben

Störung bielefeld Kabel

schönen guten Tag an meinem Anschluss liegt seit einigen Tagen eine Störung vor wie lange dauert das noch bis die Störung beseitigt ist ist bielefeld 33609

Theodore von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes