Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2025 13:31
Hallo jetzt probiere ich es mal hier ich wurde jetzt seit ca 5 Wochen von Vodafone vertröstet und es wird mir gesagt dass das Problem behoben wird.
Und zwar geht es darum das der Ping von 20-1000 sich sekündlich ändert deshalb springt sogar nicht mal mehr meine Alexa an
Wir hatten jetzt schon 2 Techniker da diese sagen immer wieder das Selbe es liegt an dem sogenannten "Not" dieser muss verstärkt bzw. gesplittet werden aber leider kümmert sich Vodafone seit ca 5 Wochen nicht darum.
Das selbe Problem hatten wir 2024 Oktober- Dezember.
Leider wird man sogar von den "Vorgesetzten Rückrufen" nur vertröstet und diese sagen das sie einen Techniker losschicken.
Bloß wenn der Techniker sagt er war in 300 Haushalten in der letzten Woche und hat überall das selbe Problem und gibt es weiter und es kommt nichts dabei raus ist das doch nicht zu fassen!
Es muss doch nur ein Not Gesplittet werden und gut ist!
am 25.03.2025 14:21
Bis so ein "Node gesplittet" wird, kann Jahre dauern. Das geht nicht so schnell.
Gruß Kurt
am 25.03.2025 15:22
Wie kann es sein das es so lange dauert das ist doch ein witz!
Da wird man doch von allen seiten vera. ich komm absolut nicht darauf klar wie klein hier Kundenzufriedenheit geschrieben wird.
am 25.03.2025 15:30
Warum es teilweise so lange dauert, kann dir hier niemand sagen, da dass hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt