Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Team von Vodafone, wir haben ein großes Problem.Seit mehreren Wochen kommt es bei uns zu sporadischen Internetausfällen. Am Anfang konnten wir es noch dulden, aber seit Freitag ist die Verbindung völlig unbrauchbar. Jede 5-10 Minuten kommt es ...
Servus,kann es sein, dass die komplette Technikabteilung von Vodafone ausgefallen ist?Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich seit fast EINER WOCHE auf einen RÜCKRUF eines Technikers wegen meiner Internetstörung warte. Obwohl, als langjähriger ...
Seit Donnerstag kann ich nicht mehr richtig ins Internet noch normal telefonieren und das Fernsehen bleibt auch immer hängen bin langsam sauer und genervt weil sich nichts tut
Ich habe einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag ( mit Download 250 Mbit/s und Upload 50 Mbit/s) , die Download geschwindigkeit ist in Ordnung, aber beim Upload-Geschwindigkeit erreiche ich nur noch durchnittlich 10 Mbits und weniger, manchmal Tagsüber n...
Hallo zusammen, aktuell habe ich große Probleme mit scheinbar willkürlichen Verbindungsabbrüchen. Habe bislang keine Fehlerquelle dafür ausmachen können. Die Verbindungsabbrüche treten zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten in unterschiedlichen Inter...
Guten Tag, Ich habe seit Wochen immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort und hat nach Untersuchung den Verteiler gewechselt. Die Probleme treten allerdings immer noch auf, weswegen ich heute erneut anger...
Moin, ich habe seit dem 03.05.2024 gegen 00:00 Uhr einen Totalausfall den Internets. Ticket ist offen (XXXXXXXXX), Techniker war bereits vor Ort, hat den Router getauscht (Fritte 6660 Kabel, Miete) und ein 10db Dämpfungselement verbaut, weil die We...
Good evening,I am currently encountering significant challenges with my internet connection. Despite subscribing to a service promising 1 gigabit per second in download speed and 50 megabits per second in upload speed, I consistently experience lower...
Hallo.Ich habe seit dem ersten Tag, an dem ich einen Router von Vodafone erhalten habe, ein großes Problem mit meiner Internetverbindung.Insbesondere habe ich ein Problem mit extrem häufigen Unterbrechungen, die mindestens einmal pro Stunde auftreten...
Seit mittlerweile 20.03.2024 (!) haben wir mit Ausfällen der Internetverbindung zu kämpfen - teils für einige Minuten, teils auch schon über mehrere Tage. Einige Störungstickets wurden erstellt, es kommt aber nie zu einer Rückmeldung oder Lösung des ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |