Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2025 17:05
Seit Tagen gibt es eine Rügwegstörung im Kabelinternet in 21029 Hamburg und das heißt kein Stabiles Internet. Das Internet kommt und geht mehrmals am Tag und Nacht und das nervt im Jahr 2025. Seit 3 Tagen habe ich zusätzlich komplett kein Internet in der neuen Wohnung dort trotz dem Giga Packet mit der neuesten Vodafone 1000 Gigabyte Tarife und dem Modernsten Vodafone Router (Vodafone Station). Nach mehreren Störungstickets Vodafone meldet sich, dass sie dran arbeitet. Ich nenne es *piep*, meine Nerven sind am Ende und bevor ich ein Nervenbruch deswegen bekomme, werde ich am Ende Vodafone sicher auf laufenden Kosten und fehlenden Umsätzen sicher verklagen! Was soll den *piep* oder what a *piep*? Wenn noch Leute diese *piep* nicht so einfach lassen wohlen, mich einfach kontaktieren. Mehrere Stimmen und Beschwerde sind einfach stärker als eine. 1, 2, 3, 4 etc. Entschuldigung könnte man unten Umständen akzeptieren, Eine Permanente Situation aber und *piep* auf unseres Geld ist einfach zu viel. Wenn Vodafone es nicht beseitigen kann, dann hat sie einfach entweder die Technologie dafür nicht oder hat sie einfach Leute die keine Ahnung von haben. Das ist beides sehr schlecht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2025 17:21
Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann teilweise Wochen dauern. Und mit verklagen ist auch nicht, du kannst max. die Erstattung der monatlichen Gebühren verlangen, so lange die Störung besteht.
Gruß Kurt
am 26.03.2025 17:21
Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann teilweise Wochen dauern. Und mit verklagen ist auch nicht, du kannst max. die Erstattung der monatlichen Gebühren verlangen, so lange die Störung besteht.
Gruß Kurt
am 26.03.2025 19:18
hat denn das Internet in der neuen Wohnung schonmal funktioniert?
wenn nein, kontaktiere erneut den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
am 27.03.2025 14:12
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt