Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme seit mehreren Wochen

Liebes Team von Vodafone, wir haben ein großes Problem.Seit mehreren Wochen kommt es bei uns zu sporadischen Internetausfällen. Am Anfang konnten wir es noch dulden, aber seit Freitag ist die Verbindung völlig unbrauchbar. Jede 5-10 Minuten kommt es ...

Cibran von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Seit Donnerstag kann ich nicht mehr richtig ins Internet noch normal telefonieren und das Fernsehen bleibt auch immer hängen bin langsam sauer und genervt weil sich nichts tut  

Drache82 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! geringe Upload Geschwindigkeit

Ich habe einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag ( mit Download 250 Mbit/s und Upload 50 Mbit/s) , die Download geschwindigkeit ist in Ordnung, aber beim Upload-Geschwindigkeit erreiche ich nur noch durchnittlich 10 Mbits und weniger, manchmal Tagsüber n...

WJ2807 von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Willkürliche Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,   aktuell habe ich große Probleme mit scheinbar willkürlichen Verbindungsabbrüchen. Habe bislang keine Fehlerquelle dafür ausmachen können. Die Verbindungsabbrüche treten zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten in unterschiedlichen Inter...

Naxwell von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,  Ich habe seit Wochen immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort und hat nach Untersuchung den Verteiler gewechselt. Die Probleme treten allerdings immer noch auf, weswegen ich heute erneut anger...

AN12 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Internet CableMax 1000

Moin,   ich habe seit dem 03.05.2024 gegen 00:00 Uhr einen Totalausfall den Internets. Ticket ist offen (XXXXXXXXX), Techniker war bereits vor Ort, hat den Router getauscht (Fritte 6660 Kabel, Miete) und ein 10db Dämpfungselement verbaut, weil die We...

Klappstoohl von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extremely frequent disconnections

Hallo.Ich habe seit dem ersten Tag, an dem ich einen Router von Vodafone erhalten habe, ein großes Problem mit meiner Internetverbindung.Insbesondere habe ich ein Problem mit extrem häufigen Unterbrechungen, die mindestens einmal pro Stunde auftreten...

Vpepelov von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Internetausfälle seit mehr als 1 Monat

Seit mittlerweile 20.03.2024 (!) haben wir mit Ausfällen der Internetverbindung zu kämpfen - teils für einige Minuten, teils auch schon über mehrere Tage. Einige Störungstickets wurden erstellt, es kommt aber nie zu einer Rückmeldung oder Lösung des ...

JU32 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes